[Wii U] Wii Party U

Oli1000

Bekanntes Gesicht
Wii Party U

Auch hier hab ich keinen anderen Chat mit diesem Thema gefunden.


Erscheinungsdatum : Oktober 2013
Kategorie: Brettspiel, Party
Mehrspieler-Modus: Gleichzeitig
Spiele: 1 - 4
Altersfreigabe: n. n. b.
Publisher: Nintendo
Entwickler: NDCUBE Co., Ltd.
 

Oli1000

Bekanntes Gesicht
Ich hoffe mal, das die Maps von mal zu mal sich unterscheiden. Wii Party hab ich auch gerne gespielt, jedoch fand ich irgendwann die Abenteuerinselmap langweilig, weil dort immer das gleiche geschah. Aber Nintendo bekommt das denke ich schon hin. :)
 

Tingle

Bekanntes Gesicht
3jZ9cBy.gif
 

waluigifan

Erfahrener Benutzer
Wii Party U bringt leider nur kurzzeitig Spielspaß. Das Spiel ist empfehlenswert, wenn man wirklich nichts anderes zu tun hat. Die Minispiele sind extrem einfach und auf Anfänger zugeschnitten - sie sind alle einfacher als die in der Mario Party-Reihe. Die Grafik ist, ähnlich wie in Mario Party 8, doch mehr auf "Realismus" getrimmt und wirkt sehr generisch, aber nicht zwingend schlecht. Die Spielbretter und Modi sind ganz okay, aber für denjenigen, der nicht so viele Freunde hat, bietet das Spiel für den einzelnen Spieler nur Spielspaß für wenige Stunden (insgesamt). Das Spiel ist demnach nur das Geld wert, wenn man eine zweite Wii Remote Plus haben möchte (dies war der Hauptgrund für den Kauf dieses Spiels).

EDIT: Ach so, was ich aber ganz toll fand, ist die Bewertungsfunktion. Bei bestehender Internetverbindung kann man den Entwicklern sozusagen die Meinung sagen, welche Minispiele gut oder schlecht waren. Dies kann man mit einem einfachen Sternesystem durchführen. Ich hoffe, dass sich die Entwickler das Feedback der Spieler zu Herzen nehmen und nächstes Mal ein besseres Spiel herausbringen.
 

MajorFlaw

Neuer Benutzer
Wollte mal Wii Party U mit Freunden ausprobieren, aber hab nur eine Wii Remote. Es hat sich herausgestellt, dass man für jeden Spieler eine eigene Remote braucht. das ist Bullsh*t.

Kann mir jemand gute und günstige Wii Remote+ empfehlen? Sind die ThridParty-Dinger was? Oder sollte ich wirklich 40 Eur pro neuer Remote berappen?

Btw: Preis ist ne Frechheit.
 

Lakko

Gesperrt
Wer das Wort/ die Umgangssprache "berappen" kennt, kann nicht 9 Jahre alt sein.=)

@Thema:

Tja die Frage ist, ob der Kauf lohnt. Zum einen würd es die Sammlung kompletieren. Zum andern ist es ein Multiplayer, den man Offline zockt. ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr-Semmelknoedel

Gast
Naja, das Spiel hat ein Spielbrett, Mario Party 9 und 10 haben das nicht, daher... :B
 
Oben