• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] offizieller Wii NEWS Thread (+FAQ)

AW: Wii FAQ - Infos, Antworten, NEWS

Also, meine beiden Fernbedienungen haben nicht die Dicke von 1 mm! Auf der Nintendo-Seite erscheint demnächst ein Formular zwecks Umtausch der "alten" Schlaufen! Ich werde sie mir auf alle Fälle kostenlos zuschicken lassen! [/quote]

Ich habe heute 2 Stück Handschlaufen von Nintendo bekommen, aber ich kann absolut keinen Unterschied feststellen! Bevor ich diese angefordert hatte, habe ich mir genau die Bilder der "alten" und "neuen" Handschlaufe angeguckt, und da war bei mir eindeutig die "alte" Version!
Wer von euch hat auch welche bekommen - und sind diese anders?

Japan: Umfrage zu Next Generation Konsolen

Das Marktforschungsinstitut Macromill hat eine Umfrage zu den Next Generation Konsolen im Dezember 2006 in Japan durchgeführt. 518 Personen im Alter von 20 bis 49 Jahren nahmen daran teil.

Welche Konsole wollen Sie kaufen?
37 % - Wii
24 % - PS3
5 % - Xbox 360
Rest: Keine Angabe/anderes System

Frauen wollen zu 35 % einen Wii und zu 15 % eine PS3 kaufen. 83 % aller Befragten gaben als Kaufgrund für Wii an, dass man mit der Konsole neuartige Spiele spielen kann, die es bislang nicht gab. Hauptargumente für potentielle PS3- und Xbox 360-Käufer ist die High Definition-Leistungsfähigkeit der beiden Systeme.

Gegen den Kauf einer PS3 sprachen sich 66 % der Leute mit der Begründung aus, dass die Konsole zu teuer ist. Bei der Xbox 360 war das stärkste Gegenargument, dass es keine Software gibt (50 %).

gamefront.de

Foxioldi am 03.01.2007 18:04 schrieb:
Also, meine beiden Fernbedienungen haben nicht die Dicke von 1 mm! Auf der Nintendo-Seite erscheint demnächst ein Formular zwecks Umtausch der "alten" Schlaufen! Ich werde sie mir auf alle Fälle kostenlos zuschicken lassen!

Ich habe heute 2 Stück Handschlaufen von Nintendo bekommen, aber ich kann absolut keinen Unterschied feststellen! Bevor ich diese angefordert hatte, habe ich mir genau die Bilder der "alten" und "neuen" Handschlaufe angeguckt, und da war bei mir eindeutig die "alte" Version!

Ich habe noch keine bekommen...kann an der Eingabe der Wii-Seriennummer liegen...War es denn richtig, die ganz letzte Zahl einzugeben? (also die, in dem Kästchen) :confused:

Chrassi am 03.01.2007 20:58 schrieb:
Also, meine beiden Fernbedienungen haben nicht die Dicke von 1 mm! Auf der Nintendo-Seite erscheint demnächst ein Formular zwecks Umtausch der "alten" Schlaufen! Ich werde sie mir auf alle Fälle kostenlos zuschicken lassen!

Ich habe noch keine bekommen...kann an der Eingabe der Wii-Seriennummer liegen...War es denn richtig, die ganz letzte Zahl einzugeben? (also die, in dem Kästchen) :confused:
ja ;) hast du die vergessen?

Habe vohin was geiles gefunden gehört hir zwar nicht rein aber egal

Die beiden Rare Ltd. Mitgründer Chris und Tim Stamper verließen das bekannte Entwicklungsstudio welches einst exklusiv für Nintendo entwickelte.

Dies geschah freiwillig und laut Aussagen eines Microsoft Sprechers wollen die beiden Brüder nun neue Möglichkeiten einschlagen. Ob dies weiterhin im Bereich der Videospiele sein wird, ist nicht bekannt aber durchaus denkbar. Da Rare allerdings weiterhin für die Nintendo Handhelds GBA und Nintendo DS entwickeln durfte, könnten die beiden möglicherweise die Gründung eines neuen, unabhängigen Entwicklerstudios für alle Heimkonsolen im Sinn haben...

Die brüder sollen ein Studio wie rare machen und nintendo soll es kaufen mein großer Traum.Quelle MiiWii

Coookie am 03.01.2007 22:16 schrieb:
Chrassi am 03.01.2007 20:58 schrieb:

ja ;) hast du die vergessen?

