[Wii] Ich brauche Hilfe bei Splinter Cell Pandora Tomorrow !!!

AdvanceWarsFan

Neuer Benutzer
Ich brauche Hilfe bei Splinter Cell Pandora Tomorrow !!!

Im 5. Level (Indonesien) ganz am Anfang sagt Lambert,dass ich mich mit Douglas Shetland trefen soll.Ich kann ihn aber absolut nicht finden,bitte gebt mir eine genaue Wegbeschreibung. DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Ich brauche Hilfe bei Splinter Cell Pandora Tomorrow !!!

AdvanceWarsFan am 05.08.2006 15:27 schrieb:
Im 5. Level (Indonesien) ganz am Anfang sagt Lambert,dass ich mich mit Douglas Shetland trefen soll.Ich kann ihn aber absolut nicht finden,bitte gebt mir eine genaue Wegbeschreibung. DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In den Komplettlösungen aus dem Internet steht dazu nur geschrieben "geht geradeaus zu Shetland". Bei keinem gibt es eine genauere Beschreibung. Probiere es einfach mal aus indem du am Levelanfang immer geradeaus gehst. Vielleicht findest du ihn ja.
 
AW: Ich brauche Hilfe bei Splinter Cell Pandora Tomorrow !!!

Bangout am 05.08.2006 18:06 schrieb:
AdvanceWarsFan am 05.08.2006 15:27 schrieb:
Im 5. Level (Indonesien) ganz am Anfang sagt Lambert,dass ich mich mit Douglas Shetland trefen soll.Ich kann ihn aber absolut nicht finden,bitte gebt mir eine genaue Wegbeschreibung. DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In den Komplettlösungen aus dem Internet steht dazu nur geschrieben "geht geradeaus zu Shetland". Bei keinem gibt es eine genauere Beschreibung. Probiere es einfach mal aus indem du am Levelanfang immer geradeaus gehst. Vielleicht findest du ihn ja.

Das trifft nur auf die XBox-Version zu, da trifft man ihn nach 5 Sekunden.
Die anderen Konsolen-Versionen haben einen zusätzlichen Bereich zu Beginn spendiert bekommen. Allerdings sollte das ganze trotzdem kein Problem darstellen; Einfach dem Levelverlauf folgen.
 
Zurück