[Wii] Metroid Story, Timeline & Hintergründe

Cell51

Erfahrener Benutzer
AW: Metroid Story, Timeline & Hintergründe

Hey du scheinst ja auch ein schöner Metroid-Fan zu sein =)
Mich würde es sehr freuen, Mal wieder ein 2D-Metroid zu bekommen, am DS vl. mit 3D-Hintergründen.
So in der Art wie SM oder MF würde mir gefallen.
Gegen ne Art Hunters 2 hätte ich aber auch nix, mit noch nem besseren Multiplayer :X
Dread wurde ja in Corruption schon als Easter Egg eingebaut, vielleicht dauerts ja wirklich nicht mehr lang :) [/quote]


Ja, "schöner" Metroid-Fan bin ich wirklich (Eigenlob is im Trend). Bin zwar erst (wie viele) seit Metroid Prime ein MetroidFan hab mir aber alle Teile nachgekauft oder freigeschalten (siehe Metroid Teil 1 in Prime un ZeroMission) hab aber leider noch nich Hunters (kaufs mir aber 100%ig auch noch nach vorallem wegen Sylux weil er ja am ende es angeblich sein Raumschiff sein soll in Corruption, da würd ich gern mehr erfahren durchs spielen selbst über ihn).
Naja, was ich eigentlich schreiben wollt war nämlich ein 2D-Metroid wäre wirklich super.
Wobei kein "New Metroid" im sinne von "New Super Mario Bros:" mit 3D-Grafik in 2D-Ansicht sondern wenn schon schöne 2D-Grafik auf DS-Niveau. Wobei ein 2D-Metroid auf der Wii sicherlich au geil wäre (sieht man sich WarioLand Shake Deminsion an könnte auf diese art un weiße auch ein schönes Metroid enstehen, natürlich wäre die Steuerung komplexer un eine einfach Remote quer gehalten mit ein paar Tasten reiche da natürlich nich aus).
un das mit Dread als EasterEgg in Corruption wusst ich au, darum wäre es eben geil so als nachher-EasterEgg eins in other m zu haben un bei corruption als vorher-easteregg.
Naja, aber man sollte sich jetzt wohl eher gedanken über Metroid Other M machen.
Dread (wenns nun wirklich kommt) wird sicherlich noch ein weilchen auf sich warten lassen.
Ich weiß ja nich wies vielen dadraußen geht, aber die Entscheidung in mom kein Motion Plus zu haben find ich ziemlich geil. wenn team ninja plötzlich mom verhauen sollte können sies auf jedenfall nich der neuen steuerung in die schuhe schieben.
Ich kanns kaum erwarten endlich zu erfahren um was es in Metroid Other M speziell jetzt geht. hoffentlich gibs auein 3D-Kraid mal un vielleicht ein wiedersehen mit Mother Brain. Kraid un Ridley (vorallem Ridley) wurden auch schonmal wiederbelebt. Mother Brain is da keine Ausnahme un ein 3. mal wäre in der Welt von Metroid sicherlich keine Überraschung aber dennoch geil.
kanns echt kaum erwarten. jedes Metroid is Spannend. Vorallem Fusion un Corruption, sicherlich weil dort auch der meiste text eingebunden ist. in Other M reden die noch viel mehr. sicherlich hat es das potenzial zumindestens das spannendste Metroid zu werden.
 
Oben