[Wii] Revolution-Video zu Test Drive Unlimited!!!

D

Daniel99

Gast
Revolution-Video zu Test Drive Unlimited!!!

Schaut mal, was ich gefunden habe! Das soll ein Revolution-Video zu Test Drive Unlimited sein! Hier könnt ihr es runterladen bzw. anschauen:

http://jogos.uol.com.br/player/revolution/testdriveunlimited.jhtm?videoId=0

Wenn man das gesehen hat, weiß man, dass der Revolution mit den beiden anderen Konsolen mithalten kann! Was sagt ihr dazu?
 
AW: Revolution-Video zu Test Drive Unlimited!!!

Hallo? Interessiert das denn keinen?
 
AW: Revolution-Video zu Test Drive Unlimited!!!

sieht doch ganz gut aus
 
AW: Revolution-Video zu Test Drive Unlimited!!!

Ich bin mir nicht sicher, ob das Video zu TDU wirklich von der Revo-Version ist. Ich habe nämlich vor zwei Tagen haargenau denselben Trailer auf einer XBox-Seite gesehen und ich bin mir sehr sicher, dass das Spiel auch für die X360 erscheint.

Zu der Grafik: Das Spiel erinnert mich ein wenig an World Racing. Es sieht gut aus (besonders die Autos), aber ich bin mir sicher, dass es noch esser geht (siehe PGR3).
 
AW: Revolution-Video zu Test Drive Unlimited!!!

Das Spiel wird auf allen drei Next Gen-Konsolen erscheinen. Also braucht man keine Angst mehr haben, dass der Revolution schlechter als die beiden anderen Konsolen wird! Ich denke, er wird noch besser als die XBOX360 werden ...
 
AW: Revolution-Video zu Test Drive Unlimited!!!

Daniel99 am 18.05.2005 21:07 schrieb:
Das Spiel wird auf allen drei Next Gen-Konsolen erscheinen. Also braucht man keine Angst mehr haben, dass der Revolution schlechter als die beiden anderen Konsolen wird! Ich denke, er wird noch besser als die XBOX360 werden ...

joa abwarten ne
 
AW: Revolution-Video zu Test Drive Unlimited!!!

Bis jetzt ist Test Drive Unlimited nicht offiziell für Revolution angekündigt, sondern nur für XBox360
 
AW: Revolution-Video zu Test Drive Unlimited!!!

Nintendo hat doch noch kein revolutionvideo veröffentlicht. Bei der Pressekonferenz hat man allerdings einen kurzen Ausschnitt zu Metroid Prime 3 gesehn und ich muss sagen, dass das raumschiff von samus auf der revolution echt geil aussieht...
 
AW: Revolution-Video zu Test Drive Unlimited!!!

ich hbe ein video zu rev. gefunden von mtroid prime
ich kann leder kein link geben weils nur auf meiner festplatte is
aber ich muss sagen wenn DAS 2-3 mal besser sein soll
dann darf keiner von euch gegebn ps3 etc. angst haben

loool ich hab das video gesehn und echt lol alles ausser die autos is ja veraltet
SCHAUT MAL GANZ GENAU AUF:
auf die strasse bei den kurven wi eckig diese begrenzungs linien werden loool
und das soll x-box360 sein?
eher comondore 64 ^^
oder nes
lool

ich glaub das sagt alles

mr.funk
 
Zurück