[Wii] TimeSplitters: Future Perfect

S

Shagrath

Gast
TimeSplitters: Future Perfect

Da es scheinbar noch keinen Tipps&Tricks-Thread zu TS:FP gibt, eröffne ich mal einen.

Mich interessiert vor allem, wieviele Arcade-Auszeichnungen ihr bisher erhalten habt und wieviele man im Spiel überhaupt bekommen kann.

Meine Liste:

1. Absolut tödlich
2. Meiste Verluste
3. Lemming-Auszeichnung
4. Absolut professionell
5. MultiKill
6. Längstes Gefecht
7. Sehr effektiv
8. Pfuscher
9. Ich schieße auf Tote
10. Gehirnchirurg
11. Fäuste des Zorns
12. Glaskiefer
13. Enthaupter
14. Stahlfaust
15. Verräter
16. Vandale
17. Hypochonder
18. AC-10-Auszeichnung
19. Wo ist die Rüstung?
20. Wo ist die Gesundheit?
21. Hamsterer
22. Rasend
23. Extrem heimtückisch
24. Feigling
25. Total unterlegen
26. Beste Ausrüstung
27. Waffenexperte
28. Querschläger-König
29. Schlecht ausgerüstet
30. Tyrann
31. Absolut ehrlos
32. Psychopath
33. Kartograph
34. Kürzeste Innings
35. Längste Innings
36. Überlebender
37. Heckenschütze
38. Feuerteufel
39. Zerstörer
40. Ausdauer-Auszeichnung *(mind. 50 h gespielt)
41. Reisender-Auszeichnung *(mind. 800 km zurückgelegt)
42. Schlaflos *(mind. 3h zwischen 0:00 und 6:00 gespielt)
43. Henker-Auszeichnung *(mind. 300 abgetrennte Köpfe)
44. Berserker-Auszeichnung *(vermutl. mind. 300x zerstörtes Glas)
45. Golden-Oldie


Vielleicht kann die Liste ja noch jemand ergänzen.
 
AW: TimeSplitters: Future Perfect

1. Absolut tödlich
2. Meiste Verluste
3. Lemming-Auszeichnung
4. Absolut professionell
5. MultiKill
6. Längstes Gefecht
7. Sehr effektiv
8. Pfuscher
9. Ich schieße auf Tote
10. Gehirnchirurg
11. Fäuste des Zorns
12. Glaskiefer
13. Enthaupter
14. Stahlfaust
15. Verräter
16. Vandale
17. Hypochonder
18. AC-10-Auszeichnung
19. Wo ist die Rüstung?
20. Wo ist die Gesundheit?
21. Hamsterer
22. Rasend
23. Extrem heimtückisch
24. Feigling
25. Schlawiner
26. Total unterlegen
27. Beste Ausrüstung
28. Bag-Man
29. Waffenexperte
30. Querschläger-König
31. Schlecht ausgerüstet
32. Tyrann
33. Absolut ehrlos
34. Psychopath
35. Kartograph
36. Kürzeste Innings
37. Längste Innings
38. Überlebender
39. Heckenschütze
40. Feuerteufel
41. Zerstörer
42. Ausdauer-Auszeichnung *(mind. 50 h gespielt)
43. Reisender-Auszeichnung *(mind. 800 km zurückgelegt)
44. Schlaflos *(mind. 3h zwischen 0:00 und 6:00 gespielt)
45. Henker-Auszeichnung *(mind. 300 abgetrennte Köpfe)
46. Berserker-Auszeichnung *(vermutl. mind. 300x zerstörtes Glas)
47. Golden-Oldie

Hab noch zwei die nicht drin waren
 
AW: TimeSplitters: Future Perfect

Meine Liste:

