[Wii] TimeSplitters: Future Perfect

AW: TimeSplitters: Future Perfect

irgendwie hab ich ein problem einige Auszeichnungen zu bekommen z.B. Glaskiefer und Stahlfaust.
Ich hab schon so oft ohne waffen gespielt, nur mit Baseballschläger gespielt oder meine Waffen einfach nicht eingesetzt, hab die aber einfach nicht bekommen
Das Spiel ist ja so gemein zu mir "heul" ;(
und Golden Oldie bekomm ich auch nicht obwohl ich nur mit Harry Tipper spiel, oder war das 20 mal Spielen am stück gemeint
 
AW: TimeSplitters: Future Perfect

milchmanntv am 16.08.2005 23:56 schrieb:
irgendwie hab ich ein problem einige Auszeichnungen zu bekommen z.B. Glaskiefer und Stahlfaust.
Ich hab schon so oft ohne waffen gespielt, nur mit Baseballschläger gespielt oder meine Waffen einfach nicht eingesetzt, hab die aber einfach nicht bekommen
Das Spiel ist ja so gemein zu mir "heul" ;(
und Golden Oldie bekomm ich auch nicht obwohl ich nur mit Harry Tipper spiel, oder war das 20 mal Spielen am stück gemeint

Bedenke, dass Auszeichnungen wie "Golden Oldie", "schlaflos" und wie sie alle heißen (die, wo man Gold bekommt in der Statistik) nicht am Ende einer Runde angezeigt werden, wenn du sie bekommst. Vielleicht hast du sie schon längst ;) Einfach mal bei Auszeichnungen schauen. Für Stahlfaust muss man Roboter spielen oder gegen welche Kämpfen glaube ich.
 
AW: TimeSplitters: Future Perfect

ich wusste nicht, dass Golden Oldie in der Statistik aufgeführt ist. In der Statistik steht, dass mein Lieblingscharkter Harry Tipper ist und ich hab bestimmt auch schon über 50mal mit ihm gespielt, aber von Golden Oldie nicht die Spur "Hab extra nachgeguckt mehrmals sogar"

Ist es vielleicht möglich, dass meine gegner auch alles alte Charaktere sein müssen?

gegen welche Gegner muss man den spielen für Glaskiefer? :confused:
 
AW: TimeSplitters: Future Perfect

milchmanntv am 17.08.2005 19:32 schrieb:
ich wusste nicht, dass Golden Oldie in der Statistik aufgeführt ist. In der Statistik steht, dass mein Lieblingscharkter Harry Tipper ist und ich hab bestimmt auch schon über 50mal mit ihm gespielt, aber von Golden Oldie nicht die Spur "Hab extra nachgeguckt mehrmals sogar"

Ist es vielleicht möglich, dass meine gegner auch alles alte Charaktere sein müssen?

gegen welche Gegner muss man den spielen für Glaskiefer? :confused:

Golden Oldie bekommt man doch schon mit so 20-30mal spielen :confused:
Also mit 50 auf alle Fälle.
Probier mal Duckman Drake oder den Chinachefkoch.
 

Similar threads

Zurück