[Wii] Revolution Wahn

ds-freak1

Benutzer
Revolution Wahn

Mir reichts schon langsam mit dieser ewigen Kinderka
ck
e, von wegen."Die können uns ja noch die Idee wegnehmen (heul).
Wann wird Nintendo endlich erwachsen? :confused:
Ich mein ja nur, dass die uns auch mal was gönnen können,
und uns das verf
ic
kte Teil SAMT CONTROLLER endlich zeigen(nicht nur den Prototypen).
Von wegen "Wir hatten noch Probleme mit dem Controller." :rolleyes:
Wenn der wirklich so geil sein soll,warum haben sie nicht wenigstens das Design oder die Funktion gezeigt? :confused:

Denn unter diesen Umständen wäre es Nintendo 100%ig gelungen der Star der E3 zu werden. :top:

Wie seht ihr dass?
Habt ihr auch schon die Nase voll von diesen "Oh der nimmt mir die Idee weg " Kindereien?
:$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$
 

RCP

Bekanntes Gesicht
AW: Revolution Wahn

"Oh der nimmt mir die Idee weg " Kindereien?

Ich finde es etwas Paranoid, aber Iwata und Miyamoto haben recht, wer hat das Rumble Pak, den Analog Stick und die Schultertasten eingeführt? Und von wem wurden sie im nachhinein nachgemacht?

Was ich besonders dreist finde, Nintendo hat ja auf der E3 bekannt gegeben das man Spiele vom NES bis zum N64 für den Revolution runterladen kann, alles ok, einige Tage später hört man von Peter Moore von MS (war früher bei SEGA) " wir könnten uns für die Xbox 360 einen Service vorstellen mit dem man alte Sega Titel über das Internet runterladen kann um sie auf der Konsole zu spielen"

Soviel zum Thema " sie klauen unsere Ideen"

Ich fand den E3 auftritt auch recht enttäuscht, da ich mir vorgestellt hätte mehr zu zeigen, (technische Daten, was zu den Spielen). Aber gleich das ganze Paket vorstellen? Das hat die Konkurrenz auch nicht gemacht, die Tech Demos der PS3 liegen auf 2 PCs mit Nvidia Chipsätzen und die Xbox 360 war nicht "wirklich" vertreten, sondern die Spiele liefen alle über Apple G5 Systeme.

Nintendo sagte aber schon 2 Monate im vorraus das der Schwerpunkt der E3 auf Gamecube und den Handheld Systemen sein wird.

Star der E3? War für einige Fachmagazine, Seiten etc. Nicht die PS3, Xbox 360 etc. sondern Zelda
 

einfachnurmrfunk

Bekanntes Gesicht
AW: Revolution Wahn

ich glaub eher du hast den wahn
wenn rpc nicht so schnell wäre hätte ich das geschriebn aber das wär ne standpauke geworden

das mit dem service die sega titel zu laden IS SOWAS VON SCHEIS-SE!

von nintendo wird nur geklaut....
 

DerArier

Bekanntes Gesicht
AW: Revolution Wahn

RCP am 05.06.2005 00:02 schrieb:
Was ich besonders dreist finde, Nintendo hat ja auf der E3 bekannt gegeben das man Spiele vom NES bis zum N64 für den Revolution runterladen kann, alles ok, einige Tage später hört man von Peter Moore von MS (war früher bei SEGA) " wir könnten uns für die Xbox 360 einen Service vorstellen mit dem man alte Sega Titel über das Internet runterladen kann um sie auf der Konsole zu spielen"

Dass nenne ich ja echt mal ne bodenlose Unverschämtheit. >:| :finger2:
 

Radon75

Neuer Benutzer
AW: Revolution Wahn

Ich glaube der Meinung sind wir alle. Leider kann Nintendo nichts dagegen unternehmen. Eine Möglichkeit wäre z.B. sich solche Ideen patentieren zu lassen. Indem Nintendo das aber nicht macht und sich solche Ideen vielleicht sogar bewusst klauen lässt (natürlich hoffentlich erst eine Konsolengeneration später), wird das Geschäft angekurbelt, weil wieder alle die gleichen Vorraussetzungen haben und deswegen muss es dann Innovation geben.
Das ist jedenfalls meine Sicht der Dinge.
 

eat

Bekanntes Gesicht
AW: Revolution Wahn

ds-freak1 am 04.06.2005 23:20 schrieb:
"Oh der nimmt mir die Idee weg " Kindereien?
hm, ich gebe mal rcp recht, denn kindereien sind das sicher nicht. wie man sieht ist sehr viel von nintendo geklaut worden, und nun das mit dem runterlad service von alten spielen. da ist ganz klar verständlich, dass nintendo nun vorsichtiger ist und nicht alles immer sofort preisgiebt.

mfg, eat
 

briloner

Erfahrener Benutzer
AW: Revolution Wahn

Ich habe einen folgenden Beitrag eröffnét. Bitte schreibt auch eure Meinung dazu. Es geht um die Revolution:

http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=1028&tid=4337348&x=0
 

PrimeHunter

Benutzer
AW: Revolution Wahn

Ob wir es nun früher oder später wissen.. Später kommt der Revo ja auch ned wir müssen halt etwas länger auf die infos warten. Und wenn der Revo dann da ist ist es sowieso jedem egal wann wir was schon gewusst haben..

*erster Beitrag* mfg Prime
 

RAPIDATTACK

Erfahrener Benutzer
AW: Revolution Wahn

die machen es genau richtig so... das kann man nicht soauf die leichte schulter nehmen"die nehmen uns die ideen weg" , denn damit steht die existenz von nintendo da. den controller haben die ja schon gezueigt ist ja schon was gutes also stören tut mich das ehrlich gesagt noch nicht da ich noch ein bissl zeit haben will bis die revo rauskommt^^
 

Morf-Senfbaer

Bekanntes Gesicht
AW: Revolution Wahn

Was ich besonders dreist finde, Nintendo hat ja auf der E3 bekannt gegeben das man Spiele vom NES bis zum N64 für den Revolution runterladen kann, alles ok, einige Tage später hört man von Peter Moore von MS (war früher bei SEGA) " wir könnten uns für die Xbox 360 einen Service vorstellen mit dem man alte Sega Titel über das Internet runterladen kann um sie auf der Konsole zu spielen"

Soviel zum Thema " sie klauen unsere Ideen"

möglicherweise hatte ms schon die ide nur nintendo war schneller und hat die idee schnell presentiert .. ^^
 

kami1

Bekanntes Gesicht
AW: Revolution Wahn

briloner am 06.01.2006 09:18 schrieb:
Ich habe einen folgenden Beitrag eröffnét. Bitte schreibt auch eure Meinung dazu. Es geht um die Revolution:

http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=1028&tid=4337348&x=0


Mussz du in jeden Thread Schreiben, dass du einen aufgemacht hast? :rolleyes:
 

RAPIDATTACK

Erfahrener Benutzer
AW: Revolution Wahn

apropo nintendo soll sich nicht anstellen und bla was hier einige sagen schaut euch das mal an!

http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PlayStation2/Aktuelle_News/49343.html
 
Oben