[Wii] Nintendo Revolution

Tim-Tailor

Benutzer
Nintendo Revolution

Was meint ihr Top oder Flop? Ich persöhnlic hoffe auf Top. :) Habt ihr schon Ideen, was der neue Revolution alles drauf haben könnte? :confused: Was meint ihr hat er für eine Form: Würfel, Dreieck, Kreis? =) Schreibt mal eure meinung. :]
 
AW: Nintendo Revolution

Das is kein Thread für DS-Spiele, sondern einer von unzähligen Threads in denen bereits über Nintendos neue Konsole diskutiert wird ;)
 
AW: Nintendo Revolution

Tim-Tailor am 11.04.2005 12:48 schrieb:
Richtig erkannt! :top: So und jetzt sagt mal was ihr denkt und erwartet vom neuen Revolution :-D
Das kann man eben hier tun: http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=114&tid=3339383&x=67
 
AW: Nintendo Revolution

Mooooment! ... ... Du heisst ja fast gleich wie ich! Ich habe es aber richtig geschrieben. :P
Also @ other User: Nicht verwechseln! =)

(Ich dachte schon: Man, ist das ein Thread, den ICH aufgemacht habe und nichts davon weiss??!!) :-D

@Topic:

Hier sind Fakes (oder nicht? :confused: ) vom Revolution:

Konsole

Controller

Mit 2 Controllerbuchsen für GCN-Pads und 4 Wireless für Rev.-Pads. Das wäre noch gut. (Wenn er schon abwärtskompatibel ist.) ;)
 
AW: Nintendo Revolution

Tim-Taylor am 14.04.2005 18:21 schrieb:
Mooooment! ... ... Du heisst ja fast gleich wie ich! Ich habe es aber richtig geschrieben. :P
Also @ other User: Nicht verwechseln! =)

(Ich dachte schon: Man, ist das ein Thread, den ICH aufgemacht habe und nichts davon weiss??!!) :-D

@Topic:

Hier sind Fakes (oder nicht? :confused: ) vom Revolution:

Konsole

Controller

Mit 2 Controllerbuchsen für GCN-Pads und 4 Wireless für Rev.-Pads. Das wäre noch gut. (Wenn er schon abwärtskompatibel ist.) ;)

Fake, ich denke die Konsole wird silbern. Alle neuen Nintendo Systeme waren von der Standard Farbe silber seitdem Saturu Iwata Chef ist. GBA SP, NDS. Und nach seinem Amtsantritt kam ja auch der Platin Cube im Herbst des gleichen Jahres raus.

Reggie sagte ja im März in einen der vielen Interviews zur Game Developer Conference, dass eine Konsole Gut aussehen muss, wie z.b NDS oder PSP. Er sagte auch er findet das der Cube scheiße aussieht :B Mal einer der sagt was er denkt und kein schönredner.
 
AW: Nintendo Revolution

Tim-Tailor am 10.04.2005 18:58 schrieb:
Was meint ihr Top oder Flop? Ich persöhnlic hoffe auf Top. :) Habt ihr schon Ideen, was der neue Revolution alles drauf haben könnte? :confused: Was meint ihr hat er für eine Form: Würfel, Dreieck, Kreis? =) Schreibt mal eure meinung. :]

also ich würde sagen,das der revolution kabellose kontroller haben wird,rund sein wird,silber sein wird(zum lunch),die tastertur der kontroller wird beleuchtet sein,das der kontroller ein mikrofon hat und das der Revo 256Bit bieten wird...
 
AW: Nintendo Revolution

Tim-Tailor am 10.04.2005 18:58 schrieb:
Was meint ihr Top oder Flop? Ich persöhnlic hoffe auf Top. :) Habt ihr schon Ideen, was der neue Revolution alles drauf haben könnte? :confused: Was meint ihr hat er für eine Form: Würfel, Dreieck, Kreis? =) Schreibt mal eure meinung. :]


Also wenn ich dran denke das ich mir in einem Jahr (ok was heißt muss aber ich werde) oder so mir den neuen von Nintendo, Playstation und Xbox zulegen muss bekomm ich jetzt schon Kopfschmerzen können die nicht irgendetwas herstellen was man aufrüsten kann???
Denn die ganze schei** wird mir langsam zuteuer wieviel wird der denn kosten der Cube hat doch schon 249€ (oder nicht :confused: :confused: ) gekostet.

