[Wii] HILFE!!!!wer kann mir bei hotel dusk weiter helfen stelle mich zu blöd an!!!

flooh27

Neuer Benutzer
HILFE!!!!wer kann mir bei hotel dusk weiter helfen stelle mich zu blöd an!!!

hallo,kann mir einer sagen wie ich im 2 kapitel diesen doofen zettel unter dem schrank hervor bekomme...habe das mit dem brecheisen versucht aber wie bekomme ich denn den rest vom zettel????jedes mal knallt der schrank runter ohne das irgendwie am zettel war....wäre über jede hilfe dankbar :rolleyes:
 
AW: HILFE!!!!wer kann mir bei hotel dusk weiter helfen stelle mich zu blöd an!!!

Ersteinmal musst du versuchen, ihn so wieder herrauszubekommen, dabei zerreist er.
Evtl. kann man diesen Schritt überspringen, bin mir aber nicht sicher.
Dann musst du (wie du schon getan hast) das Brecheisen nehmen und ihn hochstemmen. Das erfordert viel Fingerspitzengefühl und meistens mehrere Anläufe. Du musst ihn auch nur hochstemmen, nehmen tut er sich den von alleine.


Grüße, Aurion
 
AW: HILFE!!!!wer kann mir bei hotel dusk weiter helfen stelle mich zu blöd an!!!

AurionKratos am 06.01.2008 12:35 schrieb:
Ersteinmal musst du versuchen, ihn so wieder herrauszubekommen, dabei zerreist er.
Evtl. kann man diesen Schritt überspringen, bin mir aber nicht sicher.
Dann musst du (wie du schon getan hast) das Brecheisen nehmen und ihn hochstemmen. Das erfordert viel Fingerspitzengefühl und meistens mehrere Anläufe. Du musst ihn auch nur hochstemmen, nehmen tut er sich den von alleine.


Grüße, Aurion
vielen lieben dank,wußte nicht das er das dann allein macht,dachte ich muß mir den dann irgendwie rausziehen ;) werde es gleich noch mal in angriff nehemen...VIELEN DANK
 
Zurück