[Wii] Resident Evil 4

adgf

Neuer Benutzer
Resident Evil 4

Hi Leute,
hier mal eine Frage an alle die Resi 4 schon durch haben.
Ich habe das Spiel durch und am Ende kommt ein Bild, wo steht das man beim Händler Raketenwerfer mit unbegrenzter Munition kaufen kann.
Also habe ich noch einmal neu angefangen, aber der Raketenwerfer hatte immer noch nur einen Schuss.
Muss ich irgendetwas bestimmtes machen um diesen zu bekommen?
Bitte helft mir! :confused:
 
AW: Resident Evil 4

Den Raketenwerfer mit unbegrenzter Munition bekommst du nur, wenn du eine zweite Runde anfängst. Also wie der andere schon sagte den Spielstand lädst.

Wenn du wissen willst, was es alles für Geheimnisse & Freischaltbares bei Resi 4 gibt, dann gehe mal auf den Link in meiner Signatur. In der Rubrik Detailierte, tiefgehende Spielehilfen ist das ehr gut alles aufgezählt.
 
AW: Resident Evil 4

executer-matze am 23.02.2005 14:30 schrieb:
Den Raketenwerfer mit unbegrenzter Munition bekommst du nur, wenn du eine zweite Runde anfängst. Also wie der andere schon sagte den Spielstand lädst.

Wenn du wissen willst, was es alles für Geheimnisse & Freischaltbares bei Resi 4 gibt, dann gehe mal auf den Link in meiner Signatur. In der Rubrik Detailierte, tiefgehende Spielehilfen ist das ehr gut alles aufgezählt.


Vielen Dank,
hat alles super geklappt. :-D :-D
 
AW: Resident Evil 4

mal ne andere frage kann man eigentlich auf der cube version auch mit verschiedenen kostümen (geschweige denn mit ada selbst spielen?)
welche waffen soll ich mir zulegen habe grade die wahl zwischen autom. flinte, blacktail, oder broken butterfly...
habt ihr auch ein paar tipps wegen der handhabung mit ashley? ich stehe kurz vor dem schloss bin also für jeden hilfreichen tipp dankbar :-D
 
AW: Resident Evil 4

onewingedangel am 19.06.2008 21:52 schrieb:
mal ne andere frage kann man eigentlich auf der cube version auch mit verschiedenen kostümen (geschweige denn mit ada selbst spielen?)
Man kann sie nur auf der PS2 und Wii Version spielen.
 
AW: Resident Evil 4

TheBestofWii am 19.06.2008 23:00 schrieb:
onewingedangel am 19.06.2008 21:52 schrieb:
mal ne andere frage kann man eigentlich auf der cube version auch mit verschiedenen kostümen (geschweige denn mit ada selbst spielen?)
Man kann sie nur auf der PS2 und Wii Version spielen.

Falls du die ungeschnitte Fassung des Spiels hast, kannst du sie in den beiden Mini-Games spielen. Die kommen nachdem das Spiel einmal durchgespielt wurde.

Aber das "lange" Spiel mit Ada, also Seperate Wayse, gibt's wie gesagt nur auf PS2 oder Wii.

Mit "automatischer Flinte" ist die zweite Shotgun gemeint? Die würde ich auf alle Fälle nehmen. Die Blacktail ist für den ersten Durchgang auch gut (Die Red9 hat mehr Wumms, aber schießt eben langsamer und man braucht länger beim Nachladen).
Die Broken Butterflly kann man später im Schloß in einer versteckten Truhe finden. Entweder jetzt kaufen oder später suchen.
 
AW: Resident Evil 4

Ich bin nicht so der Held bei Shootern und habe mich gefragt, ob es möglich wäre, Spielstände für RESEDENT EVIL 4 zu bekommen (zum Beispiel mit dem Raketenwerfer mit unendlich Munition). Ich habe dabei allerdings Bedenken, ob ich mir auf diese Weise die Software meiner Wii beschädigen könnte. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Downloads? Gibt es vielleicht hier bei N-Zone einen Download, den ich noch nicht gefunden habe?
 
AW: Resident Evil 4

FlitziRenner am 06.07.2008 16:24 schrieb:
Ich bin nicht so der Held bei Shootern und habe mich gefragt, ob es möglich wäre, Spielstände für RESEDENT EVIL 4 zu bekommen (zum Beispiel mit dem Raketenwerfer mit unendlich Munition). Ich habe dabei allerdings Bedenken, ob ich mir auf diese Weise die Software meiner Wii beschädigen könnte. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Downloads? Gibt es vielleicht hier bei N-Zone einen Download, den ich noch nicht gefunden habe?


Ja, es gibt Spielstände im Internet, ich selbst hab das auch schon mal ausprobiert, ob's wirklich funktioniert und ja, das tut es. Meine Wii ist bis heute in bestem Zustand, ich kann mich nicht beschweren.
Du brauchst lediglich eine SD-Karte, die du am PC anschließen (im Sinne von einstecken) kannst und suchst im Internet nach "Savegames" (müsste eine .bin-Datei sein, wenn ich mich nicht täusche. Von der SD-Karte lassen diese Daten sich dann ganz einfach auf die Wii überspielen, allerdings muss man dabei seinen eigenen Speicherstand vorher entfernen, glaube ich. Also, wenn gerade eine zweite SD-Karte zur Hand, sichere deinen Spielstand noch. Natürlich kann man sich nie sicher sein, ob die Daten aus dem Internet frei von Viren sind, denke ich mal. Wenn ich die Seite nochmal finde, auf der ich das Savegame gefunden habe, stelle ich die URL mal hier rein.
 
