[Wii] Super Paper mario brauche hilfe

Donking-Kong

Erfahrener Benutzer
Super Paper mario brauche hilfe

HIIILfe
ich komme bei mariorpg nicht mehr weiter... nach dem raum wo man sich in 8bit mario verwandelt in boosters toer...die plattform ist zu hoch...da kann ich nicht hochspringen, wie kommt man da hoch?
 
AW: Super Paper mario brauche hilfe

1) Der Threadtitel Super Paper Mario ist irreführend, da es dieses Spiel auch gibt.

2) Für weitere Fragen zu Super Mario RPG dürfte dieser Thread ausreichen.

3) Zu deinem Problem. Leider kann ich dir nicht genau helfen, da ich die Stelle schon lange hinter mir habe. Aber eigentlich dürfte es keine Probleme mit den Sprungpassagen geben.
Probiere es mal mit etwas Anlauf oder in eine andere Richtung. Ich hatte gelegentlich Probleme bei der Perspektive.
 
AW: Super Paper mario brauche hilfe

up-metaled-ass am 27.09.2008 00:19 schrieb:
1) Der Threadtitel Super Paper Mario ist irreführend, da es dieses Spiel auch gibt.

2) Für weitere Fragen zu Super Mario RPG dürfte dieser Thread ausreichen.

3) Zu deinem Problem. Leider kann ich dir nicht genau helfen, da ich die Stelle schon lange hinter mir habe. Aber eigentlich dürfte es keine Probleme mit den Sprungpassagen geben.
Probiere es mal mit etwas Anlauf oder in eine andere Richtung. Ich hatte gelegentlich Probleme bei der Perspektive.

Ich denke, dass dieser Thread ausreicht, frag in Zukunft da nach. Hab dir HIER mal eine Komplettlösung rausgesucht!
 
Zurück