[Wii / Switch] Star Wars: The Force Unleashed

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Ich packs mal hier rein, weil der Switch Port ja auf der Wii-Fassung basiert und nicht auf der Version für PS3, 360 und PC

Launch-Trailer der Switch-Version
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

Darth-Bane

Bekanntes Gesicht
Und Limited Run Games bietet dazu auch physische Versionen an, die man bis zum 29. Mai kaufen kann. Auch bei denen wird unter anderem die deutsche Sprachfassung unterstützt.


@LOX-TT

Ich war ja doch recht interessiert, aber ich finde es etwas schade, dass Aspyr nicht die HD-Version mit der Bewegungssteuerung kombinieren ließ. Dachte zu Beginn erst, dass man dies geschafft hätte, aber dann merkte ich die Wahrheit. Da muss ich noch abwägen.
 
Oben