[Wii] Nintendo DS-Hilfe

AW: Nintendo DS-Hilfe

Metroid Prime hunters: First hunt

1) Der Ultimate Jump: Um diese Technik auszuführen und ca. 3* so hoch wie normalerweise zu springen müsst ihr euch zu einem Morphball machen , danneine Bombe legen und im selben Moment in dem diese explodiert wieder zur normalen Ansicht wechseln!
2) Der U-J Extendet: Nach dem Ultimate Jump könnt ihr sogar noch normal springen!
Diese Tricks funktionieren im Survivor und im Regulator Modus, nur im Regulator bringen sie fast nichts...
Drei Eingänge zur Secret World: Entweder geht ihr einfach gleich zu Beginn des Survivor-Modus nach rechts. Ihr kommt in einen Bereich unter freiem Himmel. Über dieser blauen Morphball schleuder befindet sich eine schräge Gitterwand. Diese könnt ih hochspringen, -laufen. Ganz oben angelangt, müsst ihr euch dann nach links fallen lassen und gleichzeitig nach vorne (oben) drücken. Die anderen zwei Eingänge findet ihr wenn ihr auf einer Seite des Turmes mittels U-J-E auf das Dach springt und bis ganz nach oben geht!
So, das wars für die Demo, es gibt natürlich noch mehr Stellen die ihr mit dem U-J-E erreicht aber die müsst ihr selber finden!
Nachschub kommt wenn ich das richtige Game habe!!!
Hoffe ihr habt Spaß mit den Tricks!
 
AW: Nintendo DS-Hilfe

Super Mario 64 DS

Wenn man im Startbildschirm auf Yoshi oder Mario drückt (je nachdem wer da ist) kann man eine neue Nachricht zeichnen,diese kann man dann mit dem X,Y,A,B,L und R knopf drehen,zerren usw...

(Ich glaube das wussten schon alle ;( )
 
AW: Nintendo DS-Hilfe

Feel the Magic XY/XX in deutsch Projekt Rub


-Wenn ihr das Datum des DS auf Weihnachten: 15.12. einstellt, dann kommt wenn ihr das spiel startet eine Stimme die sagt: Happy X-MAS

-Wenn ihr das Datum auf den 1.1. einstellt sagt die Stimme: Happy new Year

-Stellt ihr das Datum auf euern Geburtstag ein (den ihr auch im DS-Menü eingestellt habt), dann sagt die Stimme :Happy Birthday
 
AW: Nintendo DS-Hilfe

Metroiddestruktor am 03.06.2005 21:02 schrieb:
Metroid Prime hunters: First hunt
Wie soll das gehen, ich komm zwar auf´s Dach von dem Gebäude, aber da fall ich immer innen runter und bin im normalen Level, nur werden keine Wände mehr dargestellt. Das selbe bei dem blauen Ball-Symbol, ich fall durch die Wand und steh genau hintendran, aber uns trennt immer noch eine unsichtbare Mauer. Wie kann man das Symbol erreichen?
 
AW: Nintendo DS-Hilfe

Project Rub

Wenn man bei "Optionen" die Sprache auf Japanisch stellt, verliert die Frau im Hauptmenü ihr Top. %) :haeh: :X

Asphalt Urban GT

Nachdem man die "Saleen Qualifikation" gewonnen hat, kann man den soeben erworbenen Hummer wieder verkaufen. Denn dann ist es möglich die "Saleen Qualifikation" zu wiederholen und wenn man wieder gewonnen hat, kann man den Hummer wieder verkaufen. So entsteht ein Kreislauf bei dem man immer wieder neues Geld scheffeln kann, bis man dann mit seiner frisch erworbenen Summe teure Autos, etc. kaufen kann.
 
AW: Nintendo DS-Hilfe

NINTENDO-DS-FAN am 14.06.2005 16:03 schrieb:
Project Rub

Wenn man bei "Optionen" die Sprache auf Japanisch stellt, verliert die Frau im Hauptmenü ihr Top. %) :haeh: :X



Das stimmt schon, aber durch den Zeichenstiel sieht man ja eh nichts.
 
AW: Nintendo DS-Hilfe

Das muss man auch haben, wenn man noch nicht 30 ist.
Ich schätze mal du bist es noch nicht.
Wenn du 30 bist, dann kannste die Fantasie wohl verlieren. :-D
 
AW: Nintendo DS-Hilfe

zeldalink am 29.06.2005 18:21 schrieb:
Das muss man auch haben, wenn man noch nicht 30 ist.
Ich schätze mal du bist es noch nicht.
Wenn du 30 bist, dann kannste die Fantasie wohl verlieren. :-D

jeder hat fantasie sonst wäre man schon tod
 
AW: Nintendo DS-Hilfe

Wieder was neues:

Another Code

Wenn ihr das Spiel durchhabt, dann seht ihr zum Schluß ein Bild einer Geburtstagstorte, wenn ihr ins Mic. pustet, dann könnt ihr die Kerzen auspusten.
Bringt nichts, aber ist irgendwie lustig.
 
AW: Nintendo DS-Hilfe

Vekanaro am 10.07.2005 18:43 schrieb:
Das läuft ja schon richtig gut :-D

Hier noch ein paar Tipps:

Project Rub
Besitzt ihr noch ein paar Sonic Spiele für den Advance>?Dann raus aus eurem verschimmelten Zimmer und rein in den DS!Denn:Habt ihr ein Sonic-Spiel im GBA-Slot während ihr Project Rub spielt,bekommt ihr Massenweise neue Oberteile :)

warum erzählt das niemand eher? ich habe alle meine sonic games bei ebay vertickt... *aaaaaaaaaah!*
 
AW: Nintendo DS-Hilfe

ChaosQu33n am 13.07.2005 16:57 schrieb:
Vekanaro am 10.07.2005 18:43 schrieb:
Das läuft ja schon richtig gut :-D

Hier noch ein paar Tipps:

Project Rub
Besitzt ihr noch ein paar Sonic Spiele für den Advance>?Dann raus aus eurem verschimmelten Zimmer und rein in den DS!Denn:Habt ihr ein Sonic-Spiel im GBA-Slot während ihr Project Rub spielt,bekommt ihr Massenweise neue Oberteile :)

warum erzählt das niemand eher? ich habe alle meine sonic games bei ebay vertickt... *aaaaaaaaaah!*

Kannst des Zeug auch bekommen , wenn du das Spiel auf "Hell" durchzoggst ... is aber sehr schwer ( <--- wer hätt's gedacht :B ? )
 
AW: Nintendo DS-Hilfe

Neue Frage:
Wie macht man so eine Art Reset :confused: , damit man, wenn man ein GBA-Spiel spielt und ein DS-Spiel spielen will nicht extra aus und wieder an machen muss?
 
AW: Nintendo DS-Hilfe

Ich kanns dir jetzt nicht auswendfig sagen, aber in der Anleitung steht, wie der reset für GBA-Games und für DS-GAmes geht.
Ich bin jetzt echt zu faul die Verpackung meines DS's rauszukramen und in der Anleitung das nachzuschlagen.
Aber wenns dich interessiert, dann kannste ja auch da nachschauen.
 
AW: Nintendo DS-Hilfe

Super Mario 64 ds:

Wenn du ganz am Anfang auf Mario tippst, wenn er die rechte Seite seines Gesichts zeigt wird er auch von dieser Seite geezeichnet und man kann so mit im rumspielen. Wiederhole das Ganze und Luigi wird gezeichnet!
 
Zurück