[Wii U] ZombiU von Ubisoft

lilt

Bekanntes Gesicht
ZombiU von Ubisoft

.. Der originellste Name seit "Tremors - Im Land der Raketenwürmer" ..

"Eines der zwei "neuen Franchises", die Ubisoft neben Assassin's Creed, den Rabbids oder Ghost Recon entwickelt, ist ein Spiel namens Killer Freaks from Outer Space. Es handelt sich um einen Shooter aus Ubisofts Montpellier-Studios (von dort kam beispielsweise auch Rabbids Go Home), der sich halbernst, halbironisch mit einer Invasion Londons durch glitschige, schleimige, scharfzahnige Aliens beschäftigt.


Ihr spielt einen alten Haudegen, der die kleinen fleischhungrigen Biester der Reihe nach ausschaltet, und bewegt euch dabei durch ein dunkels, apokalyptisches London,
das ab und zu von ironischen Lichtblitzen aufgehellt wird. Auch einen
Online Koop-Modus soll es geben, in dem ihr mit Freunden zusammen gegen
die fiesen Biester antretet."
Quelle: nintendowiix.net

Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Screenshots: http://www.nintendowiix.net/ga...

... Wirkt doch wie ein 80er B-Movie oder? 8)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Killer Freaks From Outer Space kommt mit einem Online-Modus



Wenn es einen Preis für den abgefahrensten Namen für kommende Wii U-Spiele gäbe, dann würde Killer Freaks From Outer Space diesen sicherlich gewinnen. Der Name scheint bei dem Ego-Shooter aus dem Hause Ubisoft auch Programm zu sein, denn erste Artworks und Designs zeigten uns kleine, freakige Alien-Monster.

Doch nun gibt es endlich neue Informationen zu dem Titel, welche allerdings bisher nicht aus offizieller Ubisoft-Sicht bestätigt wurden, aber dennoch bereits als Fakt angesehen werden können. So kann man nämlich auf LinkedIn, einer Seite mit vielen Karriere-Informationen über Mitarbeiter aus verschiedenen Branchen, auf dem Profil von Olivier Cado etwas interessantes finden


http://www.ntower.de/data/31786-800-600.jpg


Laut seinem Profil arbeitet Cado also momentan an einem Online- bzw. Multiplayer-Modus für Killer Freaks From Outer Space. Natürlich wissen wir noch nicht, wie genau dieser letztendlich aussehen wird.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Der Titel wurde in ZombiU geändert.
 
Und dafür werden die coolen Monster gestrichen ;(


Ubi: Hier ist der Galgenstrick, ihr wisst was ihr damit zu tun habt!
 
Joa das sieht nett aus.
Ein weiteres Spiel auf meiner Liste von Spielen die ich mir holen will :-D
 
Finds auch sehr geil.. möglicherweise der einzige Titel den ich mir zum Wii U release hole
 
Bin eigentlich kein Fan von Zombie-Spielen, aber die Controller Einbindung gefällt mir. Könnte ein gelungenes Survival Erlebnis werden, allerdings waren auch bei Red Steel die Erwartungen sehr hoch und das Ergebnis eher mau. Mal sehn...
 
ist ubisoft auf der gamescom? hoffentlich kann mans da zocken

Ja, Ubisoft ist einer von den ungefähr drei Herstellern, die die Gamescom noch nicht abgesagt haben (auf jeden Fall Ist mir nichts darüber bekannt).
Wenn ich nach Nintendos schrecklicher PK vorhin so darüber nachdenke, kommt mir ihre Gamescom Absage immer unsinniger vor.
 
Sieht sehr interessant aus und errinnert mich daran, wie Resident Evil mal war. Das Spiel werde ich mir bestimmt holen. Aber ob ich deshalb die Konsole gleich am Start hole....?
 
Hier mal erstes richtiges Gameplay

Heißt das, dass man das Spiel nicht durchspielen kann, da es immer von neu beginnt wenn man verreckt?
Oder gibt es ein Ziel, außer einer möglichst hohen Überlebens-Zeit, das man erreichen kann?

Wenn nicht hofe ich auf eine große große Welt bei der es viel zu erkunden gibt :-D
 
Das Spiel finde ich auch äußerst interessant und hat mein Interesse sehr geweckt. Ist ein Spiel, welches ich mir womöglich beim Kauf der Wii U gleich mitkaufen werde.
 
Zurück