• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] metroid prime hunters: first hunt

the-sozi

Benutzer
metroid prime hunters: first hunt

Hey Leute, wie komm ich im Training zu hohen Punktzahlen? Ich komm immer gut und ziemlich schnell durch, aber hab immer nur voll wenig Punkte :(

AW: metroid prime hunters: first hunt

the-sozi am 12.03.2005 17:56 schrieb:
Hey Leute, wie komm ich im Training zu hohen Punktzahlen? Ich komm immer gut und ziemlich schnell durch, aber hab immer nur voll wenig Punkte :(

kann dir da nicht weiterhelfen; ich weiß nicht mal, was ich damit anfangen soll -_-
vielleicht verkaufe ich es bei ebay, hoffentlich wird es sich verkaufen ^^

Im Regulater- und Surviver-Mode hab ich schon herausgefunden, wie man die hohen Punkzahlen kriegt ( Man muss einfach immer treffen, weil dann die Punkzahlen mit der Anzahl gegner malgenomme wird). Gehts im Morphballmodus auch so?
Mit den Videos weiß ich au net. Manche sagen, man kriegt schon eins, wenn man beim Training bei allen drei Modis auf Platz 5 ist, andre meinen, man braucht überall Platz 1.

sensus am 15.03.2005 14:25 schrieb:
Wie viele Videos kann man freischalten ich hab bisher nur 1

mfg sen

Ich bin jetz in allen Trainingsmodi auf der Highscore, dann kriegt man ein Video, ich weiß aber net wies ist, wenn man überall auf Platz eins ist

the-sozi am 15.03.2005 18:04 schrieb:
sensus am 15.03.2005 14:25 schrieb:
Wie viele Videos kann man freischalten ich hab bisher nur 1

mfg sen

Ich bin jetz in allen Trainingsmodi auf der Highscore, dann kriegt man ein Video, ich weiß aber net wies ist, wenn man überall auf Platz eins ist
Ich hab das bekommen weil ich beim Ballmodus es unter die ersten 5 geschafft habe.

mfg sen

Ich bin bei Regulator und Survivor schon auf Platz 1, mal schaun ob es noch ein Video gibt, wenn ich beim Ballmodus auch noch auf Platz 1 komm.

the-sozi am 12.03.2005 17:56 schrieb:

Du musst schnell durch. des ist gut. aber am wichtigsten ist du solltest am besten nur wenige schüsse abfeuern. nur so viele wie nötig und alle gegner killen.

xiror am 04.11.2005 17:16 schrieb:
Geht das Spiel auch OnLine?

Ja, es wird einen Online-Modus haben :X
dann werd ich Metroiddestruktor zeigen, wie das gespielt wird :finger:
steht in der aktuellen N-Zone, bei einem der Mario Kart interviews :-D

Zurück