Nein, ich habe sie gottseidank nicht vergessen %)

kann man eigendlich mit dem PAL Wii auch Japanische Spiele spielen? Oder braucht man wieder sowas wie den Freeloader?

assssssss am 03.01.2007 23:02 schrieb:
Habe vohin was geiles gefunden gehört hir zwar nicht rein aber egal

Die beiden Rare Ltd. Mitgründer Chris und Tim Stamper verließen das bekannte Entwicklungsstudio welches einst exklusiv für Nintendo entwickelte.

Dies geschah freiwillig und laut Aussagen eines Microsoft Sprechers wollen die beiden Brüder nun neue Möglichkeiten einschlagen. Ob dies weiterhin im Bereich der Videospiele sein wird, ist nicht bekannt aber durchaus denkbar. Da Rare allerdings weiterhin für die Nintendo Handhelds GBA und Nintendo DS entwickeln durfte, könnten die beiden möglicherweise die Gründung eines neuen, unabhängigen Entwicklerstudios für alle Heimkonsolen im Sinn haben...

Die brüder sollen ein Studio wie rare machen und nintendo soll es kaufen mein großer Traum.Quelle MiiWii
ja das wäre doch einfach der hammer, seit sie an microsoft verkauft wurden kamen keine wirklichen hammer titel von rare raus. perfect dark war auch nich so der hammer titel. wenn die jetzt ein neues studio gründen und wieder mit nintendo arbeiten würden wäre das einfach geillll

Echoes1 am 04.01.2007 11:29 schrieb:
kann man eigendlich mit dem PAL Wii auch Japanische Spiele spielen? Oder braucht man wieder sowas wie den Freeloader?
Die Wiis und die Spiele haben wieder einen Regionalcode. Also muss man wieder auf einen Freeloader warten.

das nenn' ich Werbung: http://www.consolewars.com/gen/fetchpics.php?aidx=45566&database=attachments
gefunden bei consolewars.com

Hallo,

ich habe ein problem mit den remotes, hab versucht meinen 2ten remote zu installieren, was wohl nicht geklappt hat,
da jetzt beide nicht gehen >.<
kp wie ich die wieder zum laufen bringe

MfG

-

echoes

Echoes1 am 04.01.2007 16:31 schrieb:
Hallo,

ich habe ein problem mit den remotes, hab versucht meinen 2ten remote zu installieren, was wohl nicht geklappt hat,
da jetzt beide nicht gehen >.<
kp wie ich die wieder zum laufen bringe

MfG

-

echoes
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=1028&tid=5320655&mid=5374423&mag=23#5374423

;)

@Chrassi: Vllt. hast du schon die dicken Bänder und deshalb bekommst du keine neuen ;) Ich bestell mir jetzt auch neue Schlaufen (vorsichtshalber habe ich mir gleich 4 Stück bestellt) :top: Es war doch auch richtig die Buchstaben zu nennen,oder? Weil irgendwie ist das doch komisch,heißt du eigtl. Seriennummer :-o

Wii Sports vom Time Magazine ausgezeichnet: Spiel des Jahres 2006

gamezone schrieb:
Das renomierte Time - Magazine hat kürzlich die Spiele des Jahres 2006 gekürt und Nintendo belegt nicht weniger als drei der ersten fünf Plätze. Wii Sports wurde dank des gelungenen Spieldesigns Spiel des Jahres. Auf den nächsten Plätzen folgen Gears of War auf der Xbox 360, New Super Mario Bros DS und Zelda: Twilight Princess. Der PS3 - Titel Resistence - Fall of Men schaffte es gerade mal auf Platz 5.

Besonders lobend erwähnt wurde der Nintendo-Ansatz, die Hardware bewußt klein zu halten und statt dessen mehr auf Innovation zu setzen. Wörtlich: "Great graphics don´t make great games".

Zur Bestenliste des Time Magazins:

http://www.time.com/time/topten/2006/videogames/01.html

Simpsonking am 04.01.2007 16:35 schrieb:

gamezone schrieb:
Das renomierte Time - Magazine hat kürzlich die Spiele des Jahres 2006 gekürt und Nintendo belegt nicht weniger als drei der ersten fünf Plätze. Wii Sports wurde dank des gelungenen Spieldesigns Spiel des Jahres. Auf den nächsten Plätzen folgen Gears of War auf der Xbox 360, New Super Mario Bros DS und Zelda: Twilight Princess. Der PS3 - Titel Resistence - Fall of Men schaffte es gerade mal auf Platz 5.