Ach ja... es heißt doch das der Revolution keinen richtigen Controller mehr haben soll sondern sowie der DS irgendwelche Touchscreen funktionen also wenn das stimmt können die sich das teil klemmen.

Ich hoffe Nintendo wird mich (uns) nicht entäuschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



MfG
 
AW: Nintendo Revolution

Aber wenn es einen Schönheitswettbewerb gäbe wär der Cube aber auf Platz 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die PS2 und die Xbox sehen doch voll fürn Ar*** aus oder nicht?
 
AW: Nintendo Revolution

PRESIDENT-EVIL am 20.04.2005 16:34 schrieb:
Aber wenn es einen Schönheitswettbewerb gäbe wär der Cube aber auf Platz 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die PS2 und die Xbox sehen doch voll fürn Ar*** aus oder nicht?

nein, meiner meinung nach ist die ps2 ist in beiden varianten (standard und slim) um längen schöner als der würfel :)
 
AW: Nintendo Revolution

junkiexxl am 20.04.2005 16:44 schrieb:
PRESIDENT-EVIL am 20.04.2005 16:34 schrieb:
Aber wenn es einen Schönheitswettbewerb gäbe wär der Cube aber auf Platz 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die PS2 und die Xbox sehen doch voll fürn Ar*** aus oder nicht?

nein, meiner meinung nach ist die ps2 ist in beiden varianten (standard und slim) um längen schöner als der würfel :)


OK ist deine Meinung!! Aber WAS(!!!!!!!!!!!!!!!!) daran ist um "längen" schöner der komische Huckel das zum einen die Lüftung darstellen soll???
 
AW: Nintendo Revolution

Ich finde, der GCN und die PS2 sehen ungefähr gleich gut aus. Aber die XBOX finde ich echt hässlich. Die Box und der Controller (siehe Avatar) sind viel zu klotzig. Und überall muss so ein krankes X drauf!
 
AW: Nintendo Revolution

PRESIDENT-EVIL am 21.04.2005 11:35 schrieb:
junkiexxl am 20.04.2005 16:44 schrieb:
PRESIDENT-EVIL am 20.04.2005 16:34 schrieb:
Aber wenn es einen Schönheitswettbewerb gäbe wär der Cube aber auf Platz 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die PS2 und die Xbox sehen doch voll fürn Ar*** aus oder nicht?

nein, meiner meinung nach ist die ps2 ist in beiden varianten (standard und slim) um längen schöner als der würfel :)


OK ist deine Meinung!! Aber WAS(!!!!!!!!!!!!!!!!) daran ist um "längen" schöner der komische Huckel das zum einen die Lüftung darstellen soll???

naja, die ps2 wurde doch sogar mit nem design preis ausgezeichnet :)

ach und zur farbe...ich hasse silber..silber silber silber...das is so´n typisches jahr 2000 ding. alles muss silber sein, autos, konsolen, stereoanlagen, handies...
peilt keiner, dass schwarz wieder voll im kommen is? ;) achtet mal drauf
 
AW: Nintendo Revolution

Silber ist in Deutschland schon seit vielen Jahren die häufigste Farbe bei Neuwagen.
Ich weiß nicht, wie man ein silbernes Auto kaufen kann.
Ich finde da auch Schwarz optimal, das sieht unabhängig vom Gegenstand oder Menschen immer gut aus.
 
AW: Nintendo Revolution

Tim-Tailor am 10.04.2005 18:58 schrieb:
Was meint ihr Top oder Flop? Ich persöhnlic hoffe auf Top. :) Habt ihr schon Ideen, was der neue Revolution alles drauf haben könnte? :confused: Was meint ihr hat er für eine Form: Würfel, Dreieck, Kreis? =) Schreibt mal eure meinung. :]

Du weisst nicht was für eine Form? :confused: :confused: :confused:
Er ist in etwa so gross wie eine CD-Hülle, zwar nur ein Gerücht, aber wenns so wäre ;) ;) :) :)
 
Zurück