[Wii] N-Zone ProMii Wettbewerb - Der offizielle Thread

R

Roy03

Gast
N-Zone ProMii Wettbewerb - Der offizielle Thread

Aus gegebenen Anlass, hier mal der Thread für alle, die an dem aktuellen ProMii-Wettbewerb in der N-Zone teilnehmen wollen.

In diesem Monat hätte die N-Zone gerne Stefan Raab als Mii, der Mii, der Raab am besten trifft, gewinnt. Einsendeschluss ist am 19.01.07 und zu gewinnen gibt es Phoenix Wright Ace Attorney für den DS

So nun viel Spaß dabei und solange der Wettbewerb von N-Zone fortgeführt wird, werde ich bzw. jemand der die jeweils neue N-Zone hat, monatlich die neue Aufgabe posten, damit alle schon frühzeitig wissen, welcher Promi denn dran ist, verunstaltet zu werden ;)

Edit: Der aktuelle Wettbewerb ist ja schon beendet, bzw. läuft gleich aus, daher ist die aktuelle Aufgabe eigentlich überflüssig. Die Diskussion darüber, auch was ihr von der Idee dieses Wettbewerbes haltet kann hier gerne fortgeführt werden.
 
AW: N-Zone ProMii Wettbewerb - Der offizielle Thread

Roy03 am 19.01.2007 22:54 schrieb:
Aus gegebenen Anlass, hier mal der Thread für alle, die an dem aktuellen ProMii-Wettbewerb in der N-Zone teilnehmen wollen.

In diesem Monat hätte die N-Zone gerne Stefan Raab als Mii, der Mii, der Raab am besten trifft, gewinnt. Einsendeschluss ist am 19.01.07 und zu gewinnen gibt es Phoenix Wright Ace Attorney für den DS

So nun viel Spaß dabei und solange der Wettbewerb von N-Zone fortgeführt wird, werde ich bzw. jemand der die jeweils neue N-Zone hat, monatlich die neue Aufgabe posten, damit alle schon frühzeitig wissen, welcher Promi denn dran ist, verunstaltet zu werden ;)

Edit: Der aktuelle Wettbewerb ist ja schon beendet, bzw. läuft gleich aus, daher ist die aktuelle Aufgabe eigentlich überflüssig. Die Diskussion darüber, auch was ihr von der Idee dieses Wettbewerbes haltet kann hier gerne fortgeführt werden.
Maddin Schneider wär doch mal ne geile Aufgabe :-D

Naja, Stefan Raab ist jetzt nicht soooo schwer. Aber ich bin ja mal gespannt, wer da wie den Raab gemacht hat. Sicher gibts da unterschiede! Wohl auch, weil ihn einige unsymphatisch finden und andere einfach nur geil :B
 
AW: N-Zone ProMii Wettbewerb - Der offizielle Thread

Sobald der Einsendeschluss verstrichen ist, könnte man ja auch einen Bilderthread machen, wo die leute dann ihren ProMii präsentieren! Ich denke zwar, dass in der N-Zone nicht nur der Sieger zu sehen sein wird, aber in einem Thread kann man natürlich noch viel mehr exemplare zeigen!

...aber bitte erst nach einsendeschluss, sonst klaut noch einer ^^
 
AW: N-Zone ProMii Wettbewerb - Der offizielle Thread

Mysterio_Madness_Man am 20.01.2007 14:37 schrieb:
Sobald der Einsendeschluss verstrichen ist, könnte man ja auch einen Bilderthread machen, wo die leute dann ihren ProMii präsentieren! Ich denke zwar, dass in der N-Zone nicht nur der Sieger zu sehen sein wird, aber in einem Thread kann man natürlich noch viel mehr exemplare zeigen!

...aber bitte erst nach einsendeschluss, sonst klaut noch einer ^^

Nur zur Info: Wir sind total überrascht, wie gut die Aktion bei euch ankommt. Weit über 100 Einsendungen haben uns inzwischen erreicht und erstaunlicherweise sind wirklich alle Mii-Raabs irgendwie einzigartig.

Also.. ich bin stolz auf euch! =) Freut euch schon mal auf Runde zwei! Dann verlosen wir auch endlich ein Wii-Spiel!

Beste Grüße,
Sebastian
 
AW: N-Zone ProMii Wettbewerb - Der offizielle Thread

Wenn die Teilnahmezahl so hoch ist, könnte man ja auch eine komplette Top3 küren, in Zukunft. Obwohl das dann wohl mit der Preisaufteilung schwierig wird.

Schöne Aktion insgesamt, bin schonmal gespannt, wen's beim nächsten Mal nachzubilden gibt.
 
AW: N-Zone ProMii Wettbewerb - Der offizielle Thread

In diesem Monat sucht die N-Zone die Mii Version von Christoph Maria Herbst alias Stromberg.
Der Einsendeschluss ist der 17.02.07 und zu gewinnen gibt es Gottlieb Pinball Classics für Wii.
Die Mail mit dem Foto des Mii und eurer Adresse geht wie immer an [email protected] mit dem Betreff ProMii.
 
Zurück