[Wii] Prince of Persia The Sands of Time - Wie schaltet man das Ur-PoP frei?

AW: Prince of Persia The Sands of Time - Wie schaltet man das Ur-PoP frei?

Es gibt einen Geheimgang in denn man einfach reingehen muss. (Das bringt dir narürlich nichts wenn so dransteht) Lass mir bis Morgen max. Übermorgen Zeit , dann sag ich dir wo er ist.

So hab ichs Freigespielt, es geht auch wenn man das Spiel mit der GBA Version verlinkt.
 
AW: Prince of Persia The Sands of Time - Wie schaltet man das Ur-PoP frei?

TheEVIL am 31.05.2005 14:59 schrieb:
Es gibt einen Geheimgang in denn man einfach reingehen muss. (Das bringt dir narürlich nichts wenn so dransteht) Lass mir bis Morgen max. Übermorgen Zeit , dann sag ich dir wo er ist.

So hab ichs Freigespielt, es geht auch wenn man das Spiel mit der GBA Version verlinkt.
Die GBa Version hab ich nicht. Hab gelesen, dass man, wenn man das erste mal ein neues Schwert bekommt (also in den Bädern) es da irgendwo in der Nähe nen Geheimgang gibt, den man mit dem Schwert aufschlagen kann, in der Wand allerdings keine Risse sind! Aber wo dieser Geheimgang ist konnte ich nicht herausfinden!
 
AW: Prince of Persia The Sands of Time - Wie schaltet man das Ur-PoP frei?

Diddy am 31.05.2005 15:05 schrieb:
TheEVIL am 31.05.2005 14:59 schrieb:
Es gibt einen Geheimgang in denn man einfach reingehen muss. (Das bringt dir narürlich nichts wenn so dransteht) Lass mir bis Morgen max. Übermorgen Zeit , dann sag ich dir wo er ist.

So hab ichs Freigespielt, es geht auch wenn man das Spiel mit der GBA Version verlinkt.
Die GBa Version hab ich nicht. Hab gelesen, dass man, wenn man das erste mal ein neues Schwert bekommt (also in den Bädern) es da irgendwo in der Nähe nen Geheimgang gibt, den man mit dem Schwert aufschlagen kann, in der Wand allerdings keine Risse sind! Aber wo dieser Geheimgang ist konnte ich nicht herausfinden!

Ja, da in der nähe müsste es sein. Die Wand ist in der nähe von nem Drehschalter.

Edit: Ich habs ewig nicht mehr gespielt, deshalb ist die Antwort so ungenau.
 
AW: Prince of Persia The Sands of Time - Wie schaltet man das Ur-PoP frei?

Hab schon gefunden!
Oh mann! Mit dem Spiel komm ich nicht wirklich klar! Die Steuerung ist...merkwürdig und ungenau! Also dafür, dass das Spiel von 92 ist....vielleicht liegts auch einfach nur am gc controller
 
AW: Prince of Persia The Sands of Time - Wie schaltet man das Ur-PoP frei?

Diddy am 31.05.2005 17:24 schrieb:
Hab schon gefunden!
Und wo ist es nu genau??? Schön das nur du es jetzt weißt. Aber ich hab's jetzt auch gefunden. Wo? Das sag ich euch jetzt:

Wenn ihr das Schwert habt, einfach die Dungeons durchforsten bis ihr in den Raum kommt, in dem der Drehschalter (in der Mitte des Raumes) steht. Dort einfach die nördliche Wand (also quasi einfach geradeaus) einhauen (sieht zwar wie eine unzerstörbare Wand aus, ist aber keine.) und schwupp öffnet sich ein Räumchen mit Tür. Wenn ihr nun den eben erwähnten Schalter ein bissel weiterdreht, geht diese Türe auch auf und ihr könnt die Treppe hoch zum "Original"!
 
Zurück