[Wii U] Nintendo Land - Der Amusement-Park der Nintendo Charaktere

Wie steht ihr zu "Nintendo Land" ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

abcdcba

Bekanntes Gesicht
Ich habe eine geistlose Minispielsammlung ähnlich Wii Sports/Play erwartet. Die Minispiele haben sich jedoch als deutlich tiefgründiger erwiesen. Die Langzeitmotivation kann ich auch nun nach ein paar Wochen noch bestätigen. Sehr schönes und abwechslungsreiches Spiel. Mir fällt auf anhieb kein ebenbürtiges Game dieser Art ein.
 

JulianPK

Bekanntes Gesicht
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Auch durch die Nintendo Land Plaza und das Miiverse, durch das Kommentare gleich im Spiel angezeigt werden machen das Spiel wirklich gut
 

paul23

Bekanntes Gesicht
Ich finde Nintendoland nett mehr nicht. Die Minispiele sind teilweise garnicht mal übel (das Pkmin-Minispiel macht Lust auf die Vollversion), allerdings wirds nach einer Stunde schon langweillig. Nintendoland hat finde ich, nicht den selben Effekt wie WiiSports damals. WiiSports fühlte sich neu an, ja vielleicht wie ne kleine Revolution. So ist Nintendoland in meinen Augen nicht, wie gesagt die Minispiele sind nett, aber auch schnell wieder vergessen. Für Nintendofans sind diese aber aufgrund ihrer Thematik schon interessant.
 

abcdcba

Bekanntes Gesicht
Ich fand Wii Sports damals ziemlich langweilig und anspruchslos. Nach ein paar Tagen habe ich es zur Seite gelegt und nie wieder herausgeholt.
 

W1ZARD

Neuer Benutzer
Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel! Für solo Spieler ist das nichts, aber mit 2 bis 4 Kumpels zuhause einfach Spitze. Bei mie war es so, dass je nach dem, welche Truppe ich bei mir hatte, ein anderes Spiel favorisiert und stundenlang gezockt wurde. Zelda haben wir zu dritt durchgezockt, Mario chase war mit der 5er Gruppe ein echter Hit. Auch Luigis Mansion kommt immer wieder gut.
 

FxGa

Bekanntes Gesicht
mh ich hab jetzt nsmbu und zombiu für wiiu, will jetzt aber eig noch ein spiel was partytauglich ist.. da nintendo land jetzt besser als erwartet ist bin ich schwer am überlegen^^ nintendo land oder auf game & wario (wann auch immer das kommt) warten?
 

JulianPK

Bekanntes Gesicht
Auch wenn ich nicht weiß wie Game & Wario werden wird, würde ich dir ganz klar Nintendo Land empfehlen. Bei den Spielen kommt immer wieder Spaß auf und es wird immer viel gelacht, besonders bei Mario Chase und bei Animal Crossing Sweet Day, weil man einfach auch schadenfroh ist wenn man den Anderen gefangen hat.
 

W1ZARD

Neuer Benutzer
Mario chase wird niemals langweilig. Allein dafür lohnt sich das Spiel. Auch Zelda Battle Quest ist unverzichtbar geworden. Hab gestern endlich mal das erste Level von Donkey Kong hinbekomen. Im zweiten Abschnitt hab ich keinen Meter lang überlebt ^^
 

FxGa

Bekanntes Gesicht
so da sich game & wario so krass verspätet hab ich mirs nun auch mal geholt und hab jetzt alles minispiel angezockt und pikmin is definitiv das geilste, das hat voll den suchtfaktor, richtig geil!
 
Oben