[Wii] nintendo chance gegen konkurrenz??

S

Super-Zocker

Gast
nintendo chance gegen konkurrenz??

mal ehrlich, denkt ihr revolution hat irgendwelche chancen gegen die übermächtige konkurenz bei den next. gen konsolen???? ich fürchte eher nein! Schon rein technisch gesehen... Ich denke es wird langsam zeit auf sony oder microsoft umzusteigen....
hab nie gedacht, dass das irgendwann aus meinem mund kommt...
 
AW: nintendo chance gegen konkurrenz??

Super-Zocker am 22.05.2005 17:04 schrieb:
mal ehrlich, denkt ihr revolution hat irgendwelche chancen gegen die übermächtige konkurenz bei den next. gen konsolen???? ich fürchte eher nein! Schon rein technisch gesehen... Ich denke es wird langsam zeit auf sony oder microsoft umzusteigen....
hab nie gedacht, dass das irgendwann aus meinem mund kommt...

Warten wir einfach ab, bis Nintendo die finale Konsole enthüllt.
Es bringt nichts voreilige Schlüsse zu ziehen.
 
AW: nintendo chance gegen konkurrenz??

LordSaddler am 22.05.2005 17:52 schrieb:
Warten wir einfach ab, bis Nintendo die finale Konsole enthüllt.
Es bringt nichts voreilige Schlüsse zu ziehen.

Richtig, und wenn jemand die Revolution jetzt schon tot nennt, die Xbox wurde nach ihrem Europa Flop Launch 2002 auch für tot erklärt, sieht nun. Zu Nintendo wurde gesagt sie haben keine Chance gegen die Xbox mit dem Gamecube, als 2001 für da N64 nur ein halbes Dutzend Spiele erschienen sind, doch Nintendo konnte alle japanischen Hersteller für sich gewinnen, und vorzeitig auch die westlichen Entwickler, die sich jetzt größtenteils wieder abgespalten haben.

Urteilt erst wenn ihr was gesehen habt, Vermutungen, ein schlechtes Gefühl im Bauch usw. kann jeder haben.
 
AW: nintendo chance gegen konkurrenz??

Also ich finde auch das es ziemlich schwierig wird aber man kann die neue Konsole von Nintendo nicht mit denen von Sony oder Microsoft vergleichen.
Ich finde gut das Nintendo was inovatives macht und nicht wie Sony oder Microsoft immer nur die Power erhöht. Ich stehe auch auf super Grafik aber immer nur die selben Spiele nur mit Besserer Grafik das geht mir ganz schön auf die Nüsse. Also lieber Inovation als als immer nur die selben Spiele mit verbesserter Grafik.

Mir ist bei mir aufgefallen das ich lieber Spiele spiele die nicht gerage der Grafik oberhamer sind: Animal Crossing oder Doshin the Giant. Ok Resi 4 ist schon Hammer aber ich Resi 4 nicht so lange gespielt wie die beiden eben genannten. Ich persönlich stehe mehr auf Inovation. Deshalb gefällt mir der DS auch besser als die PSP.

Ich hol mir auf jeden Fall den Revolution.
 
AW: nintendo chance gegen konkurrenz??

Abwarten und Tee trinken.

Es wird sich zeigen, wer sich im Markt behaupten kann.

Ich denke sogar, dass Nintendo mit dem Revo einen Aufschwung erleben wird. Doch diese Konsole ist ein Risikofaktor. Ob sich das Risiko bezahlt macht... ich hoffe es.

Doch schon allein die Möglichkeit Spiele der letzten 20 Jahre herunterladen zu können, darunter auch Perlen der Videospielgeschichte, geben mir schon mehr als genug Anlass diese Konsole als genial zu empfinden. Der Wifi Onlinedienst trägt dazu bei. Und das wichtigste: Die Software von Nintendo.

Zudem kennt man noch nicht mal die eigentliche Revolution, das Eingabesystem der Konsole. Man kennt keine Spielausschnitte, nichts. Ich denke Nintendo wird noch viele Trümpfe aus dem Ärmel ziehen.

Eins weiss ich aber. Die neue X-Box wird sich nicht über längere Zeit behaupten können. Das Rennen bestreiten Nintendo und Sony.
 
AW: nintendo chance gegen konkurrenz??

Super-Zocker am 22.05.2005 17:04 schrieb:
mal ehrlich, denkt ihr revolution hat irgendwelche chancen gegen die übermächtige konkurenz bei den next. gen konsolen???? ich fürchte eher nein! Schon rein technisch gesehen... Ich denke es wird langsam zeit auf sony oder microsoft umzusteigen....
hab nie gedacht, dass das irgendwann aus meinem mund kommt...