1. Absolut tödlich
2. Meiste Verluste
3. Lemming-Auszeichnung
4. Absolut professionell
5. MultiKill
6. Längstes Gefecht
7. Sehr effektiv
8. Pfuscher
9. Ich schieße auf Tote
10. Gehirnchirurg
11. Fäuste des Zorns
12. Glaskiefer
13. Enthaupter
14. Stahlfaust
15. Verräter
16. Vandale
17. Hypochonder
18. AC-10-Auszeichnung
19. Wo ist die Rüstung?
20. Wo ist die Gesundheit?
21. Hamsterer
22. Rasend
23. Extrem heimtückisch
24. Feigling
25. Schlawiner
26. Total unterlegen
27. Beste Ausrüstung
28. Waffenexperte
29. Querschläger-König
30. Schlecht ausgerüstet
31. Tyrann
32. Absolut ehrlos
33. Psychopath
34. Kartograph
35. Kürzeste Innings
36. Längste Innings
37. Überlebender
38. Scharfschütze
39. Heckenschütze
40. Feuerteufel
41. Zerstörer
42. Ausdauer-Auszeichnung *(mind. 50 h gespielt)
43. Reisender-Auszeichnung *(mind. 800 km zurückgelegt)
44. Schlaflos *(mind. 3h zwischen 0:00 und 6:00 gespielt)
45. Henker-Auszeichnung *(mind. 300 abgetrennte Köpfe)
46. Berserker-Auszeichnung *(vermutl. mind. 300x zerstörtes Glas)
47. Golden-Oldie


Die beiden sind bei mir jetzt hinzugekommen.
 
AW: TimeSplitters: Future Perfect

Ich selber hab nur 28 oder so *schäm*. Wollte nur deine Liste vervollständigen. Schlawiner und Bag-Man waren die einzigen beiden die ich hatte, die bei dir nicht drin standen.
 
AW: TimeSplitters: Future Perfect

Ich hab 41 Auszeichnungen, aber 3 die ihr anscheinend noch nicht habt.

1. Absolut tödlich
2. Meiste Verluste
3. Lemming-Auszeichnung
4. Absolut professionell
5. MultiKill
6. Längstes Gefecht
7. Sehr effektiv
8. Pfuscher
9. Ich schieße auf Tote
10. Gehirnchirurg
11. Fäuste des Zorns
12. Glaskiefer
13. Enthaupter
14. Stahlfaust
15. Verräter
16. Vandale
17. Hypochonder
18. AC-10-Auszeichnung
19. Wo ist die Rüstung?
20. Wo ist die Gesundheit?
21. Hamsterer
FAULTIER
22. Rasend
23. Extrem heimtückisch
24. Feigling
25. Schlawiner
26. Total unterlegen
27. Beste Ausrüstung
SCHLECHTER VERLIERER
28. Waffenexperte
29. Querschläger-König
30. Schlecht ausgerüstet
31. Tyrann
ABSOLUT FRIEDFERTIG
32. Absolut ehrlos
33. Psychopath
34. Kartograph
35. Kürzeste Innings
36. Längste Innings
37. Überlebender
38. Scharfschütze
39. Heckenschütze
40. Feuerteufel
41. Zerstörer
42. Ausdauer-Auszeichnung *(mind. 50 h gespielt)
43. Reisender-Auszeichnung *(mind. 800 km zurückgelegt)
44. Schlaflos *(mind. 3h zwischen 0:00 und 6:00 gespielt)
45. Henker-Auszeichnung *(mind. 300 abgetrennte Köpfe)
46. Berserker-Auszeichnung *(vermutl. mind. 300x zerstörtes Glas)
47. Golden-Oldie

Bei FAULTIER muss man sich glaube ich nur in ne entfernte Ecke stellen und warten bis die Runde vorbei ist, ohne selbst was zu machen. Geht sehr gut in Sibirien bei Team-Deathmatch. Einfach in die entfernten Gänge gehen und das Team den Rest machen. Muss schon bisschen dauern. 20 oder 50 Kills vielleicht. Oder kann auch sein, dass man sich einfach garnicht bewegt. Besser das erste probieren.
Dann müsste es eigentlich auch gleich ABSOLUT FRIEDFERTIG geben, weil es das gibt, wenn man in einer Runde niemanden killt. Alternativ 20 Kills einstellen und einfach mal quer durchs Level latschen ohne zu schiessen.
Wie genau ich SCHLECHTER VERLIERER bekommen habe, weiß ich auch nicht mehr. Es war auf jeden Fall bei Virus, dass Spiel dauerte schon verhältnismäßig lange, es waren nur noch 2 übrig. Ich und ein Bot. Ich wurde erwischt und der Bot war damit Sieger. Ich also 2. Ob das etwas damit zu tun hat ? Kann sein. Weiß ich nicht genau.
 
AW: TimeSplitters: Future Perfect

Wie genau bekommt man denn die ganzen Nahkampf-Auszeichnungen ?

11. Fäuste des Zorns
12. Glaskiefer
13. Enthaupter
14. Stahlfaust

Ach eine Auszeichnung gab's in Teil 2 für 500.000 abgegebene Schüsse.
 
