[Wii] Straßen des Glücks - Game Save

fui-tak

Benutzer
Straßen des Glücks - Game Save

Hey Leute,

wir spielen bei uns immer mal wieder gerne Straßen des Glücks für Wii im Multiplayer.
Nur macht der Singleplayer Mode nicht wirklich Spaß und darum haben wir immer noch nicht alle Maps freigeschaltet.

Hat wer von euch einen Spielstand mit möglichst allen freigespielt Karten und würde ihn mir zukommen lassen?
Das wäre echt cool :)

Was ich auch schon probiert habe, ist im Singleplayer den Spieler auf Autopilot zu stellen, aber er verliert einfach fast immer :-D
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Geht das überhaupt? Meines Wissens kann man Speicherstände mit Nintendo-Wifi-Connection-Online-Funktion nicht kopieren.
Nur Spielstände von Offline-Spiele können auf andere SD-Karten übertragen werdem.
 
TE
TE
F

fui-tak

Benutzer
Ah stimmt, war mir gar nicht bewusst, dass es WiFi Connection dabei hat :-D

Ja, das stimmt da klappt das vermutlich nicht mit dem Kopieren von Spielständen.
Eine Ausnahme gibt es aber, soweit ich weiß: Bei Mario Strikers Charged hat es geklappt, weil da zwei einzelne Spielstände angelegt werden, einer für Offline und einer für Online Daten.
 
Oben