Nintendo Revolution will bestimmt jeder haben! Ich zumindest. Und ich denke das Nintendo mit der Konsole riesen Erfolg haben wird!

Ich werde mir die Konsole holen! :-D
 
AW: nintendo chance gegen konkurrenz??

hallo? schonmal davon gehört das es solche threads TAUSENDMAL hier gibt?
muss der spam sein..
naja jetzt auch egal
wenn nintendo SO sicher ist werden sie schon recht haben..
nintendo und atari hzaben den konsolenmarkt eigentlich erfunden.
microsoft ist nur ein unpassender,tyrannischer,bequemer,schlechter,
abzockender quereinsteiger...
microsoft hat NUR geld un technik, keine wirklich tollen spiele
und keine inovation.
und nintebndo hat mit inovation schon immer gewonnen...
 
AW: nintendo chance gegen konkurrenz??

Super-Zocker am 22.05.2005 17:04 schrieb:
mal ehrlich, denkt ihr revolution hat irgendwelche chancen gegen die übermächtige konkurenz bei den next. gen konsolen???? ich fürchte eher nein! Schon rein technisch gesehen... Ich denke es wird langsam zeit auf sony oder microsoft umzusteigen....
hab nie gedacht, dass das irgendwann aus meinem mund kommt...
übermächtig klingt übertrieben
als ob nintendo überhaupt keine chance.
 
AW: nintendo chance gegen konkurrenz??

dark-gamer17 am 22.05.2005 20:06 schrieb:
Doch schon allein die Möglichkeit Spiele der letzten 20 Jahre herunterladen zu können, darunter auch Perlen der Videospielgeschichte, geben mir schon mehr als genug Anlass diese Konsole als genial zu empfinden.
HAMMER! Darauf freue ich mich so richtig, all die Spiel runterladen, die ich damals als kleines Kind nich kaufen und spielen konnte! Und dafür muss ich noch nich ma mühsam bei E-bay nen SNES + Zubehör usw. zusammenkratzen sondern einfach noch ein bisschen warten.. Hoffe nur, dass solche Spiel wie Secret of Mana/Evermore, Terranigma und Lufia auch verfügbar sind, wollte ich schon immer mal spieln, hab damals die Comics im ClubNintendo Magazin verschlungen und es war einfach herrlich! Hah, Nostalgie pur... *freu* =) :) :]
 
AW: nintendo chance gegen konkurrenz??

einfachnurmrfunk am 23.05.2005 02:53 schrieb:
hallo? schonmal davon gehört das es solche threads TAUSENDMAL hier gibt?
muss der spam sein..
naja jetzt auch egal
wenn nintendo SO sicher ist werden sie schon recht haben..
nintendo und atari hzaben den konsolenmarkt eigentlich erfunden.
microsoft ist nur ein unpassender,tyrannischer,bequemer,schlechter,
abzockender quereinsteiger...
microsoft hat NUR geld un technik, keine wirklich tollen spiele
und keine inovation.
und nintebndo hat mit inovation schon immer gewonnen...


lol?
Was ist mit den ganzen only for titeln? halo, project gotham racing, brute force und entliche mehr...
 
AW: nintendo chance gegen konkurrenz??

Das kommt ganz drauf an, ob Nintendo ne Chance gegen sony und microsoft hat. Je eher nintendo die neue konsole auf den markt bringt, desto größere chancen hat nintendo auch. %)

ich werde mir sie trotzdem holen- egal wie die chancen stehen! :-D
 
AW: nintendo chance gegen konkurrenz??

Super-Zocker am 22.05.2005 17:04 schrieb:
mal ehrlich, denkt ihr revolution hat irgendwelche chancen gegen die übermächtige konkurenz bei den next. gen konsolen???? ich fürchte eher nein! Schon rein technisch gesehen... Ich denke es wird langsam zeit auf sony oder microsoft umzusteigen....
hab nie gedacht, dass das irgendwann aus meinem mund kommt...



Na ja,warte erstmal ab,bis die neuen Konsolen überhaupt zu kaufen sind, und dann kannst du dich immer noch für die Konkurrenz entscheiden. (oder du kaufst dir alle 3 Konsolen)
 
AW: nintendo chance gegen konkurrenz??

PlunderDennis am 24.05.2005 13:54 schrieb:
Das kommt ganz drauf an, ob Nintendo ne Chance gegen sony und microsoft hat. Je eher nintendo die neue konsole auf den markt bringt, desto größere chancen hat nintendo auch. %)

ich werde mir sie trotzdem holen- egal wie die chancen stehen! :-D
ich denk der zeitpunkt, an dem nintendo die konsole auf den markt bringt is schon sehr wichtig, aber der 3rd party support is noch viel wichtiger!
 