AW: TimeSplitters: Future Perfect

GreedyBastard am 20.05.2005 19:38 schrieb:
Wie genau bekommt man denn die ganzen Nahkampf-Auszeichnungen ?

11. Fäuste des Zorns
12. Glaskiefer
13. Enthaupter
14. Stahlfaust

Ach eine Auszeichnung gab's in Teil 2 für 500.000 abgegebene Schüsse.

Wie du schon gesagt hast, es sind alles Nahkampfauszeichnungen. Das heißt einfach ohne Waffen gegen Bots spielen und dann ordentlich die Fäuste schwingen :B
Oder alternativ, angeschlagene Gegner mit der Waffe eins überziehen (y drücken).
Enthaupter kriegt man, wenn man z.B. mit Baseballschlägern gegen 'ne Horde Zombies antritt. Immer von hinten treffen und dann rollen die Köpfe :-D
Oder allgemein immer versuchen soviele Headshots wie möglich zu machen, klappt am besten bei Zombies, weil denen halt die Köpfe platzen...
 
AW: TimeSplitters: Future Perfect

Also ich persönlich hab nicht so viele Asuzeichnungen, aber mich würde viel mehr interessieren was man machen muss für bestimmte Auszeichnungen(eigentlich für alle)
 
AW: TimeSplitters: Future Perfect

milchmanntv am 31.05.2005 17:02 schrieb:
Also ich persönlich hab nicht so viele Asuzeichnungen, aber mich würde viel mehr interessieren was man machen muss für bestimmte Auszeichnungen(eigentlich für alle)

Puh, na gut...wollen wir mal sehen:


1. Absolut tödlich: Vermutlich immer die meisten Abschüsse..
2. Meiste Verluste: Erklärt sich glaub ich von selber...spiel einfach den großen Loser :-D
3. Lemming-Auszeichnung: keine Ahnung... Was ist ein Lemming? :B
4. Absolut professionell: Vermutlich schnelles sauberes töten, hohe Präzision etc.
5. MultiKill: Mehrere Gegner in kurzer Zeit in hintereinander erledigen
6. Längstes Gefecht: Längster Schusswechsel mit einem Gegner
7. Sehr effektiv: Wenig Aufwand, großer Ertrag: wenig Muniton verbauchen, hohe Präzision, möglichst wenig selber darufgehen....
8. Pfuscher: vermutl. durch häufigen Teambeschuss (?)
9. Ich schieße auf Tote: Gegner nochmal ordentlich durchsieben, wenn sie schon zu Boden gehen oder bereits dort liegen (1 Magazin pro Bot :B )
10. Gehirnchirurg: Kopf ab!!! (geht gut bei Zombies)
11. Fäuste des Zorns: immer feste mit der Faust drauf, oder mit der waffe (y drücken)
12. Glaskiefer: dito
13. Enthaupter: dio 10.
14. Stahlfaust: dito 11. und 12
15. Verräter: vermutl. wieder hoher Teambeschuss oder in Teamduellen nicht in der Nähe des eigenen Teams kämpfen (?)
16. Vandale: Einrichtung schrotten (China-Restaurant)
17. Hypochonder: jemand der so tut als wäre er krank/verletzt...einfach immer nach der Gesundheit suchen und für ständig volle Enregie sorgen, auch wenn es nicht nötig ist.
18. AC-10-Auszeichnung: ???
19. Wo ist die Rüstung? Immer die Rüstung suchen
20. Wo ist die Gesundheit? gleiches gilt für die Gesundheit
21. Hamsterer: alle Waffen sammeln und ordentlich Muni horten :B
22. Rasend...naja rasend eben...
23. Extrem heimtückisch vermtl. aus dem Hinterhalt angreifen (nicht snipern) und/oder viel mit Minen/Sprengstoff arbeiten
24. Feigling ???
25. Schlawiner ???
26. Total unterlegen vermutlich dito 2. plus schlechte Ausrüstung
27. Beste Ausrüstung: alle Waffen im Match + diese charakterspezifisch anwenden* + Rüstung
28. Waffenexperte: alle Waffen einsammeln + alle benutzen
29. Querschläger-König: entweder Sekundarfunktion der Sci-Fi-Pistole ( Flummigeschosse :-D ) oder mit diversen MGs große Gegnermengen niedermähen
30. Schlecht ausgerüstet: Kaum oder nicht die richtigen Waffen
31. Tyrann: ???
32. Absolut ehrlos: ???
33. Psychopath:...spiel einfach wie einer :B
34. Kartograph: Jede Map komplett ablaufen (am besten ohne Bots)
35. Kürzeste Innings:kurze Dauer bis zum nächsten Tod
36. Längste Innings: dementsprechend lange Dauer
37. Überlebender: wenigsten Niederlagen pro Match
38. Scharfschütze: Sniper-Modi!!
39. Heckenschütze: gegner erledigen, ohne von ihnen bemerkt zu werden (nicht unbedingt sniper-Modi, nomaler Zielmodus sollte auch reichen)
40. Feuerteufel: Flammenwerfer nonstop!! :B
41. Zerstörer: vermutl. dito 16.
42. Ausdauer-Auszeichnung *(mind. 50 h gespielt)
43. Reisender-Auszeichnung *(mind. 800 km zurückgelegt)
44. Schlaflos *(mind. 3h zwischen 0:00 und 6:00 gespielt)
45. Henker-Auszeichnung *(mind. 300 abgetrennte Köpfe)
46. Berserker-Auszeichnung *(vermutl. mind. 300x zerstörtes Glas)
47. Golden-Oldie: ???[/i]

