[Wii] Ich hab da so ne Vorahnung zum Thema Camera

C

CGNman

Gast
Ich hab da so ne Vorahnung zum Thema Camera

Also, wenn man mal drüber nachdenkt, wäre es sehr wahrscheinlich.
Was???Genau wie beid derPS2 und der neuen Xbox 360 wird es eine Kamera geben.Warum??
Weil:

1. Nintendo hat sich doch damals diese zwei Logos sichern lassen, die auch auf eine Kamera hindeuten.Diese zwei Zusatzhardwares könne man einaml für die Revolution und eine für den DS benutzen.(Verbindung möglcih über WiFi)

2. Die Revolution hat zwei USB Anschlüsse

Glaubt ihr das könnte sich bewahrheiten???
Ich meine Sony und Microsoft machen das auch und ich glaub auch noch das Nintendo nicht dumm ist da sie ja gesehen haben wie viel Erfolg Eye Toy hatte.
 
AW: Ich hab da so ne Vorahnung zum Thema Camera

CGNman am 10.06.2005 15:32 schrieb:
Also, wenn man mal drüber nachdenkt, wäre es sehr wahrscheinlich.
Was???Genau wie beid derPS2 und der neuen Xbox 360 wird es eine Kamera geben.Warum??
Weil:

1. Nintendo hat sich doch damals diese zwei Logos sichern lassen, die auch auf eine Kamera hindeuten.Diese zwei Zusatzhardwares könne man einaml für die Revolution und eine für den DS benutzen.(Verbindung möglcih über WiFi)

2. Die Revolution hat zwei USB Anschlüsse

Glaubt ihr das könnte sich bewahrheiten???
Ich meine Sony und Microsoft machen das auch und ich glaub auch noch das Nintendo nicht dumm ist da sie ja gesehen haben wie viel Erfolg Eye Toy hatte.
bin mir 100 % sicher das ne kamera für revolution kommt.
hab gedacht vielleicht zeigen sie die sachen auf der E3 weil das schon lange her ist (patentieren)
 
AW: Ich hab da so ne Vorahnung zum Thema Camera

die usb kann auch für was anderes sein... für die ps2 gabts auch lightgungs
die NINTENDO erfunden hat
NE KAMERA WIR NICHT die rev. sein
DAS WÄAR GARKEINE rev.
also bitte
es muss chon neu sein
 
AW: Ich hab da so ne Vorahnung zum Thema Camera

Eine Kamera wird sicherlich erscheinen, doch das wird nicht die Revolution sein.

Man hätte EyeToy ja erst eigentlich Nintendo zugetraut...
 
AW: Ich hab da so ne Vorahnung zum Thema Camera

Hyrule-on-Tour am 10.06.2005 16:49 schrieb:
Man hätte EyeToy ja erst eigentlich Nintendo zugetraut...

Is zwar nicht ganu das selbe, aber mit der gameboy-camera hatte nintendo die Idee trotzdem zuerst :oink:
 
AW: Ich hab da so ne Vorahnung zum Thema Camera

Ich glaub immer noch an meinen Vorschlag, den Einhandcontroller....
 
AW: Ich hab da so ne Vorahnung zum Thema Camera

Ultimatik am 10.06.2005 18:28 schrieb:
Ich glaub immer noch an meinen Vorschlag, den Einhandcontroller....

ne gun ist ein einhandcontroller (ich will ne gun....))

whas ich mir wünschen würde wär eine art "mechanischer handschuh" , der sich verhärten kann, so das man beispielsweise denkt man hat ein lenkrad, eine gun, einen steuerknüppel oder sonst was in der hand.
für alle, die meine wunsch-formulierung nicht verstanden haben, aber im moment hab ich extrem wenig zeit.
 
