[Wii] Revolution erst im Frühjahr 2007?

zockerfreak

Bekanntes Gesicht
Revolution erst im Frühjahr 2007?

Gamefront berichtet das der Nintendo Revolution laut MCVUK
erst im Frühjahr 2007 in Europa erscheinen soll, da es erst Ende 2006 in den USA so weit seie.

Inwieweit dies für wahrscheinlich gehalten werden darf, kann spekuliert werden.
Nintendo hat dies jedenfalls noch nicht bestätigt :] !

AW: Revolution erst im Frühjahr 2007?

zockerfreak am 27.05.2005 12:58 schrieb:
Gamefront berichtet das der Nintendo Revolution laut MCVUK
erst im Frühjahr 2007 in Europa erscheinen soll, da es erst Ende 2006 in den USA so weit seie.

Inwieweit dies für wahrscheinlich gehalten werden darf, kann spekuliert werden.
Nintendo hat dies jedenfalls noch nicht bestätigt :] !

in einem satz:

ich finde das wäre viel zu spät, da ja eigentlich alles schon entwickelt aber noch geheim ist...

Eben!
dazu kommt das Nintendo letztens noch gesagt haben,
sie müssen ihre Konsole zügig auf den markt schmeißen.
Zu spät wie mit dem Cube wäre nich sehr clever!

Aber was halten wir von der Meldung :confused: ?

Warten wir ab. Solange nichts bestätigt wurde können wir uns auch noch Bild davon machen.

Doch wenn der Revoluten erst auf der E3 2006 vollkommen der Fachpresse vorgestellt wird, dann ist dein genannter Termin gar nicht so unrealistisch.

Die nächste große Informationsflut wird wohl im Dezember 2005 erwartet.

Ich denke nicht, dass der Revo erst auf der E3 06 enthüllt wird.
Im Dezember werden wir alles über ihn wissen und auf der E3 wird es spielbare Versionen geben.
Dann denke ich sowieso nicht, dass der Revo zuerst un den USA erscheint wie der DS. Beim DS war es ja nur strategisch wegen den Feiertagen.
Ich schätze die Realese-Daten so ein:

Japan: Ende Frühjahr 2006 (kurz nach der E3 06)
USA: Sommer 06
EU: 4. Quartal 06

Ich hoffe das ist nur ein sehr dummes Gerücht.

Es würde auch überhaupt nicht zu der Aussage passen "Diesmal geben wir nicht so viel Vorsprung und gehen ungefähr gleichzeitig mit den anderen an den Markt".

Ein, zwei oder vielleicht noch drei Monate nach PS3 wär Ok, aber ein Dreiviertel Jahr oder so wäre echt uncool.

Ausserdem will nicht bis 2007 warten (Bzw. selbst wenn man importieren würde bis Ende 2006 :S )

Also ich hoffe wirklich das das nur ein Gerücht ist. März 2007ist einfach viel zu spät wenn die XBOX 360 schon ende diesen Jahres erscheint. Nintendo wollte doch diesmal aggresiv in den Markt gehen und nicht schon wieder alles verpennen. Bis 2007 hat doch schon längst wieder jeder ne XBOX 360 oder PS3 und damit kein Grund noch was anderes zu kaufen.

Ich glaube Nintendo weiß sowieso nich was sie wollen!

Miyamoto erwähnte während der E3 das weitere Infos erst auf der
Messe 2006 bekannt gegeben werden,
ein Tag später sagte ein anderer (war es Iwata???) das spätestens Ende des Jahres alles enthüllt wird!?

Tja, was geht ab??

zockerfreak am 28.05.2005 12:03 schrieb:

ein Tag später sagte ein anderer (war es Iwata???) das spätestens Ende des Jahres alles enthüllt wird!?

Tja, was geht ab??
Miyamoto hat schon immer anders gedacht. Er behauptete ja sogar in deinem angesprochenen Interview, dass er die wahre Revolution, also den Controller, gerne schon gezeigt hätte.

zockerfreak am 28.05.2005 12:03 schrieb:

Tja, was geht ab??

Also ich glaube dass Nintendo Ende diesen Jahres den Controller und die fertige Konsole zeigen wird, die dann im Frühjahr bis Sommer 2006 in Japan erscheinen wird. Auf der E3 wird der Revolution dann das Highlight von Nintendo, da sie fertige Spiele + die neuen (revolutionären) Möglichkeiten der Konsole zeigen werden.
Darauf wird der Revolution pünktlich zum Weihnachtsgeschäft Ende 2006 in Amerika eingeführt.
Und so wie immer werden die Europäer die Deppen sein und erst im Frühjahr 2007 in den Genuss des Revolution kommen. Dann aber hoffentlich mit einem guten Spieleangebot. :oink:

Nintendo wird die Revolution noch vor November, also vor dem XBox-Start, zeigen! So wollen sie dann die Käufer überzeugen doch auf den Revo zu warten! Und ich denke auch, dass er ungefähr zur selben Zeit wie die PS3 erscheinen wird...

