[Wii] Hilfe zu Zelda MQ

nickless

Benutzer
Hilfe zu Zelda MQ

Moin,
Ich brauch hilfä bei Zelda MQ.
Und zwar: Im Schatten Tempel, im Raum wo in der Mitte das Sensen-dings is' und das man nur mit dem Auge der Wahrheit sehen kann (Sensen-dings is' unsichtbar). Da wo die Silbernen Rubine rumliegen die man einsammeln muss damit sich son' Gitter öffnet und man an die Truhen kommt. Aba da sind 2 Rubine die in der Luft hängen, wie kommt man da ran :confused:
 
AW: Hilfe zu Zelda MQ

Hier findest du eine gute Lösung:
http://www.n2002.de/ngc/zelda/zmqguide.htm

Aber es gab schon mal geaau die gleiche Frage. Gehe mal auf Foren-Suche und da wirst du in einem Thread auch die Antwort finden.
 
AW: Hilfe zu Zelda MQ

executer-matze am 05.08.2004 22:53 schrieb:
Hier findest du eine gute Lösung:
http://www.n2002.de/ngc/zelda/zmqguide.htm

Aber es gab schon mal geaau die gleiche Frage. Gehe mal auf Foren-Suche und da wirst du in einem Thread auch die Antwort finden.



Wenn dus genauer willst. Es ist eigentlich ziemlich simpel. und zwar bekommst du den einen mit dem Enterhaken. Schau dich mit dem Auge der Wahrheit an der Decke um. Den zweiten bekommst du einfacher. Und zwar musst du nur ein paar Schritte davon weggehen. und die Hymne der Zeit spielen. Es erscheint der blauer Stein. Du kletterst drauf. Und schon hast du alle.
 
AW: Hilfe zu Zelda MQ

also wer mir bei dieser fragen helpn kann issn gott also bei ganons turm ne also wo man den feuer-weißen befreien muss in dieser halle wo man die juwels sammeln muss wo die platform nach oben geht un wieder runnerfällt dieses juwl wie bekommsch den xD
 
AW: Hilfe zu Zelda MQ

GothicLine am 14.08.2004 15:27 schrieb:
also wer mir bei dieser fragen helpn kann issn gott also bei ganons turm ne also wo man den feuer-weißen befreien muss in dieser halle wo man die juwels sammeln muss wo die platform nach oben geht un wieder runnerfällt dieses juwl wie bekommsch den xD

Ich hab einfach nen Rückwärtssalto gemacht, wenn die Plattform oben war :finger:
 
AW: Hilfe zu Zelda MQ

GothicLine am 14.08.2004 15:27 schrieb:
also wer mir bei dieser fragen helpn kann issn gott also bei ganons turm ne also wo man den feuer-weißen befreien muss in dieser halle wo man die juwels sammeln muss wo die platform nach oben geht un wieder runnerfällt dieses juwl wie bekommsch den xD

Ähh, executer-matze hat zuvor einen Link zur der Komplett-lösung von Zelda MQ gebracht, da ist diese Frage auch beantwortet.^^

Also ist diese Frage eigendlich unnötig. :B
 
Zurück