[Wii] MP: Hunters: First Hunt- Glitches

Metroiddestruktor

Bekanntes Gesicht
MP: Hunters: First Hunt- Glitches

Ich habe ein paar voll geile Glitches in der NTSC- Version des Spieles entdeckt:
Fast die ganze Welt ohne Wände, ein Sprung der ca. 3* so hoch ist wie der Normale... :top:
Morgen stell ich hier alles rein!
Mfg MD :-D

AW: MP: Hunters: First Hunt- Glitches

Hier sind sie (natürlich alle selbst entdeckt):
1) Der Ultimate Jump: Um diese Technik auszuführen und ca. 3* so hoch wie normalerweise zu springen müsst ihr euch zu einem Morphball machen , danneine Bombe legen und im selben Moment in dem diese explodiert wieder zur normalen Ansicht wechseln!
2) Der U-J Extendet: Nach dem Ultimate Jump könnt ihr sogar noch normal springen!
Diese Tricks funktionieren im Survivor und im Regulator Modus, nur im Regulator bringen sie fast nichts...
Drei Eingänge zur Secret World: Entweder geht ihr einfach gleich zu Beginn des Survivor-Modus nach rechts. Ihr kommt in einen Bereich unter freiem Himmel. Über dieser blauen Morphball schleuder befindet sich eine schräge Gitterwand. Diese könnt ih hochspringen, -laufen. Ganz oben angelangt, müsst ihr euch dann nach links fallen lassen und gleichzeitig nach vorne (oben) drücken. Die anderen zwei Eingänge findet ihr wenn ihr auf einer Seite des Turmes mittels U-J-E auf das Dach springt und bis ganz nach oben geht!
So, das wars für die Demo, es gibt natürlich noch mehr Stellen die ihr mit dem U-J-E erreicht aber die müsst ihr selber finden!
Nachschub kommt wenn ich das richtige Game habe!!!
Hoffe ihr habt Spaß mit den Tricks!
Mfg MD
:-D

Metroiddestruktor am 30.03.2005 17:55 schrieb:
Hier sind sie (natürlich alle selbst entdeckt):
1) Der Ultimate Jump: Um diese Technik auszuführen und ca. 3* so hoch wie normalerweise zu springen müsst ihr euch zu einem Morphball machen , danneine Bombe legen und im selben Moment in dem diese explodiert wieder zur normalen Ansicht wechseln!
2) Der U-J Extendet: Nach dem Ultimate Jump könnt ihr sogar noch normal springen!
Diese Tricks funktionieren im Survivor und im Regulator Modus, nur im Regulator bringen sie fast nichts...
Drei Eingänge zur Secret World: Entweder geht ihr einfach gleich zu Beginn des Survivor-Modus nach rechts. Ihr kommt in einen Bereich unter freiem Himmel. Über dieser blauen Morphball schleuder befindet sich eine schräge Gitterwand. Diese könnt ih hochspringen, -laufen. Ganz oben angelangt, müsst ihr euch dann nach links fallen lassen und gleichzeitig nach vorne (oben) drücken. Die anderen zwei Eingänge findet ihr wenn ihr auf einer Seite des Turmes mittels U-J-E auf das Dach springt und bis ganz nach oben geht!
So, das wars für die Demo, es gibt natürlich noch mehr Stellen die ihr mit dem U-J-E erreicht aber die müsst ihr selber finden!
Nachschub kommt wenn ich das richtige Game habe!!!
Hoffe ihr habt Spaß mit den Tricks!
Mfg MD
:-D

Nun, was soll man dazu sagen... Der Sprung könnts ja nochma bringen, aber: Was soll denn das für ne Welt sein? hab ich was falsch gemacht, oder meinst du damit einfach nen Bug im spiel, wo man diese Hologramme aus dem andren Raum sieht und nich abschießen kann und man keinen Bodem mehr nter den Füßen hat/alles grün ist? Und was meinst du mit "Turmes" bei den andren Eingängen? Und bringt die Welt irgendetwas?

Der Raum wie du die Secret World nennst, bringt Freude, sonst aber nichts... Man kann die Hologrammgegner übrigens schon töten, nur darf keine Wand im Weg sein! Diese Welt ist nämlich die ganz normale aber ohne dass man Wände/Boden sieht. Alles ist wie es vorher war, nur unsichtbar. (Ausser Gegnern)
Wenn der Sprung im richtigen Spiel noch möglich ist wird er noch sehr viel bringen...
Das ganze Level ist ein großer Turm!
Wegbeschreibung:
Ganz am Anfang nach rechts gehen.
Jetzt bist du im Raum in dem du zur Secret World kommst.
Dort befindet sich so ein rosafärbiger Strahl, der dich wenn du auf ihn gehst nach oben sschleudert.
Jetzt müsstest du genau auf einem Durchgang stehen.
(Wenn du durch diesen gehst kommst du in einen Raum wo später Raketen erscheinen.)
Mach von diesem Durchgang aus den U-J-E und du stehst am Dach des Turmes.

Muss wieder mal aktualisiert werden, da so viele User keinen spaß mehr an der Demo haben...

Zurück