[Wii] Revolution Online umsonst spielen!!!

AW: Revolution Online umsonst spielen!!!

ISS98 am 06.04.2005 14:26 schrieb:
Nintendo hat in der N-Zone angekündigt, dass man mit der Revolution und dem NDS in Zukunft umsonst Online spielen kann. Das wär der absolute Hammer. Wenn das dann nur Nintendo machen könnte, hätte die Konkurrenz wahrscheinlich überhaupt keine Käuferschicht mehr.


Ich kann mir schon vorstellen, das Online mit dem Revo möglich sein wird. Aber nur wegen diesem kleinen Vorteil wird er sich sicher nicht besser verkaufen lassen. Außerdem können die anderen Konsolen Videos und Musik downloaden.
 
AW: Revolution Online umsonst spielen!!!

darth-vader87 am 21.04.2005 16:57 schrieb:
Naja der REVOLUTION wird der absolute Knüller.

Das dachten wir auch schon beim Cube und beim N64...

Versteht mich bitte nich falsch, beide sind super Konsolen mit Hammergames, aber es fehlen nun mal Popularität und Drittherstellerkracher wie Burnout 3+4 oder GTA oder KOTOR oder Battlefront... OK es gibt Resi4... und weiter?!

Hoffen wir auf die REVOLUTION + Mario Kart und Smash Bros. ONLINE!!!!!!! [/quote]


Das ist ein Problem beim Revolution. Wahrscheinlich schnappen Sony und Microsoft immer die Spiele-Rechte. Oder Nintendo hat nicht genug Geld. Resident Evil 5 soll z.b. auch nicht für den revolution rauskommen. wieder ein nachteil.
Klar, es gibt Zelda, Mario und SSB. Aber für x-box und ps2 gibt es viel mehr. :(
 
AW: Revolution Online umsonst spielen!!!

Wie funktioniert eigentlich das mit dem Zugang. Man braucht ja WLan dazu oder aber woher weiß ich ob ich das hab??
 
AW: Revolution Online umsonst spielen!!!

Resiman am 30.07.2005 21:53 schrieb:
Wie funktioniert eigentlich das mit dem Zugang. Man braucht ja WLan dazu oder aber woher weiß ich ob ich das hab??

Ähm, :B Ich glaube soviel sollte man schon im Kopf haben zu wissen ob man nun Wlan im Haushalt hat oder nicht. Angeblich soll ja auch ein USB Adapter rauskommen für die Leute die kein Wlan haben.
 
AW: Revolution Online umsonst spielen!!!

RCP am 30.07.2005 21:56 schrieb:
Resiman am 30.07.2005 21:53 schrieb:
Wie funktioniert eigentlich das mit dem Zugang. Man braucht ja WLan dazu oder aber woher weiß ich ob ich das hab??

Ähm, :B Ich glaube soviel sollte man schon im Kopf haben zu wissen ob man nun Wlan im Haushalt hat oder nicht. Angeblich soll ja auch ein USB Adapter rauskommen für die Leute die kein Wlan haben.

ich hätte z.b. kein WLan dann kommt mir der USB Adapter gerade recht. würd ja auch blöd sein wenn s keinen adapter gebn würde, den ja nicht jeder hat WLan. :]
 
AW: Revolution Online umsonst spielen!!!

Des wär total geil wenn alles kostenlos ist und es einen USB adapter gibt.
Stellt euch mal Mario Party,(wie die anderen schon erwähnt haben)SSB,Mario Kart,oder Final Fantasy vor.... :X :X :X :X !!!!!!!!!!!!!
 
AW: Revolution Online umsonst spielen!!!

ISS98 am 06.04.2005 14:26 schrieb:
Nintendo hat in der N-Zone angekündigt, dass man mit der Revolution und dem NDS in Zukunft umsonst Online spielen kann. Das wär der absolute Hammer. Wenn das dann nur Nintendo machen könnte, hätte die Konkurrenz wahrscheinlich überhaupt keine Käuferschicht mehr.
Wie viel wird die Nintendo Revolution kosten?
 
AW: Revolution Online umsonst spielen!!!

n-zonefan am 06.08.2005 19:18 schrieb:
ISS98 am 06.04.2005 14:26 schrieb:
Nintendo hat in der N-Zone angekündigt, dass man mit der Revolution und dem NDS in Zukunft umsonst Online spielen kann. Das wär der absolute Hammer. Wenn das dann nur Nintendo machen könnte, hätte die Konkurrenz wahrscheinlich überhaupt keine Käuferschicht mehr.
Wie viel wird die Nintendo Revolution kosten?

Ich denke das kann noch keiner genau sagen, aber es soll ja die preigünstigste der drei Konsolen (Revolution, XBoX360, PS3) wird.
 
Zurück