[Wii] Nintendo DS - Metroid Prime Hunters - Cheats für AR (action Replay)

Bl-a-ck

Bekanntes Gesicht
Nintendo DS - Metroid Prime Hunters - Cheats für AR (action Replay)

Hi leute

ich bin auch mal wieder da xD


also ich suche cheats für das game Metroid Prime Hunters
ich suche cheats für:

-unsterblich
-immer und überall Omega cannone
-...

schreibt bitte einfach die rein die ihr kennt oder nennt mir gute seite außer codejunkiees, spieletipps, cheats.de
 
AW: Nintendo DS - Metroid Prime Hunters - Cheats für AR (action Replay)

Einfach mal googlen, vielleicht findest du auch hier was: http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=701&tid=5437498&mag=23
 
AW: Nintendo DS - Metroid Prime Hunters - Cheats für AR (action Replay)

Ario am 18.11.2007 09:54 schrieb:
Einfach mal googlen, vielleicht findest du auch hier was: http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=701&tid=5437498&mag=23


hab ich schon
aber nirgends ist einer für unsterblich und so... ;(
 
AW: Nintendo DS - Metroid Prime Hunters - Cheats für AR (action Replay)

Bl-a-ck am 17.11.2007 19:37 schrieb:
Hi leute

ich bin auch mal wieder da xD


also ich suche cheats für das game Metroid Prime Hunters
ich suche cheats für:

-unsterblich
-immer und überall Omega cannone
-...

schreibt bitte einfach die rein die ihr kennt oder nennt mir gute seite außer codejunkiees, spieletipps, cheats.de

so schon mal gar nicht!
die codes, die du haben willst, zeigen eindeutig, was du damit vorhast. ich hab zwar alle codes die du suchst, werd dir aber KEINEN davon geben! abgesehn davon, scheinst du ordentlich matsche in der birne zu sein, da ich weiß, dass die seiten, die dir nich weiterhelfen konnten, es sehrwohl können.

wenn du ein paar nicht-destruktive codes haben willst, sag genau welche und ich guck mal ob ich sie dir gebe (haben werd ich sie mit sicherheit).

ps: du wirst dir noch'n bein ausreißen müssen, um den immer-omega code für die eu-version zu bekommen. der is sauselten, aber ich hab ihn :B
 
AW: Nintendo DS - Metroid Prime Hunters - Cheats für AR (action Replay)

tja pech ich hab ihn auch und ich gebe ihn ihm auch xD ich hab ihn selbst für eu konvertiert. genauso wie D/P codes xD. MPH is wifi eh schon so cheateerverseucht jedes 5te match is mindestens ein cheater dabei also kann er die codes benutzen du hast sie ja schließlich auch. wir wissen nicht ob du sie auch benutzt xD . Ich zocke im moment zwar kein MPH aber auf rapid waffen hätte ich schonmal wieder lust^^
 
AW: Nintendo DS - Metroid Prime Hunters - Cheats für AR (action Replay)

NDS-Boy am 05.12.2007 19:27 schrieb:
tja pech ich hab ihn auch und ich gebe ihn ihm auch xD ich hab ihn selbst für eu konvertiert. genauso wie D/P codes xD. MPH is wifi eh schon so cheateerverseucht jedes 5te match is mindestens ein cheater dabei also kann er die codes benutzen du hast sie ja schließlich auch. wir wissen nicht ob du sie auch benutzt xD . Ich zocke im moment zwar kein MPH aber auf rapid waffen hätte ich schonmal wieder lust^^


hatt mir einer chets für immer fliegen??????ß
 
AW: Nintendo DS - Metroid Prime Hunters - Cheats für AR (action Replay)

Ihr scheiss cheata no0bs! Ihr habt kein skill deswegn benutzt ihr cheats wifi.
 
AW: Nintendo DS - Metroid Prime Hunters - Cheats für AR (action Replay)

Das Cheaten in Hunters online ist echt übelst nervig... :$
 
AW: Nintendo DS - Metroid Prime Hunters - Cheats für AR (action Replay)

lol ihr wisst ja nich wie wir ohne cheats spielen können also braucht ihr uns nich beleidigen ich war schonmal ne zeit lang 5* wo ich noch keinen ARDS hatte. und wenn euch das cheaten beim wifi in MPH auf die nerven geht spielt einfach nich online so einfach is das^^
 
AW: Nintendo DS - Metroid Prime Hunters - Cheats für AR (action Replay)

NDS-Boy am 03.01.2008 17:16 schrieb:
lol ihr wisst ja nich wie wir ohne cheats spielen können also braucht ihr uns nich beleidigen ich war schonmal ne zeit lang 5* wo ich noch keinen ARDS hatte. und wenn euch das cheaten beim wifi in MPH auf die nerven geht spielt einfach nich online so einfach is das^^


brauch den cheat nicht mehr
bin wieder in nem clan
 
AW: Nintendo DS - Metroid Prime Hunters - Cheats für AR (action Replay)

ja und ich mache mich ja auch in den Clan auf. Dann können wir ja sehen ob wir wirklich keinen Skill haben :-D
 
AW: Nintendo DS - Metroid Prime Hunters - Cheats für AR (action Replay)

:$ man seid ihr ein paar marden :B ihr cheatenden honks!!! :S
 
AW: Nintendo DS - Metroid Prime Hunters - Cheats für AR (action Replay)

ich habe zwei probleme:ich habe mir metroid prime hunters geholt
und auf dem action replay ist aber eine andere game ID als mein spiel hat
ich habe die geändert,aber die cheats klappen nich
und mein zweites problem:ich gehe auf den code manager,dann steht da i-was
auf englisch und direkt danach eine naricht das ein problem festgestellt wurde
und das programm wird geschlossen
würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann

mfg Mario064
 
AW: Nintendo DS - Metroid Prime Hunters - Cheats für AR (action Replay)

muss eigentlich jedes mal wenn jemand nach cheats fragt gleich rumgeflamed werden? wer nix sinnvolles zu sagen hat der soll einfach sein maul halten, sonst wird er gesperrt.

cya pipe
 
Zurück