[Wii] Hilfe bei Splinter Cell Chaos Theory für DS

krehlst

Neuer Benutzer
Hilfe bei Splinter Cell Chaos Theory für DS

Könntet ihr mir vielleicht bei Splinter Cell für den DS helfen. Ich bin grad im Level "Station" und grade über einen Abgrund an einem Rohr gehangelt, habe die Wache ausgeschaltet und dann den Server gehackt. Doch was soll ich dann machen? Ich weiß nicht weiter. Irgendwie ist das eine Sackgasse. Vielleicht kann ich die zweite Wache befragen? Aber die bewegt sich ununterbrochen und so habe ich keine Chance mich anzuschleichen: Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
 
AW: Hilfe bei Splinter Cell Chaos Theory für DS

Hilfe Leute, enttäuscht mich nicht! Es weiß doch bestimmt einer von euch eine Antwort auf dieses Problem. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!! Vielen Dank schon im Voraus.
 
Zurück