• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Gravemind am 26.06.2008 17:24 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 26.06.2008 17:17 schrieb:
Mein Bruder hat sich heute Smash Brothers Brawl geholt, aber das Spiel wird von unserer Erstgeneration Wii Konsole nicht gelesen. Die Software ist auf dem neuesten Stand, wir haben eben ein Update runtergeladen aber es funktioniert einfach nicht.

Gab es irgendwelche Berichte oder so das SSBB auf älteren Wii Modellen nicht läuft?
der Laser ist verschmutzt, schick wii ein, Nintendo reinigt ihn!
oder schraub wii auseinander und säuber ihn selbst.
Alle anderen Spiele laufen problemlos...

Pardyyyy-Lance am 26.06.2008 17:43 schrieb:
Gravemind am 26.06.2008 17:24 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 26.06.2008 17:17 schrieb:
Mein Bruder hat sich heute Smash Brothers Brawl geholt, aber das Spiel wird von unserer Erstgeneration Wii Konsole nicht gelesen. Die Software ist auf dem neuesten Stand, wir haben eben ein Update runtergeladen aber es funktioniert einfach nicht.

Gab es irgendwelche Berichte oder so das SSBB auf älteren Wii Modellen nicht läuft?
der Laser ist verschmutzt, schick wii ein, Nintendo reinigt ihn!
oder schraub wii auseinander und säuber ihn selbst.
Alle anderen Spiele laufen problemlos...

Alle anderen Spiele sind auch auf einfachen DVDs ausgleifert worden ;)

So langsam merke ich auch meine Ungeduld. Gut, dass ich gleich zur Arbeit muss, so muss ich nicht permanent an die so langsam vergehende Zeit denken und, da ich dort die ganze Zeit am Schaffen bin kommt es einem so vor, dass die Zeit schneller vergeht. (Irgendwie klingt der Satz widersprüchlich aber egal. ^^)
Dann morgen noch ein bisschen Schule und los geht's! :-D

Braaaaaaaaaaaaaaawl!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

habs, und werd mich nun bis montag irgendwo einschliessen, bye :B

edit: war natürlich nur spass, will auch Online zoggn, aber nicht vor montag, brauch´ übung^^.

1zdf8y.jpg

meins %) :X

Juhu^^

WOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO, ich spiele SSBB seit mehr als 'ne Stunde und kein Laser Problem.

Imo ist die Stimme vom PT ganz okay, wenn man sich dran gewöhnt.

LOX-TT am 26.06.2008 18:28 schrieb:
http://i31.tinypic.com/1zdf8y.jpg[img]
meins %) :X [/quote]

LOX-TT, ich hasse dich. Und die anderen, die das Spiel haben, hasse ich natürlich auch. :B

Dude, ich muss mich noch bis morgen gedulden. Das Leben kann so unfair sein... :(

Irgendwie sieht das EU Cover heller aus als das US Cover. Und das WiFi-Zeichen ist auch viel kleiner.

Greetz Proble

Proble am 26.06.2008 18:35 schrieb:
Irgendwie sieht das EU Cover heller aus als das US Cover. Und das WiFi-Zeichen ist auch viel kleiner.
ist auch heller :)

das wifi Logo ist nur minimal kleiner (vielleicht wirkt das auf dem Foto anders)

t934062 am 26.06.2008 20:23 schrieb:
mal ne frage an die dei es schon haben ist da ne sd card bei weil im nintendo kanal steht es ja so
Mit Zubehör meint Nintendo, dass man seine eigene SD Card verwenden kann. Dabei ist keine.

Mario-ZONE am 26.06.2008 20:35 schrieb:
t934062 am 26.06.2008 20:23 schrieb:
mal ne frage an die dei es schon haben ist da ne sd card bei weil im nintendo kanal steht es ja so
Mit Zubehör meint Nintendo, dass man seine eigene SD Card verwenden kann. Dabei ist keine.

Schon irgendwie scheiße, hab mich so drauf verlassen, dass ich das Gratis hinterhergeschmissen bekomme, aber auch egal.... muss weiterspielen.... *süchtel* :B

Ich bin ja so gut,
Ich habe genau einen Chara freigespielt :rolleyes: %) aber PT hat eine scheiße Stimme... meine Ohren...

Man kann leider im Online-Modus bei einem Spiel gegen einen Unbekannten nur gegen Europäer spielen.
Finde nämlich gar keine Gegner im Moment.

Nach 7 stunden zocken muss ich sagen,dass der subraum zu zweit einfach nur geil ist.
Die grafik passt,der soundtrack rockt,alles stimmt.

ich halte gerade die deutsche pal version in der hand :X jetzt wird anleitung gelesen :-D

Samus-Martin am 26.06.2008 21:46 schrieb:
Wiinator am 26.06.2008 21:41 schrieb:
Man kann leider im Online-Modus bei einem Spiel gegen einen Unbekannten nur gegen Europäer spielen.
Finde nämlich gar keine Gegner im Moment.
Ja ich hab bis jetzt auch noch niemanden gefunden. :|

ich aber dauert aber laaange.

und hab direkt gewonnen, mit Ike, und Wii FB. (den GC controller hat grad mein bruder..)

Habe mir das Spiel nun auch heute besorgt.
Das Spiel steht seinem Vorgänger in nichts nach und macht wieder mal einen wahnsinns Spaß. Finde die freischaltbaren Sachen wie Characktere, Demos, Sticker usw. ziemlich motivierend. Das Spiel selbst ist im Vergleich zu Melee um einiges langsamer. Zudem scheinen mir einige Stages ziemlich unübersichtlich zu sein.

Trotzdem: Klare Kaufempfehlung! (aber das muss man in diesem Thread eh niemandem sagen ^^)

Blu3storm am 26.06.2008 22:49 schrieb:
Habe mir das Spiel nun auch heute besorgt.
Das Spiel steht seinem Vorgänger in nichts nach und macht wieder mal einen wahnsinns Spaß. Finde die freischaltbaren Sachen wie Characktere, Demos, Sticker usw. ziemlich motivierend. Das Spiel selbst ist im Vergleich zu Melee um einiges langsamer. Zudem scheinen mir einige Stages ziemlich unübersichtlich zu sein.

Trotzdem: Klare Kaufempfehlung! (aber das muss man in diesem Thread eh niemandem sagen ^^)

nicht umbedingt langsamer,eher eine trägere steuerung. .. . . . naja, kommt aufs selbe raus.
Aber das Spiel ist der Hammer, nur der emissär.. der stört etwas, hätt doch schon etwas "sprache" begrüßt x)^^.

bezüglich der deutschen Stimmen , nur der Pokemon Trainer und die Pokemon wurden synchronisiert .

Alle anderen Charaktere sprechen englisch oder grunzen , quitschen etc. :)

Zurück