[Wii] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

marco12345

Neuer Benutzer
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Gamefront und die VMA haben 3 Umfragen in Japan gecount. Hier findet ihr einiegs dazu:

VMA: 71 Prozent der 1.200 Japaner sehen MGS 4 als Hauptgrund für eine Ps3 an!!! Die :) Begründungen :) waren folgende:

-Bestes Story eines Videospiels
-Snake ist zurück
-Action,Spannung,Dramatik und Humor,die perfekte Mischung
-Boss-Fights
-Ende des Spiels(Abschluss der Triologie)

GF: :) 95 Prozent der Wii-Besitzer: -) wollen eine Ps3 als zweit Konsole. Besonders wegen Final Fantasy 13, Metal Gear Solid 4 und Little Big Planet!

VMA: An Sony Pictures Entertainment und Tokio Studio LFM: Metal Gear Solid 4 und Final Fantasy 13 sind die Zugpferde der Ps3! ihre Meinung dazu?

SPE: Sowohl MGS 4 als auch FF 13 sind Spiele, die wohl jeder Gamer braucht. Auch wir sind uns einig, dass der Erfolg mehr als nur exellent sein wird.

TS: :) MGS 4 wird wohl das beeindruckenste Videospiel :) , was die Branche zu bieten hat. Wir sind gespannt auf das Finale von Snake. Auch die FF-Entwickler wollen die Blue Ray ausnutzen. Uns erwartet etwas großes.


>>>>>Ich muss für mich sagen,dass,sobald die Ps3 billiger geworden ist,ich sie mir hole! Als richtiger Zocker braucht einfach auch die Ps3 und MGS 4 finde ich sehr geil,wohl ich die Vorgänger nur gut fand<<<

Für alle anderen Zocker! Schaut euch das Spiel an,wenn die Soldaten sich gegenseitig bekriegen....das ist NEXT GEN!

http://www.gametrailers.com/player/22703.html
 
AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Schnellschnellschnell, bevor der zu ist! %)


marco12345 am 30.11.2007 16:27 schrieb:
GF: 95 Prozent der Wii-Besitzer wollen eine Ps3 als zweit Konsole. Besonders wegen Final Fantasy 13, Metal Gear Solid 4 und Little Big Planet!

Ne, sonst hätten wir die ganze Casual-Kacke nicht. :)
 
AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

man o man der thread ist ja echt das hinterletzte,
unterste schublade.

dann kauf dir deinen grill doch! :$
 
AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

KillerXXX am 30.11.2007 16:42 schrieb:
man o man der thread ist ja echt das hinterletzte,
unterste schublade.

dann kauf dir deinen grill doch! :$
Das gleiche gilt für deine Fanboyaussage. :rolleyes:

marco12345 am 30.11.2007 16:27 schrieb:
-Ende des Spiels(Abschluss der Triologie)
Ich dachte, das wäre bereits der vierte Teil? :o ;)
 
AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Coookie am 30.11.2007 16:46 schrieb:
KillerXXX am 30.11.2007 16:42 schrieb:
man o man der thread ist ja echt das hinterletzte,
unterste schublade.

dann kauf dir deinen grill doch! :$
Das gleiche gilt für deine Fanboyaussage. :rolleyes:

marco12345 am 30.11.2007 16:27 schrieb:
-Ende des Spiels(Abschluss der Triologie)
Ich dachte, das wäre bereits der vierte Teil? :o ;)

lol ich meinte das zwar nicht so krass wie du es nimmst,
und ich würde mir auch gerne eine ps3 zulegen,
aber wer will das nicht?
jede konsole hat ihre individuellen vorteile.
 
AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

marco12345 am 30.11.2007 16:27 schrieb:
VMA: 71 Prozent der 1.200 Japaner sehen MGS 4 als Hauptgrund für eine Ps3 an!!! Die :) Begründungen :) waren folgende:

-Bestes Story eines Videospiels
-Action,Spannung,Dramatik und Humor,die perfekte Mischung

GF: :) 95 Prozent der Wii-Besitzer: -) wollen eine Ps3 als zweit Konsole. Besonders wegen Final Fantasy 13, Metal Gear Solid 4 und Little Big Planet!

VMA: An Sony Pictures Entertainment und Tokio Studio LFM: Metal Gear Solid 4 und Final Fantasy 13 sind die Zugpferde der Ps3! ihre Meinung dazu?

SPE: Sowohl MGS 4 als auch FF 13 sind Spiele, die wohl jeder Gamer braucht. Auch wir sind uns einig, dass der Erfolg mehr als nur exellent sein wird.

TS: :) MGS 4 wird wohl das beeindruckenste Videospiel :) , was die Branche zu bieten hat. Wir sind gespannt auf das Finale von Snake. Auch die FF-Entwickler wollen die Blue Ray ausnutzen. Uns erwartet etwas großes.

Mich interessiert es und finde es recht spannend mit anzusehen,was die VMA-Redakteure alles tun,damit ihre neue Zeitschrift erfolgreich ist! Schade,dass sie nur in Japan ausgeliefert wird(Famitsu=The best)!
 
Zurück