[Wii] Revo oder PS3 was kommt früher???

C

CGNman

Gast
Revo oder PS3 was kommt früher???

Wenn man so ließt steht oft der Lauch der PS3 für Frühjahr 2006 da.
Ließt man jedoch etwas über den Revo so soll er erst 2007 kommen.
Glaubt ihr an diesen Termin oder wird Nintendo doch ihren Revo voor der PS3 bringen???
 

shadaik

Bekanntes Gesicht
AW: Revo oder PS3 was kommt früher???

2007 wäre einfach nur dämlich - ich denke, zusammen mit der PS3 Mitte 2006.

Vielleicht sogar wieder - wie beim DS - ein paar Wochen vorher.
 

Frogsplash-master

Erfahrener Benutzer
AW: Revo oder PS3 was kommt früher???

glaube, dass Nin. den Rev. später bringt wie die PS3.
Hatten zwar eigentlich vor, dass sie den fehler nicht mehr machen aber das wird wohl nichts. ;(
 

Marik1993

Benutzer
AW: Revo oder PS3 was kommt früher???

Nintendo sagte sie orintieren sich an der Playstation 3. Also glaub ich die Revolution kommt eventuell später! Aber ich glaub sie kommt noch 2006!
 

RCP

Bekanntes Gesicht
AW: Revo oder PS3 was kommt früher???

Ich denke auch mit einem Launch nur wenige Wochen vor der PS3, wie bei DS und PSP.

Ach ja, glaubt nicht jedem Gerücht das auf irgendeiner Seite steht, egal ob es von einem Englischen Videobranchenmagazin ist oder nur von einer Fanseite. Nintendo braucht nicht mehr wie früher über ein halbes Jahr um ein Spiel oder ein System in Europa zu launchen.

Und, bevor noch jemand das mit " Revo nur 3 mal Leistungsstärker als der Gamecube" erwähnt.

Q: Is Revolution "two-to-three times more powerful than GameCube"?
A: USA Today reported this news based on a comment from Nintendo of America's vice president of corporate affairs, Perrin Kaplan. The information was later determined to be false. We do not yet know how much more power Revolution wields over its predecessor.


Warum geht so eine Meldung den Leuten leicht in den Kopf, aber die Dementierung nicht :)
 

DerArier

Bekanntes Gesicht
AW: Revo oder PS3 was kommt früher???

RCP am 29.05.2005 15:44 schrieb:
Q: Is Revolution "two-to-three times more powerful than GameCube"?
A: USA Today reported this news based on a comment from Nintendo of America's vice president of corporate affairs, Perrin Kaplan. The information was later determined to be false. We do not yet know how much more power Revolution wields over its predecessor.


Warum geht so eine Meldung den Leuten leicht in den Kopf, aber die Dementierung nicht :)

Sehr schön, freut mich zu hören :top: :-D
 

bigbauer05

Bekanntes Gesicht
AW: Revo oder PS3 was kommt früher???

Was früher kommt lässt sich nicht genau sagen, sicher ist jedoch dass Nintendo den Controller des Revolution spätestens auf der E3 2006 vorstellen will, also ist es möglich, dass er mit leichter verspätung kommt, was jedoch noch nicht sicher ist. Da die PS3 ja auch soll im Frühling erscheinen, hilft nur eins: abwarten und tee trinken
 
Oben