[Wii] Tales of Symphonia: Monsterliste

C

Cubli

Gast
Tales of Symphonia: Monsterliste

Hallo

Ich erweitere zurzeit in Tales of Symphonia meine Monsterliste hab aber ein kleines problemchen. Mit der "Auge der Wahrheit" (oder sowas ähnliches) kann man ja Daten eines Monsters sehen im Kampf wie zum Beispiel HP oder MP,Stärken und Schwächen und welche Items das Monster nachdem Kampf hinterläst.Aber bei mir unter Ort des Monsters ist immer ein ????? , bei allen Monstern, ausser bei den ersten Boss Gegnern da wirds gespeichert in welchem Gebiet man gegen diesen Monstern gekämpft hat. Meine Frage: Wie kann ich so machen, das in der Monsterliste bei den ??? steht in welchem Gebiet ich mit dem Monstergekämpft habe ? Brauch ich dazu einen speziellen Item ? Danke im Vorraus
 
AW: Tales of Symphonia: Monsterliste

Cubli am 16.11.2005 17:33 schrieb:
Cool hat funktoniert, Dankeschön
ja mit raine sie sagt nhmlich wenn sie einem die liste gibt:, "wenn du willst werde ich dir helfen".......daran zu erkennen.

und übriegens ham wa zu tales schon mehrere threats den hier häts de nich aufmachen müssen. :rolleyes: Forensuche :rolleyes:

mfg
 
AW: Tales of Symphonia: Monsterliste

Noch ne Frage : Beim 1. Skellet Gegner nach dem Kampf mit Shina habe ich mit Raine Auge des .... eingesetzt, allerdings kann den richtigen Namen beim Skellet trotzdem nicht erkennen, auch wenn Colette die Attacke "Item Thief" einsetzt um diesen Skellet Gegner ein Item zu stehlen funktoniert nich, obwohl er 1 wenn nicht 2 bei sich haben müsste. Den Ort kann Raine auch nicht orten mit Auge des... Meine Frage : Brauch ich für diese Gegner was spezielles ?
 
AW: Tales of Symphonia: Monsterliste

Cubli am 17.11.2005 19:31 schrieb:
Noch ne Frage : Beim 1. Skellet Gegner nach dem Kampf mit Shina habe ich mit Raine Auge des .... eingesetzt, allerdings kann den richtigen Namen beim Skellet trotzdem nicht erkennen, auch wenn Colette die Attacke "Item Thief" einsetzt um diesen Skellet Gegner ein Item zu stehlen funktoniert nich, obwohl er 1 wenn nicht 2 bei sich haben müsste. Den Ort kann Raine auch nicht orten mit Auge des... Meine Frage : Brauch ich für diese Gegner was spezielles ?

du triffst, wenn du es tötst, 3 mal auf das Skellet. Scanne es einfach jedes mal.
 
AW: Tales of Symphonia: Monsterliste

Soory habs ned verstanden, ich muss alle 3 Skellette scanen und daraus wirds dan 1 eintrag geben ?
 
Zurück