[Wii] The Legend of Zelda Revolution

T

Tim-Taylor

Gast
The Legend of Zelda Revolution

Könnte das hier das erste Bild von Zelda Revolution sein?
Was glaubt ihr?

Hier könnt ihr auch sonst über Zelda for Revolution reinposten. (Wünsche, Ideen etc.) Ich weiss, es ist noch nichtmal Zelda TP erschienen, aber habe hier einfach mal das Bild gepostet. Da kann man den Thread ja gleich auch noch für weiters benutzen... ;)
 
AW: The Legend of Zelda Revolution

LOX-TT am 31.05.2005 18:08 schrieb:
Sähe geil aus wenn dem so wäre , wo hast du das Bild gefunden (Quelle , Seite) ?
Ich glaub http://www.zhq2.com/

Bin mir aber nicht ganz sicher.
 
AW: The Legend of Zelda Revolution

Totz am 31.05.2005 18:10 schrieb:
LOX-TT am 31.05.2005 18:08 schrieb:
Sähe geil aus wenn dem so wäre , wo hast du das Bild gefunden (Quelle , Seite) ?
Ich glaub http://www.zhq2.com/

Bin mir aber nicht ganz sicher.


Ja genau.

Sieht zwar geil aus, kann es aber auch fast nicht glauben. Habt ihr das Schloss hinten links gesehen? =)

PS: Bei mir steht beim Thema "Revolution" bei letzter Beitrag immer 1h...
 
AW: The Legend of Zelda Revolution

thunderman2 am 31.05.2005 18:42 schrieb:
Totz am 31.05.2005 18:10 schrieb:
LOX-TT am 31.05.2005 18:08 schrieb:
Sähe geil aus wenn dem so wäre , wo hast du das Bild gefunden (Quelle , Seite) ?
Ich glaub http://www.zhq2.com/

Bin mir aber nicht ganz sicher.
das sieht eher nach einem rollenspiel aus .
für mich eindeutig ein fake

Ich weiss ja nicht. Aber an diesem Bild erkenne ich jetzt überhaupt kein Genre... :-o
 
AW: The Legend of Zelda Revolution

consolewars.de: Haben Sie Informationen über Zelda auf dem Revolution? Benutzt es die revolutionären Elemente? Wird jedes Spiel diese Elemente benutzen?

Osoko Tanaka: Nintendo braucht großartige Spiele um alle Spieler anzusprechen. Zelda ist ein tolles Spiel, aber es wird nicht beim Start der Konsole vorliegen.
Quelle:http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8754&PHPSESSID=9a55118a8cee90af1de372cff5fbac84

Wollt Euch nur mal zeigen... :)
 
AW: The Legend of Zelda Revolution

einfachnurmrfunk am 31.05.2005 21:08 schrieb:
die grafik würde hinkommen ABER
WO ZU TEUFEL SOLL DAS SEIN BEI HYRULE???
Weil Hyrule ja in jedem Zelda-Teil exakt identisch gleich aussieht :) Ich könnt' dir eine donnern, einfach so.
 
AW: The Legend of Zelda Revolution

Ich könnte mir die Spielegrafik so schon vorstellen und wer sagt denn das es in Hyrule spielen muss?
 
AW: The Legend of Zelda Revolution

Fake, Zelda wird schließlich kein Launch Titel, Nintendo hat wohl besseres zu tun als im Moment an einem Zelda für den Revo zu sitzen. Die sind noch bei dem für'n GC, hallo? Vielleicht gibt es bereits Bilder von Mario fürn GC, oder Smash Brothers, aber doch nicht von einem Zelda
 
AW: The Legend of Zelda Revolution

Ultimatik am 01.06.2005 14:23 schrieb:
Fake, Zelda wird schließlich kein Launch Titel, Nintendo hat wohl besseres zu tun als im Moment an einem Zelda für den Revo zu sitzen. Die sind noch bei dem für'n GC, hallo? Vielleicht gibt es bereits Bilder von Mario fürn GC, oder Smash Brothers, aber doch nicht von einem Zelda


Hast du die E3 verpasst, gell? Nintendo hat BESTÄIGT, dass sie an einem Zelda für Revo arbeiten...
 
