[Wii] sword of mana ( GB Advance) please help !!!

SilverwingsX2

Neuer Benutzer
sword of mana ( GB Advance) please help !!!

hallo,
hänge bei sword of mana ziemlich am anfang an der modergrotte fest. und zwar bei dem schalter den ich mit vesuvios hilfe aktivieren muss. problem ist: ich bekomme ihn nicht aktiviert. ich kann soviele zauber draufwerfen wie ich will, es tut sich nix.
muss ich in einem bestimmten winkel stehen oder wie? bin mittlerweile schon level 30. solange gammel ich schon da rum. wäre super wenn mir jemand helfen könnte. werde später mal ein video machen wo ich festhäng.
please help :pissed:
 
AW: sword of mana ( GB Advance) please help !!!

SilverwingsX2 am 22.09.2008 12:35 schrieb:
hallo,
hänge bei sword of mana ziemlich am anfang an der modergrotte fest. und zwar bei dem schalter den ich mit vesuvios hilfe aktivieren muss. problem ist: ich bekomme ihn nicht aktiviert. ich kann soviele zauber draufwerfen wie ich will, es tut sich nix.
muss ich in einem bestimmten winkel stehen oder wie? bin mittlerweile schon level 30. solange gammel ich schon da rum. wäre super wenn mir jemand helfen könnte. werde später mal ein video machen wo ich festhäng.
please help :pissed:
hmmm, bist du dir sicher, dass du den richtigen zauber wirkst? ach ja, da hat man nur vesuvio oder?
seeehr komisch...hast du mal versucht das spiel von vorn zu beginnen? eventuell hast du es mit einem bug zu tun.
es ist nämlich eigentlich egal in welchem winkel man steht...
 
Zurück