Besonders lobend erwähnt wurde der Nintendo-Ansatz, die Hardware bewußt klein zu halten und statt dessen mehr auf Innovation zu setzen. Wörtlich: "Great graphics don´t make great games".

Das finde ich total übertrieben so gut ist Wii sports auch nicht es gibt viele spiele die ehr den ersten platz verdinnt hätten.

assssssss am 04.01.2007 16:41 schrieb:
Simpsonking am 04.01.2007 16:35 schrieb:

gamezone schrieb:

Das finde ich total übertrieben so gut ist Wii sports auch nicht es gibt viele spiele die ehr den ersten platz verdinnt hätten.
komm mal klar kollege
wii sports ist mal was neues und nicht immer das gleiche

Ubisoft hat sich schon als einer der größten Lieferanten von Software für Wii positioniert. Jetzt hat die spanische Niederlassung des französischen Entwicklers und Publishers durchblicken lassen, was die nächsten Spiele für Nintendos Konsole sein werden. So soll eine Version von Brothers in Arms: D-Day für Nintendos Konsole erscheinen. Ein Port des PSP Spiels mit verbesserten Grafiken und anderem Schnickschnack liegt nahe. Gerüchten zufolge soll es Entwickler Gearbox sogar gelungen sein, eine Version der Unreal 3 Engine für Wii lauffähig zu machen.

Der zweite Titel lautet Spelling Spree und könnte auf ein Sprachlernprogramm hindeuten. Das würde heißen, dass Ubisoft ebenfalls ein Stück vom Edutainment-Kuchen abhaben möchte, den Gehirn-Jogging angeschnitten hat. Das dritte Spiel im Bund ist die Umsetzung eines PC-Spiels für Kinder mit dem Namen Cosmic Family. Leider sind zu allen Titeln nur sehr wenige Informationen vorhanden.

Quelle: IGN

Neues zu Metroid Prime 3: Corruption

wii
'Metroid Prime 3 sieht besser aus als Halo2.'

Das amerikanische Blatt Gamepro und newsobserver hatten die Gelegenheit die neuste Version von Metroid Prime 3: Corruption für Wii anzuspielen. Die wichtigsten Aussagen haben wir für euch zusammengestellt:

Metroid Prime 3: Corruption ist ein Hingucker. Die Grafik sieht klasse aus � besser als Halo2 auf der Xbox, ohne Frage. Die Leveldetails zeigen, dass Wii deutlich leistungsfähiger ist als der GameCube. Von allen Games, die wir bisher auf Wii gespielt haben, fühlt sich Metroid am besten.

Die Steuerung fühlte sich sehr gut an. Nach wenigen Spielminuten wurde es wirklich komfortabel. Eine ähnlich gute Erfahrung wie beim Spielen eines Shooter an einem PC.

Das Spiel bot eine konstante Framerate und lief bereits sehr flüssig. Der Bildschirm präsentierte zahlreiche Spezialeffekte. Metroid ist wahrscheinlich grafisch das schönste Wii-Spiel.

Samus verfügt über ein Hyper-Mode in dem sie über mehr Speed und Power verfügt. Wenn man zuviel von dem Hyper-Mode gebrauch macht, schadet man Samus und man bekommt ein Game Over Screen zu sehen.

Nintendo hat noch keinen genauen Termin genannt. Nintendo Präsident Reggie Fils-Aime sagt nur, dass das Spiel irgendwann nach März diesen Jahres erscheint.

consolewars.de

thunderman2 am 05.01.2007 13:17 schrieb:

wii

...

consolewars.de

nicht schlecht. :haeh: Nur schade, dass es wohl hierzulande erst Herbst erscheint.

Simpsonking am 05.01.2007 14:36 schrieb:
thunderman2 am 05.01.2007 13:17 schrieb:

wii

...

consolewars.de

nicht schlecht. :haeh: Nur schade, dass es wohl hierzulande erst Herbst erscheint.

Ich glaube ich hab mal was gehört als ob das spiel am 16.08.07 rauskommen soll bin mir aber nicht 100% sicher

Zurück