[Wii] Ich habe Fragen zu Harvest Moon: Friends of Mineraltown! Hilfe, bitte!

monty1904

Benutzer
Ich habe Fragen zu Harvest Moon: Friends of Mineraltown! Hilfe, bitte!

Ich hab mal ein paar Fragen dazu...

1. wisst ihr mit welcher Wahrscheinlichkeit ein Kappa-Juwel in einem Untergeschoss der Wintermine vorkommt? Hab es jetzt schon mehrmals versucht, aber das Gebiet ist verdammt groß, und ich habe bald keine Lust mehr alles zu durchsuchen! :pissed:

2.welches Mädchen habt ihr geheiratet? das will ich nur mal so wissen... %)

3.ich habe gehört, das man von den Dorfbewohnern das Ferienhaus geschenk bekommt, wenn man mit ihnen gut befreundet ist! Aber was sind die Anzeichen dafür, das sie einen mögen? Ich weis zwar, das man Neujahrskarten oder Geburtstagskarten von ihnen bekommt, aber ich weis nicht, ob man noch andere Karten außer den beiden bekommen kann! (Ich weis aber nicht ob das die Anzeichen dafür sind) :confused:

Danke für eure Antworten! :-D
 
AW: Ich habe Fragen zu Harvest Moon: Friends of Mineraltown! Hilfe, bitte!

Weis keiner die Antworten auf meine Fragen, oder hat niemand das Spiel?! :confused: Kommt schon...:(
 
AW: Ich habe Fragen zu Harvest Moon: Friends of Mineraltown! Hilfe, bitte!

Ich hab mal ein paar Fragen dazu...

1. wisst ihr mit welcher Wahrscheinlichkeit ein Kappa-Juwel in einem Untergeschoss der Wintermine vorkommt? Hab es jetzt schon mehrmals versucht, aber das Gebiet ist verdammt groß, und ich habe bald keine Lust mehr alles zu durchsuchen! :pissed:

2.welches Mädchen habt ihr geheiratet? das will ich nur mal so wissen... %)

3.ich habe gehört, das man von den Dorfbewohnern das Ferienhaus geschenk bekommt, wenn man mit ihnen gut befreundet ist! Aber was sind die Anzeichen dafür, das sie einen mögen? Ich weis zwar, das man Neujahrskarten oder Geburtstagskarten von ihnen bekommt, aber ich weis nicht, ob man noch andere Karten außer den beiden bekommen kann! (Ich weis aber nicht ob das die Anzeichen dafür sind) :confused:
Doch, nur spielt wohl grad keiner (Anmerkung: Wii ;) )
1.Da gibt es keine Wahrscheinlichkeit, ist echt bescheuert ich weiss, entweder versuchen oder es lassen.
2.Ich hab einmal Karen und an Ann bin ich grad dran^^
3.Man bekommt keine besonderen Karten, es müssen dich halt alle nur sehr mögen, was sehr schwer zu erreichen ist, da sie jeden Tag eingeschleimt werden müssen (Geschenke wären gut, tägliches sprechen ist Pflicht), auch hier heisst es durchhalten. Nicht umsonst gibt es erst sehr spät im Spiel Besondere Ereignisse... ;)
 
AW: Ich habe Fragen zu Harvest Moon: Friends of Mineraltown! Hilfe, bitte!

Power-Link am 12.12.2006 22:08 schrieb:
Ich hab mal ein paar Fragen dazu...

1. wisst ihr mit welcher Wahrscheinlichkeit ein Kappa-Juwel in einem Untergeschoss der Wintermine vorkommt? Hab es jetzt schon mehrmals versucht, aber das Gebiet ist verdammt groß, und ich habe bald keine Lust mehr alles zu durchsuchen! :pissed:

2.welches Mädchen habt ihr geheiratet? das will ich nur mal so wissen... %)