AW: nintendo chance gegen konkurrenz??

kuck euch das ergebnis an!!! was sagt ihr dazu??

Next Generation Umfrage des 'TIME Magazine'

25.05.05 - Das amerikanische TIME Magazine hat auf seiner Homepage eine Umfrage gestartet und will wissen, an welcher kommenden Konsole die Leser das meiste Interesse haben.

Mittlerweile wurden 610.304 Stimmen abgegeben (Ergebnisse gerundet):

72,1 % - Xbox 360
16,3 % - Nintendo Revolution
11,5 % - PlayStation3
 
AW: nintendo chance gegen konkurrenz??

eine frage ich bin neu hier wie kann man einen avtar einfügen und wie kann man eine signatur schreiben?
 
AW: nintendo chance gegen konkurrenz??

hallo77 am 25.05.2005 18:10 schrieb:
eine frage ich bin neu hier wie kann man einen avtar einfügen und wie kann man eine signatur schreiben?
Herzlich wilkommen in der Kommunity! (Endlich darf ich mal so was schreiben!!)
Also zu deiner Frage: Als erstes klickst du rechts oben auf der seite auf organizer. Dann musst du auf Profil klicken, dadurch wirst du zu deinen allg. Einstellungen weitergeleitet. Um deine Signatur zu ändern musst du einfach auf Signaturen einstellen klicken, deine signaturen eintragen und auf das eintragen-feld klicken. Dein avatar kannst du ebenfalls im profil ändern. Es sollte im jpeg. format abgespeichert sein , 480 * v360 pixel gross sein und nicht mehr als 71680 bite (716kb) beanspruchen.
Hoffe das hilft dir erstmal. Wenn du noch Fragen hast schick mir doch ne mail. Dazu einfach im Organizer den punkt mail anklicken und dort auf mail erstellen. Dort kannst du mails verfassen und sie verschicken. Um an meine Adresse zu kommen musst du nur bei auf meinen username klicken und dann auf Metroiddestruktor zur kontaktliste hinzufügen klicken.
 
AW: nintendo chance gegen konkurrenz??

Super-Zocker am 24.05.2005 12:47 schrieb:
einfachnurmrfunk am 23.05.2005 02:53 schrieb:
hallo? schonmal davon gehört das es solche threads TAUSENDMAL hier gibt?
muss der spam sein..
naja jetzt auch egal
wenn nintendo SO sicher ist werden sie schon recht haben..
nintendo und atari hzaben den konsolenmarkt eigentlich erfunden.
microsoft ist nur ein unpassender,tyrannischer,bequemer,schlechter,
abzockender quereinsteiger...
microsoft hat NUR geld un technik, keine wirklich tollen spiele
und keine inovation.
und nintebndo hat mit inovation schon immer gewonnen...


lol?
Was ist mit den ganzen only for titeln? halo, project gotham racing, brute force und entliche mehr...
Halo gibts auch für den Pc, PGR is net wirklich so gut wie GT4 und Brute Force is net wirklich en gutes Spiel
 
AW: nintendo chance gegen konkurrenz??

Super-Zocker am 22.05.2005 17:04 schrieb:
mal ehrlich, denkt ihr revolution hat irgendwelche chancen gegen die übermächtige konkurenz bei den next. gen konsolen???? ich fürchte eher nein! Schon rein technisch gesehen... Ich denke es wird langsam zeit auf sony oder microsoft umzusteigen....
hab nie gedacht, dass das irgendwann aus meinem mund kommt...

im Vorfeld hat auch jeder behauptet der Nintendo DS sei Chancenlos gegen Sony PSP und was ist nun?!^^ Aber die PSP ist ja auch noch nicht in Europa erhältlich also vorsichtig bleiben...
Ich hoffe, dass der Revolution gegen die Konkurenz eine Chance hat, denn heutzutage guckt wirklich jeder nur auf die Grafik...(Ja ich ab und an auch...)

Und ich halte nix absolut nix von solchen Umfragen.

Hier ist auch noch eine:

Dieselbe Umfrage wurde auch von Yahoo! Japan veranstaltet (die vorläufigen Ergebnisse beziehen sich auf den Veröffentlichungszeitpunkt dieser Meldung):

Zwischenstand 14:45 Uhr, 34.602 abgegebene Stimmen, Prozentwerte gerundet

- Xbox 360: 2 % (782 Stimmen)
- PlayStation3: 55 % (19.032 Stimmen)
- Revolution: 7 % (2.630 Stimmen)
- Ich kaufe alle: 2 % (982 Stimmen)
- Kein (Kauf-) Interesse: 32 % (11.165 Stimmen)

Quelle www.gamefront.de
 
Zurück