[Wii] [Helpthread] Tales of Symphonia

AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

executer-matze am 02.07.2006 22:11 schrieb:
@Zabini

Die Hauptcharas müssen mit den Elementarsteinen (Feuer, Wasser und zwei andere) ausgerüstet sein. KA wie die jetzt genau heisen.

hm da tut sich nichts :(

sind die hauptcharas die ersten vier mit denen ich kämpfe?
hab denen sogar alle acht steine gegeben und es tut sich immer noch nichts....
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

@Zabini

Oh man das ist lange her, mal zurück erinnern.

Vorraussetzungen:
- alle 8 Summons + Origin
- Derris Emblem aus Welgaia
- Aquamarine, Garnet, Ruby und Opal müssen die Kämpfenden ausgerüstet haben

Zu finden ist der Stein hinter dem Haus des Ältesten.
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

hm das sagt mir nichs:



Derris Emblem aus Welgaia



also da war ich ja schon mal... was ist das genau??? finde ich das unter "items"
und bekomme ich das automatisch z.b. nach kampf gegen bossgegner oder kann es gut sein, dass das in einer truhe war die ich einfach übersehen hab???
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

@Zabini

Das findest du Extra. Ist das Würfelrätsel in der Nähe des Drachenzombies. Das wirst du noch für mehrere Sachen brauchen.
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

executer-matze am 02.07.2006 22:40 schrieb:
Das findest du Extra. Ist das Würfelrätsel in der Nähe des Drachenzombies. Das wirst du noch für mehrere Sachen brauchen.


würfelrätsel in der nähe des drachenzombies?????????????

das sagt mir auch gar nichts ;)

wenn ich das hätte, wo würde das denn dann stehen bei den items?

... habs wahrscheinlich nicht... und somit auch nicht mehr die möglichkeit es zu holen oder? :|

wenn doch... weißt du noch genau wo es das gibt?
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Zabini am 02.07.2006 22:45 schrieb:
executer-matze am 02.07.2006 22:40 schrieb:
Das findest du Extra. Ist das Würfelrätsel in der Nähe des Drachenzombies. Das wirst du noch für mehrere Sachen brauchen.


würfelrätsel in der nähe des drachenzombies?????????????

das sagt mir auch gar nichts ;)

wenn ich das hätte, wo würde das denn dann stehen bei den items?

... habs wahrscheinlich nicht... und somit auch nicht mehr die möglichkeit es zu holen oder? :|

wenn doch... weißt du noch genau wo es das gibt?

guck mal ob du es in den wichtigen items hasst.
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

hab mich da jetzt mal ein bisschen reingelesen.....

laut einem text aus dem netz komme ich nochmal nach welgaia (nämlich dann wenn ich das eternal sword erhalten habe) dann wird da angeblich meine gruppe gesplittet und ich muss alle wiederfinden und dann .... wenn ich das gemacht habe, bekomme ich das derris emblem...

das ist dann kurz vor dem fight gegen mithos... doch sobald ich das derris emblem habe kann ich noch zurück gehen und die vielen sidequests machen.....

so ähnlich hab ich das verstanden.... kann das jemand hier bestätigen???

danke schon mal für eure hilfe zuvor :X
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

danke nochmal ihr experten ;) :X

hab jetzt dieses derris dingensda gefunden^^

ich kann doch damit bestimmt noch mehr machen als "nur" diesen maxwell zu rufen oder?!!

gebt mir mal nen kleinen denkanstoß :-D
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

@Zabini

- Heimdall: Meteorschauer und den Titel Manamaster, wenn du da mit einem gesprochen hast
- Meltokio Castle: rede im Gefängnis mit einem und Dynast zu bekommen, die stärkste Waffe für Regal (dafür brauch man Level 80 oder alle Techniken von ihm gemeistert)
- Ozette: rede mit dem Mann in der Nähe des Grabes um dem Gaia Gleaver zu bekommen, die stärkste Waffe für Presea (dafür brauch man Level 80 oder alle Techniken von ihr gemeistert)
- dann gibt es noch einige Events aber ohne Preis

Es gibt aber noch einiges mehr wie Titel, Costume, die drei Skellete, die Teufelswaffen oder das Bonusdungeon.
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

die drei Skellete hab ich mir schon verbaut....

die Teufelswaffen: sind das diese schwarzen truhen?? wie kann ich dieses quest starten?

Bonusdungeon: ???? ;)




ich hätte übrigens noch ne frage (mir fällt nämlich immer ne dumme frage ein :B )

ich hab in der stadt mit den ganzen studenten so ein komisches Buch gefunden (muss irgendwas mit einer stadt der unterwelt ?! zutun haben)

preisfrage:
wie komme ich in die stadt der unterwelt? %)




thx :X
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Zabini am 05.07.2006 15:48 schrieb:
die drei Skellete hab ich mir schon verbaut....

die Teufelswaffen: sind das diese schwarzen truhen?? wie kann ich dieses quest starten?

Bonusdungeon: ???? ;)




ich hätte übrigens noch ne frage (mir fällt nämlich immer ne dumme frage ein :B )

ich hab in der stadt mit den ganzen studenten so ein komisches Buch gefunden (muss irgendwas mit einer stadt der unterwelt ?! zutun haben)

preisfrage:
wie komme ich in die stadt der unterwelt? %)




thx :X

ok, ich sage es nich alles nochmal also gock mal unter tipps und tricks nach meinen sidequestthread für ToS.

und noch was, der executer hat was vergessen, wen dynast und das gaja beil kannst du dir erst abholen wenn du in mythos schloss den drachenwächter besiegt und die tür geööffnet hasst. hör dir das gespräch deiner helden an aber geh dann nich zu mythos sondern wieder zurück und mach die sedequests die du willst.
 
Zurück