[Wii] Tales of Symphonia Problem!

Narutofreak

Neuer Benutzer
Tales of Symphonia Problem!

Hallo!
ich hab das Spiel und find es hammergeil.
Aber ich komm nicht weiter:
Also ich hab bisher 5 Charaktar!
Bim beim Drof Luin, das Dorf der Hoffung!
Ich hab schon den Turm der Mana gefunden, der ist aber abgeschlossen.
Ich hab auch schon das Einhorn gefunden und diese komische Frau aus der anderen Welt hat auch schon so was ähmliches gesagt:
"Aber der anderen Welt wird es nicht gut gehen" oder so >_<
Ich war auch schon beim Dorf der Abenteurer und bei der Menschenfarm in der Nähe des Dorfes Luin, doch da sagt der immer:
"Mist eine Menschenfarm, ich sollte mich hier nicht aufhalten!"
Ich würde gern wissen wo ich hingehen muss und wissen was ich dort machen soll.
Aber nicht zu viel verraten!^^
Danke im voraus!
Falls ihr mehr Infos braucht einfach reinschreiben!
 
AW: Tales of Symphonia Problem!

Hast du schon Asgard gemacht und den falschen Elementargeist besiegt, diesen Winddämon? Danach musst du zum Balacruf Mausoleum, dann erst nach Luin. Das Mausoleum liegt östlich von Asgard, ist ein wenig zu laufen.

Hoffe ich konnte dir helfen.
 
AW: Tales of Symphonia Problem!

Narutofreak am 23.01.2006 19:39 schrieb:
Ja schon!
Aber noch eine Frage:
Wo ist gleich Asgard >_<
Sonst danke für deine Hilfe!

Na wenn du den Flaschen Windgeist schon gemacht hast, dann müsstest du auch wissen wo Asgard liegt. Aber gut, direkt nach dem Hakonesia Pass liegt auf der linken seite (blickrichtung Nord ) eine von einer fellskette, an eine schlucht gerenzende stadt (Asgard) von dort aus gehst du richtung osten über die Brücke und bis nach hinten zum mausoleum. Wenn du das hinter dir hast wird die story wieder von alleine voran getrieben und du solltest eigentlcih keine probleme haben in die menschen-farm oder dann ( etwas später ) in den Turm des Mana zu gelangen.
 
Zurück