AW: The Legend of Zelda Revolution

gehört zwar nich hier rein (genau wie der link), aber:

Osoko Tanaka: Die Verbindung zwischen TV/Monitor und dem Gerät wird die selbe bleiben. Aber die Verbindung mit dem Pad wird sich ändern (und nicht weil das PAD drahtlos sein wird...).
:confused:
 
AW: The Legend of Zelda Revolution

Kreu-Zung am 01.06.2005 19:16 schrieb:
gehört zwar nich hier rein (genau wie der link), aber:

Osoko Tanaka: Die Verbindung zwischen TV/Monitor und dem Gerät wird die selbe bleiben. Aber die Verbindung mit dem Pad wird sich ändern (und nicht weil das PAD drahtlos sein wird...).
:confused:

Redet der da von der Revolution? Naja, Ende Jahr werden wirs wissen... :)
 
AW: The Legend of Zelda Revolution

Das Bild ist 100 (oder sagen wir besser 99,999... :finger: )% ein Fake.

Aber ich glaube schon, dass das richtige Revo-Zelda eine ähnliche Grafik haben wird. Wenn man sich den Sprung von OoT zu TP anschaut, ist das IMHO durchaus realistisch.

MfG :)
 
AW: The Legend of Zelda Revolution

Tim-Taylor am 01.06.2005 18:09 schrieb:
Ultimatik am 01.06.2005 14:23 schrieb:
Fake, Zelda wird schließlich kein Launch Titel, Nintendo hat wohl besseres zu tun als im Moment an einem Zelda für den Revo zu sitzen. Die sind noch bei dem für'n GC, hallo? Vielleicht gibt es bereits Bilder von Mario fürn GC, oder Smash Brothers, aber doch nicht von einem Zelda


Hast du die E3 verpasst, gell? Nintendo hat BESTÄIGT, dass sie an einem Zelda für Revo arbeiten...

Das Game ist wenn dann in der Planungsphase, nix handfestes. Miyamoto sagte selber in einem Interview letzte Woche das an dem neuen Zelda noch viel getan werden muss, aber trotzdem erscheint es im Herbst.

Das Fakebild da oben hab ich schonmal vor einem Jahr gesehen, auch im Zusammenhang mit Zelda.
 
AW: The Legend of Zelda Revolution

Tim-Taylor am 01.06.2005 18:09 schrieb:
Ultimatik am 01.06.2005 14:23 schrieb:
Fake, Zelda wird schließlich kein Launch Titel, Nintendo hat wohl besseres zu tun als im Moment an einem Zelda für den Revo zu sitzen. Die sind noch bei dem für'n GC, hallo? Vielleicht gibt es bereits Bilder von Mario fürn GC, oder Smash Brothers, aber doch nicht von einem Zelda


Hast du die E3 verpasst, gell? Nintendo hat BESTÄIGT, dass sie an einem Zelda für Revo arbeiten...
Nö und uiii wie toll, aber was heißt schon wir arbeiten dran, vll denkt man über das Konzept nach, jemand versucht sich schonma an der Story, sowas halt, aber wieviele Spiele kann Nintendo denn gleichzeitig entwickeln hä, ich mein Halt sie haben alle Hände voll zu tun, da wird das Spiel noch ganz bestimmt nicht optisch verfügbar sein.
 
AW: The Legend of Zelda Revolution

sowas kann man sich ausrechenen wie veil nintendo produzieren kann also
die stärke eines teams beträgt 20-40 mitarbeiter (40 is sehr selten)
wenn man sagt das nintendo 100-120 entwickler hat könnten sie 6-7 spiele gleichzeitig machen
doch das zelda team is wahrscheinlich eh ausgelastet...
 
AW: The Legend of Zelda Revolution

ja das tuts du kommst net dazu mir ne zu donner wenn du dann schon am bodebn liegst ^^
also bitte......

hyrule sieht wirklich immer gelich aus immer nur minimale veränderungen...
 
AW: The Legend of Zelda Revolution

einfachnurmrfunk am 02.06.2005 18:30 schrieb:
hyrule sieht wirklich immer gelich aus immer nur minimale veränderungen...

Sorry, aber das halte ich für ein Gerücht. :(
Da könntest du auch schreiben, dass das Pilzkönigreich aus Mario immer gleich aussieht :B

MfG :)

Edit: Jetzt hab ichs verstanden! Also ich würde sagen, der Todesberg isses nicht. ;)
 
Zurück