Persönlich fänd ich´s gar nicht so schlecht, den Revolution erst dann zu veröffentlichen (jetzt mal ohne den ganzen Konkurrenzmarktquatsch).
Ich finde, der Gamecube steht noch in seiner Blütezeit und mir reicht er im Moment auch noch völlig aus.
Naja, ´n bischen früher wär schon nicht schlecht, so Ende 2006, aber nicht schon im Frühjahr.

edit: Muahaha, mehr als ein Jahr später und ich kann immernoch editieren!

Ich glaub das net, sie müssen ja auch Zeitgemäß eine Konsole rausbringen,sonst machen die ja großen verlust. ;)
Oder??

Wie ist das denn in großen Firmen ?
Da gibt es natürlich den Boss aber es gibt doch meist auch de Ausichtsrat etc. die den Laden schmeißen da eine einzige Person vollkommen überfordert wäre.
So auch bei Nintendo, da hätte Myamoto gerne schon gezeigt was Nintendo tolles designt hat und die Co-Chefs sagten ganz einfach: Nene, wir lassen es lieber geheim sonst wird wieder geklaut.

Ich denke dass dieses Gerücht vollkommener Blödsinn ist. Nintendo wird die Konsole garantiert im Frühjahr 06 auf den Markt werfen und wenn sie agressiv sein wollen, schaffen sie es vielleicht mit nem Release 4. Quartal 05 in Japan und dann im 2. Quartal 06 in Europa. Nintendo sagte doch dass sie bald die ersten Konsolendummies rausschicken werden an die Entwickler und wenn Myamoto gerne schon alles vorgestellt hätte werden sie wohl auch den Controller fast fertig haben. Ich dneke dass sich Nintendo beeilen wird und die Rev rechtzeitig abliefern wird.

hergipotter am 01.06.2005 09:06 schrieb:
Nintendo wird die Revolution noch vor November, also vor dem XBox-Start, zeigen! So wollen sie dann die Käufer überzeugen doch auf den Revo zu warten! Und ich denke auch, dass er ungefähr zur selben Zeit wie die PS3 erscheinen wird...

So in etwa seh ich das auch, nur aber eine einfache Präsentation der neuen Hardware wird nicht reichen um MS das Wasser abzugraben. Die Zeiten wo der Großteil der Spieler treu zu einer Firma hielt (an sich ja sowieso ein Blödsinn ohnesgleichen) sind vorbei. Wer zuerst da ist malt zuerst. Bin mal gespannt, was die Xbox 360 bieten wird. Erwarte zwar nicht viel davon, aber mal sehen.

Ich fürchte, dass Nintendo den Mund zu voll genommen hat. Denn so, wie die bis jetzt über ihre neue Konsole gesprochen haben, sind die Erwartungen hoch. Wenn Nintendo nun einfach irgendetwas rausbringt ist die Chance vertan.

Naja, abwarten Teetrinken und in der Zwischenzeit auf die PS3 und Gta4 warten!

soulsaver am 01.06.2005 14:59 schrieb:
Wie ist das denn in großen Firmen ?
Da gibt es natürlich den Boss aber es gibt doch meist auch de Ausichtsrat etc. die den Laden schmeißen da eine einzige Person vollkommen überfordert wäre.
So auch bei Nintendo, da hätte Myamoto gerne schon gezeigt was Nintendo tolles designt hat und die Co-Chefs sagten ganz einfach: Nene, wir lassen es lieber geheim sonst wird wieder geklaut.

Ich denke dass dieses Gerücht vollkommener Blödsinn ist. Nintendo wird die Konsole garantiert im Frühjahr 06 auf den Markt werfen und wenn sie agressiv sein wollen, schaffen sie es vielleicht mit nem Release 4. Quartal 05 in Japan und dann im 2. Quartal 06 in Europa. Nintendo sagte doch dass sie bald die ersten Konsolendummies rausschicken werden an die Entwickler und wenn Myamoto gerne schon alles vorgestellt hätte werden sie wohl auch den Controller fast fertig haben. Ich dneke dass sich Nintendo beeilen wird und die Rev rechtzeitig abliefern wird.

So ein scheiß!! :finger:
Nintendo wird die Konsole zu 100% nicht mit dem neuen zelda-game, dem ds-online support dem game boy micro und den ganzen exklusiv-spielen gleichzeitig rausbringen. Agressiv hin oder her, so dumm ist nintendo nicht.

Zurück