zu 27. Mit charakterspezifisch anwenden meine ich folgendes: Für jede Arcade Map gibt es empfohlene Einstellungen für Bots und Waffen. Dementssprechend sind bestimmte Waffen bei bestimmten Bots u.U. wirkungsvoller; z.B. Shotguns bei Zombies, Laserwummen bei Robotern etc. wenn man also möglicht viele Bots mit der "richtigen" Ausrüstung erledigt, sollte man diese auszeichnung erhalten..

Naja, das ist zumindest meine Vermutung...
 
AW: TimeSplitters: Future Perfect

Ich ergänz das mal ein bisschen

3. Lemming-Auszeichnung: keine Ahnung... Was ist ein Lemming? :B Ein Lemming ist ein Nagetier, welches dem Volksmund nach massenweise Selbstmord begeht. Sprich einfach mal selber Lemming spielen und viele Selbstmorde begehen

15. Verräter: vermutl. wieder hoher Teambeschuss oder in Teamduellen nicht in der Nähe des eigenen Teams kämpfen (?)
Jo, Teambeschuss ist richtig :top:

19. Wo ist die Rüstung? Immer die Rüstung suchen
20. Wo ist die Gesundheit? gleiches gilt für die Gesundheit
Wichtig ist die Gesundheit NICHT einzusammeln, sondern auf die Stelle zu treten, wo sie hätte sein sollen, wenn ein anderer sie schnappt und kurze Zeit keine da liegt. Ich schätze paar mal wiederholen. Gleiches bei Rüstung.

25. Schlawiner ???
nur geduckt gehen

31. Tyrann: ???
Immer den selben killen
Gibts noch OPFER, immer vom gleichen gekillt werden

47. Golden-Oldie: ???[/i]
immer klassische Charaktere wie Harry Tipper, Duckman Drake den Chinachefkoch, Cortez und ein paar andere spielen.
Egal wer, geht auch immer nur Harry Tipper spielen. Ich schätze mal so 20mal. Weiß nicht genau.
 
AW: TimeSplitters: Future Perfect

Ich dachte das "Wo ist die Rüstung" und "Wo ist die Gesundheit" bedeuten das man nicht Rüstung oder Gesundheit einsammelt :confused: :confused:
 
AW: TimeSplitters: Future Perfect

Mhm, eigentlich bekomme ich diese Auszeichnung immer nur wenn ich Gesundh. und Rüstung extensiv nutze...
 
AW: TimeSplitters: Future Perfect

Shagrath am 02.06.2005 14:43 schrieb:
Mhm, eigentlich bekomme ich diese Auszeichnung immer nur wenn ich Gesundh. und Rüstung extensiv nutze...

Aha, kann auch sein :P Wichtig is aber weiterhin immer über die "Respawn-Punkte" von Gesundheit und Rüstung zu gehen, auch wenn sie nicht da liegt.
 
