[Wii] Top oder Flop - Games-Userbewertung [Wii]

Crystalchild

Bekanntes Gesicht
Top oder Flop - Games-Userbewertung [Wii]



Vorwort

Da ich diese Art von Thread (Credits für die Idee an Tuitz) ziemlig nützlich fand´,
und es in der Wii Sektion noch keinen dieser Art gibt,
dachte ich mir übernehme ich das mal.

Wertungsbeispiel

Wenn ihr Spiele der Liste hinzufügen möchtet, Postet den Spielenamen, das Genre sowie die Bewertung in diesem Beitrag.

Super Wario Misery (Ego Shooter) :top: / :| / :hop:

:top: - Emfehlenswert / Sehr empfehlenswert.
:| - Weniger empfehlenswert, für Fans des Genre´s evtl. dennoch einen blick Wert.
:hop: - Pfoten weg!

 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [Wii]

Action

----------------------------

Adventure

----------------------------

Shooter

-----------------------------
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [Wii]

Rennspiele

----------------------------

Rollenspiele

----------------------------

Simulation

-----------------------------
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [Wii]

Strategie

----------------------------

Party & Co.

----------------------------

Anderes

-----------------------------
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [Wii]

meisternintendo am 30.10.2009 20:36 schrieb:
sehr schön, aber was machen wir dann damit ?
:|


:S .. ich habe die exakte Titelbeschreibung von Tuitz´, sowie Smasho´s Threads in die Sufu eingegeben, und nix gefunden... jetzt ist klar warum, lox hat ihn anders benannt.. und zudem wurde da lange nicht mehr geantwortet, was erklärt das er nicht auf den ersten Seiten ist.. :B "..

Schade drumm, wenn Lox den weiter führt, dann kannste hier dicht machen, andersrum kann ich das übernehmen (mir egal ^^) - hauptsache hier gibt es einen Thread dieser Art.^^"
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [Wii]

Crystalchild am 30.10.2009 20:40 schrieb:
meisternintendo am 30.10.2009 20:36 schrieb:
sehr schön, aber was machen wir dann damit ?
:|


:S .. ich habe die exakte Titelbeschreibung von Tuitz´, sowie Smasho´s Threads in die Sufu eingegeben, und nix gefunden... jetzt ist klar warum, lox hat ihn anders benannt.. und zudem wurde da lange nicht mehr geantwortet, was erklärt das er nicht auf den ersten Seiten ist.. :B "..

Schade drumm, noja wenn Lox den noch weiter führt, dann kannste hier dicht machen, andersrum kann ich das übernehmen - hauptsache hier gibt es einen Thread dieser Art.^^"
Mal abwarten, ein Thread ist sicherlich sehr sinnvoll, vorausgesetzt er wird auch ab und zu gepusht.
Vielleicht meldet sich ja LOX bald.
 
Zurück