3.ich habe gehört, das man von den Dorfbewohnern das Ferienhaus geschenk bekommt, wenn man mit ihnen gut befreundet ist! Aber was sind die Anzeichen dafür, das sie einen mögen? Ich weis zwar, das man Neujahrskarten oder Geburtstagskarten von ihnen bekommt, aber ich weis nicht, ob man noch andere Karten außer den beiden bekommen kann! (Ich weis aber nicht ob das die Anzeichen dafür sind) :confused:
Doch, nur spielt wohl grad keiner (Anmerkung: Wii ;) )
1.Da gibt es keine Wahrscheinlichkeit, ist echt bescheuert ich weiss, entweder versuchen oder es lassen.
2.Ich hab einmal Karen und an Ann bin ich grad dran^^
3.Man bekommt keine besonderen Karten, es müssen dich halt alle nur sehr mögen, was sehr schwer zu erreichen ist, da sie jeden Tag eingeschleimt werden müssen (Geschenke wären gut, tägliches sprechen ist Pflicht), auch hier heisst es durchhalten. Nicht umsonst gibt es erst sehr spät im Spiel Besondere Ereignisse... ;)
Hey, THX! Nur bei den Dorfbewohner dachte ich das man erkennen kann, wann dich bestimmte Leute mögen...
Ach ja, wenn ich mal fragen darf, in welchem Jahr bist du gerade? Ich frage, weil du gerade entweder Karen oder Ann versuchst rumzukriegen, deshalb musst du so ziemlich am Anfang sein. Hast du einen neuen Spielstand angefangen?
 
AW: Ich habe Fragen zu Harvest Moon: Friends of Mineraltown! Hilfe, bitte!

lange zeit her^^
okay also n haufen tipps bekommst du auf cheats.de
das mit den mienen is so das du 2 speicherstände benötigst um alles zu bekommen-ich hatte alles :-D
Bei einem speicherstand guckst du wo der juwel/die tür ist und dann ladest du weider den anderen speicherplatz is n bisl kompliziert wird aber in cheats.de nochmal erklärt...
ich hatte die blonde im blumenladen-war an ihrem geburtstag im laden und hab ihr billiges curry oder weiß was ich billiges ins maul gesteckt da sie sich am geburtstag übert jdes ding freut

das mitm ferienhaus kann ich dir ned beantworten
 
AW: Ich habe Fragen zu Harvest Moon: Friends of Mineraltown! Hilfe, bitte!

MG_Shiek am 19.12.2006 18:56 schrieb:
lange zeit her^^
okay also n haufen tipps bekommst du auf cheats.de
das mit den mienen is so das du 2 speicherstände benötigst um alles zu bekommen-ich hatte alles :-D
Bei einem speicherstand guckst du wo der juwel/die tür ist und dann ladest du weider den anderen speicherplatz is n bisl kompliziert wird aber in cheats.de nochmal erklärt...
ich hatte die blonde im blumenladen-war an ihrem geburtstag im laden und hab ihr billiges curry oder weiß was ich billiges ins maul gesteckt da sie sich am geburtstag übert jdes ding freut

das mitm ferienhaus kann ich dir ned beantworten
Danke, aber das mit den 2 Speicherständen hab ich ja gemacht, nur war das gebiet zu groß (ebene 40) und ich nmusste noch einmal laden, um den rest zu durch suchen, weil meine Ausdauer alle war ubnd mein Energieverlust zu hoch war! Tja, hab geladen und das JUwel war nicht da, hab alles durch sucht! Hab also nochmal meinen anderen Spielstand geladen um die ebene 40 nochmal zu besuchen, es war aber wieder nicht da... hab das gebiet 7Mal besucht aber es war jedes mal nicht da :pissed: Aber danke mit der Website und ach ja, ich hab auch Karen genommen :-D
 
AW: Ich habe Fragen zu Harvest Moon: Friends of Mineraltown! Hilfe, bitte!

Naja, beim einen bin ich im 2.Jahr (Ann), bei Karen Ende 3.
Klar, wenn die Dorfbewohner dich mehr mögen, zeigen sie dass auch, z.B. siehst du mehr Sequenzen, wie den Ehestreit von Manna und Duke, so geil... :finger: ;)
 
AW: Ich habe Fragen zu Harvest Moon: Friends of Mineraltown! Hilfe, bitte!

Power-Link am 19.12.2006 20:01 schrieb:
Naja, beim einen bin ich im 2.Jahr (Ann), bei Karen Ende 3.
Klar, wenn die Dorfbewohner dich mehr mögen, zeigen sie dass auch, z.B. siehst du mehr Sequenzen, wie den Ehestreit von Manna und Duke, so geil... :finger: ;)
Ja, jetzt wo du es erwähnst,... da war mal was! Armer Duke, pech gehabt :P
 
Zurück