AW: TimeSplitters: Future Perfect

Die aktualisierte Liste:

1. Absolut tödlich
2. Meiste Verluste
3. Lemming-Auszeichnung
4. Absolut professionell
5. MultiKill
6. Längstes Gefecht
7. Sehr effektiv
8. Pfuscher
9. Ich schieße auf Tote
10. Gehirnchirurg
11. Fäuste des Zorns
12. Glaskiefer
13. Enthaupter
14. Stahlfaust
15. Verräter
16. Vandale
17. Hypochonder
18. AC-10-Auszeichnung
19. Wo ist die Rüstung?
20. Wo ist die Gesundheit?
21. Hamsterer
22. Rasend
23. Extrem heimtückisch
24. Feigling
25. Schlawiner
26. Total unterlegen
27. Beste Ausrüstung
28. Waffenexperte
29. Querschläger-König
30. Schlecht ausgerüstet
31. Tyrann
32. Absolut ehrlos
33. Psychopath
34. Kartograph
35. Kürzeste Innings
36. Längste Innings
37. Überlebender
38. Scharfschütze
39. Heckenschütze
40. Feuerteufel
41. Zerstörer
42. Ausdauer-Auszeichnung *(mind. 50 h gespielt)
43. Reisender-Auszeichnung *(mind. 800 km zurückgelegt)
44. Schlaflos *(mind. 3h zwischen 0:00 und 6:00 gespielt)
45. Schießwütig-Auszeichnung *(mind. 500.000 abgegebene Schüsse)
46 Henker-Auszeichnung *(mind. 300 abgetrennte Köpfe)
47. Berserker-Auszeichnung *(vermutl. mind. 300x zerstörtes Glas)
48. Golden-Oldie
 
AW: TimeSplitters: Future Perfect

Mal ein paar allgemeine Statistiken von mir:

Gespielt: 81:09 h
Schlaflos: 9:19 h
Zurückgel. Distanz: 1442,0 km
Durchsch. Geschw.: 17,8 km/h
Spiele: 859
Abschüsse: 36.730
Gefallen: 2.206
Abg. Schüsse: 513.588
Präzision: 35%
Köpfe: 4.970
Glas: 2.136
Melonen: 212
Tierquälerei: 5.737
als Affe: 114x
Längste Serie o. zu fallen: 436
Längste Serie: 396
 
AW: TimeSplitters: Future Perfect

Shagrath am 26.06.2005 12:19 schrieb:
Mal ein paar allgemeine Statistiken von mir:

Gespielt: 81:09 h
Schlaflos: 9:19 h
Zurückgel. Distanz: 1442,0 km
Durchsch. Geschw.: 17,8 km/h
Spiele: 859
Abschüsse: 36.730
Gefallen: 2.206
Abg. Schüsse: 513.588
Präzision: 35%
Köpfe: 4.970
Glas: 2.136
Melonen: 212
Tierquälerei: 5.737
als Affe: 114x
Längste Serie o. zu fallen: 436
Längste Serie: 396



Hasst du eigentlich keine anderen Hobbys als über 80 stunden timesplitters zu zocken?

noch ne frage : kriegt man tierquälerei nur wenn man affen killt oder geht es auch anders
 
AW: TimeSplitters: Future Perfect

Hasst du eigentlich keine anderen Hobbys als über 80 stunden timesplitters zu zocken?

noch ne frage : kriegt man tierquälerei nur wenn man affen killt oder geht es auch anders



wieso? 80 Stunden sind für so einen Multiplayerkracher wie Timesplitters wirklich nicht viel :B

Tierquälerei gibt's auch für Bären, Duckman Drake und Calamaris.
 
AW: TimeSplitters: Future Perfect

Shagrath am 07.07.2005 13:27 schrieb:
Hasst du eigentlich keine anderen Hobbys als über 80 stunden timesplitters zu zocken?

noch ne frage : kriegt man tierquälerei nur wenn man affen killt oder geht es auch anders



wieso? 80 Stunden sind für so einen Multiplayerkracher wie Timesplitters wirklich nicht viel :B

Tierquälerei gibt's auch für Bären, Duckman Drake und Calamaris.

80 Stunden sind doch wirklich nix. Bei mir sind es zwar erst 50, dafür hab ich aber bei PSO III schon 150 Stunden verbraten :B Ich bin verrückt.
 
AW: TimeSplitters: Future Perfect

Bei SSBM hab ich umgerechnet ca 370 Stunden. :-D

Ich werd demnächst mal bei meinem TS3 in die Statistik schauen ob ich nochwas hinzufügen kann.
 

Similar threads

Zurück