[Wii] Ich brauch Hilfe zu James Bond - Alles oder Nichts, im Multiplayer!

E

Edelknoedel

Gast
Ich brauch Hilfe zu James Bond - Alles oder Nichts, im Multiplayer!

Hey Leute, ich hab letztens wieder "James Bond - Alles oder Nichts" mit nem Freund im Multiplayer angezockt. Aber wir schaffen es einfach nicht übers erste Level hinaus, wo man den Endgegner mit den Raketenwerfern besiegen muss! Wär nett, wenn ihr mir helfen würdet. :)
 
AW: Ich brauch Hilfe zu James Bond - Alles oder Nichts, im Multiplayer!

Edelknoedel am 18.12.2004 12:24 schrieb:
Hey Leute, ich hab letztens wieder "James Bond - Alles oder Nichts" mit nem Freund im Multiplayer angezockt. Aber wir schaffen es einfach nicht übers erste Level hinaus, wo man den Endgegner mit den Raketenwerfern besiegen muss! Wär nett, wenn ihr mir helfen würdet. :)

Das is gar net so schwer, ihr müsst es nur einfach so machen:
Versteckt euch hinter dem Eingang unter der Treppe.
Jetzt schiesst ihr solang die Gegner ab, bis keine mehr kommen.
Sind alle weg, geht einer von euch so na an den Raketenwerfer zu, bis er nichtmehr auch ihn schiesst. (ihr müsst aber immer um den Gegner laufen, ganz wichtig!!!!) Und das shciessen nicht vergessen.

So, hoffentlich hilft euch das.
 
AW: Ich brauch Hilfe zu James Bond - Alles oder Nichts, im Multiplayer!

Srikeboy am 18.12.2004 12:39 schrieb:
Edelknoedel am 18.12.2004 12:24 schrieb:
Hey Leute, ich hab letztens wieder "James Bond - Alles oder Nichts" mit nem Freund im Multiplayer angezockt. Aber wir schaffen es einfach nicht übers erste Level hinaus, wo man den Endgegner mit den Raketenwerfern besiegen muss! Wär nett, wenn ihr mir helfen würdet. :)

Das is gar net so schwer, ihr müsst es nur einfach so machen:
Versteckt euch hinter dem Eingang unter der Treppe.
Jetzt schiesst ihr solang die Gegner ab, bis keine mehr kommen.
Sind alle weg, geht einer von euch so na an den Raketenwerfer zu, bis er nichtmehr auch ihn schiesst. (ihr müsst aber immer um den Gegner laufen, ganz wichtig!!!!) Und das shciessen nicht vergessen.

So, hoffentlich hilft euch das.


wir haben es so ähnlich gemacht
als erstes haben wir uns auch unten an der treppe versteckt und haben gewartet bis alle gegner tot sind.(das dauert ziemlich lange)
danach sind wir zu zweit einfach vorgestürmt und habe so lange mit verschiedenen waffen draufgeschossen bis er tot war.
ihr solltet aber versuchen in der vorherigen levels keine leben zu verlieren.
dann könnt ihr oft genug beim endgegner sterben.
 
Zurück