AW: Ich hab da so ne Vorahnung zum Thema Camera

BigYoshi am 10.06.2005 19:05 schrieb:
Ultimatik am 10.06.2005 18:28 schrieb:
Ich glaub immer noch an meinen Vorschlag, den Einhandcontroller....

ne gun ist ein einhandcontroller (ich will ne gun....))

whas ich mir wünschen würde wär eine art "mechanischer handschuh" , der sich verhärten kann, so das man beispielsweise denkt man hat ein lenkrad, eine gun, einen steuerknüppel oder sonst was in der hand.
für alle, die meine wunsch-formulierung nicht verstanden haben, aber im moment hab ich extrem wenig zeit.
Nen Teil das man einhändig in der Hand hält und das Geschwindigkeit, Winkel usw bewegen kann reicht doch auch aus..das mein ich ja :-D , man könnte damit alles machen, das Schwert bei Spielen direkt inner Hand halten, die Knarre, mit Fäusten kämpfen, quasi...
 
AW: Ich hab da so ne Vorahnung zum Thema Camera

hab da gestern abend ne idee gehabt für die revolution...
also: zwei stifte die man einfach in der hand hält und da kommt son sender oben dran und mit dem daumen kann man dann hin und her bei dem strahl vom sender und das is dann links und rechts. wenn man schnell nach unten mit dem daumen geht is das wie knopf drücken. ich könnt mir damit die edelsten fluggames der geschichte vorstellen und rennspiele kann man damit präziser steuern. nur is das dann nicht sooo revolutionär aber es is geil einfach mit dem daumen was umherzufuchteln und so steuert man.

dazu muss dann noch ein gravitationsdingsbums her wie bei yoshis gravitation (oder wie das heisst)


p.s. wow damit kann man wirklich geile sachen anstellen. z.b. schwertkämpfe, boxen, barmixergame :B , und wenn man das ding quer-hält dann hat man den lenker eines motorrades (rummm, rumm ;) )
ich ruf schnell nintendo an die sollen ihre revolution in müll kloppen und meine nehmen. ;)
 
AW: Ich hab da so ne Vorahnung zum Thema Camera

Krunkalunga am 10.06.2005 22:20 schrieb:
hab da gestern abend ne idee gehabt für die revolution...
also: zwei stifte die man einfach in der hand hält und da kommt son sender oben dran und mit dem daumen kann man dann hin und her bei dem strahl vom sender und das is dann links und rechts. wenn man schnell nach unten mit dem daumen geht is das wie knopf drücken. ich könnt mir damit die edelsten fluggames der geschichte vorstellen und rennspiele kann man damit präziser steuern. nur is das dann nicht sooo revolutionär aber es is geil einfach mit dem daumen was umherzufuchteln und so steuert man.

dazu muss dann noch ein gravitationsdingsbums her wie bei yoshis gravitation (oder wie das heisst)


p.s. wow damit kann man wirklich geile sachen anstellen. z.b. schwertkämpfe, boxen, barmixergame :B , und wenn man das ding quer-hält dann hat man den lenker eines motorrades (rummm, rumm ;) )
ich ruf schnell nintendo an die sollen ihre revolution in müll kloppen und meine nehmen. ;)

gute idee.
 
AW: Ich hab da so ne Vorahnung zum Thema Camera

unknown000 am 27.10.2007 18:24 schrieb:
Krunkalunga am 10.06.2005 22:20 schrieb:
hab da gestern abend ne idee gehabt für die revolution...
also: zwei stifte die man einfach in der hand hält und da kommt son sender oben dran und mit dem daumen kann man dann hin und her bei dem strahl vom sender und das is dann links und rechts. wenn man schnell nach unten mit dem daumen geht is das wie knopf drücken. ich könnt mir damit die edelsten fluggames der geschichte vorstellen und rennspiele kann man damit präziser steuern. nur is das dann nicht sooo revolutionär aber es is geil einfach mit dem daumen was umherzufuchteln und so steuert man.

dazu muss dann noch ein gravitationsdingsbums her wie bei yoshis gravitation (oder wie das heisst)


p.s. wow damit kann man wirklich geile sachen anstellen. z.b. schwertkämpfe, boxen, barmixergame :B , und wenn man das ding quer-hält dann hat man den lenker eines motorrades (rummm, rumm ;) )
ich ruf schnell nintendo an die sollen ihre revolution in müll kloppen und meine nehmen. ;)

gute idee.

Der Thread ist 2 Jahre alt du HONK!!
Mods schreitet hier endlich mal ein bitte.
 
Zurück