AW: Resident Evil 4

Skeletulor64 am 06.07.2008 17:56 schrieb:
FlitziRenner am 06.07.2008 16:24 schrieb:
Ich bin nicht so der Held bei Shootern und habe mich gefragt, ob es möglich wäre, Spielstände für RESEDENT EVIL 4 zu bekommen (zum Beispiel mit dem Raketenwerfer mit unendlich Munition). Ich habe dabei allerdings Bedenken, ob ich mir auf diese Weise die Software meiner Wii beschädigen könnte. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Downloads? Gibt es vielleicht hier bei N-Zone einen Download, den ich noch nicht gefunden habe?


Ja, es gibt Spielstände im Internet, ich selbst hab das auch schon mal ausprobiert, ob's wirklich funktioniert und ja, das tut es. Meine Wii ist bis heute in bestem Zustand, ich kann mich nicht beschweren.
Du brauchst lediglich eine SD-Karte, die du am PC anschließen (im Sinne von einstecken) kannst und suchst im Internet nach "Savegames" (müsste eine .bin-Datei sein, wenn ich mich nicht täusche. Von der SD-Karte lassen diese Daten sich dann ganz einfach auf die Wii überspielen, allerdings muss man dabei seinen eigenen Speicherstand vorher entfernen, glaube ich. Also, wenn gerade eine zweite SD-Karte zur Hand, sichere deinen Spielstand noch. Natürlich kann man sich nie sicher sein, ob die Daten aus dem Internet frei von Viren sind, denke ich mal. Wenn ich die Seite nochmal finde, auf der ich das Savegame gefunden habe, stelle ich die URL mal hier rein.
Habe ma ne Frage ich bin in diesen lv mit den Mömchen und ich habe so ein Schlüssel bekommen und dann muss ich in so ein Raum wo ich Bilder richtig zusamen setzten muss da steh die sechs opfer bringen neues licht jetzt kommt das proplem wie muss ich die richtig machen?
 
AW: Resident Evil 4

linkspieler am 09.07.2008 21:27 schrieb:
Habe ma ne Frage ich bin in diesen lv mit den Mömchen und ich habe so ein Schlüssel bekommen und dann muss ich in so ein Raum wo ich Bilder richtig zusamen setzten muss da steh die sechs opfer bringen neues licht jetzt kommt das proplem wie muss ich die richtig machen?
Probier einfach ein bisschen herum, sodass am Ende 6 Opfer auf den Bildern zu sehen sind.
Ein genaues System hab ich nicht rausgefunden. Hab's auch (wie oben genannt) gemacht!
 
AW: Resident Evil 4

Musstest du wirklich den Post von Skelelutor64 quoten? :rolleyes:

Zu deiner Frage:

Entweder in dieser Reinfolge: 1,3,2,4 oder in dieser: 2,4,1,3

Eine Kombination davon müsste richtig sein.

Greetz Proble
 
AW: Resident Evil 4

Proble am 09.07.2008 21:34 schrieb:
Musstest du wirklich den Post von Skelelutor64 quoten? :rolleyes:

Zu deiner Frage:

Entweder in dieser Reinfolge: 1,3,2,4 oder in dieser: 2,4,1,3

Eine Kombination davon müsste richtig sein.

Greetz Proble
Nein ihr schreibt nur schei*e das ist beides falsch bei mir waren sechs Opfer (die waren erhangen) und es ist nix gekommen.
 
AW: Resident Evil 4

linkspieler am 09.07.2008 22:02 schrieb:
Proble am 09.07.2008 21:34 schrieb:
Musstest du wirklich den Post von Skelelutor64 quoten? :rolleyes:

Zu deiner Frage:

Entweder in dieser Reinfolge: 1,3,2,4 oder in dieser: 2,4,1,3

Eine Kombination davon müsste richtig sein.

Greetz Proble
Nein ihr schreibt nur schei*e das ist beides falsch bei mir waren sechs Opfer (die waren erhangen) und es ist nix gekommen.
Du irrst dich Linkspieler, die beiden haben Recht. Bei mir war das genauso.
Was ich aber mal gerne wissen möchte: Hat irgendwer von euch die deutsche Version des Wii-Games? Als ich es mir kaufte habe ich in der Spielanleitung gelesen, das Adas Assignements (ich glaub, so geschrieben) im Spiel verfügbar ist. Laut N-Zone ist das aber gestrichen wurden... :confused: (ich hab es auch nicht freischalten können) Gibt es da einen Weg (mal von einem Import/Neukauf abgesehen), dass ich da irgendwie ran komme?
 
AW: Resident Evil 4

matzab am 10.07.2008 15:22 schrieb:
linkspieler am 09.07.2008 22:02 schrieb:
Proble am 09.07.2008 21:34 schrieb:
Musstest du wirklich den Post von Skelelutor64 quoten? :rolleyes:

Zu deiner Frage:

Entweder in dieser Reinfolge: 1,3,2,4 oder in dieser: 2,4,1,3

Eine Kombination davon müsste richtig sein.

Greetz Proble
Nein ihr schreibt nur schei*e das ist beides falsch bei mir waren sechs Opfer (die waren erhangen) und es ist nix gekommen.
Du irrst dich Linkspieler, die beiden haben Recht. Bei mir war das genauso.
Was ich aber mal gerne wissen möchte: Hat irgendwer von euch die deutsche Version des Wii-Games? Als ich es mir kaufte habe ich in der Spielanleitung gelesen, das Adas Assignements (ich glaub, so geschrieben) im Spiel verfügbar ist. Laut N-Zone ist das aber gestrichen wurden... :confused: (ich hab es auch nicht freischalten können) Gibt es da einen Weg (mal von einem Import/Neukauf abgesehen), dass ich da irgendwie ran komme?

Wenn auf deiner Packung irgendwas von der USK draufsteht, kannst du es vergessen, leider... :|
 
Zurück