[Wii] [Helpthread] Tales of Symphonia

AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Celsius am 06.01.2006 15:58 schrieb:
aurionkratos findest du es lustig mein spiel für deine "test zumissbrauchen".
dennoch danke .aber kaufs ENDLICH dir selber! ... immer das gleiche...*kopfschüttel*

Ohne mich hättest du es warscheinlich jetzt noch nicht einal durch, hm??? Ich sage nur Windmühlen oder das disaiens level mit dem teleporterrätsel... die habe immerhin ICH gelöst. (in solchen sachen ist sie ein null^^)
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Lord-Yuan am 06.01.2006 22:54 schrieb:
ich muss krato korigieren...ihm müsst auf jeden fall unter 1000 sein den titel diener der ewigkeit anlegen und ihn mit feuer und eis ausrüsten...

Das hab ich in meinem helpthreat aber auch mal ausführlich erklärt weil es hier ewig dikutiert wurde und dann unübersichtlich wurde-habs dann zusammengefasst.: Wer lesen kann ist im vorteil-.-ihr müsst diesen riesen threat ja nich durchforsten das dauert echt aber meiner(auch auf der ersten tipps und tricks seite) ist übersichtlich geblieben. Da steht alles drin, auch zu den anderen 2 level 4 spezialattachen. Wer nich suchen will--->PN an mich.

mfg mal ne frage: wer hat das album zu100% oder versucht das zu schaffen?
hätte gern jemanden mit dem ich darüber quatschen kann :-D .
Bitte schreibe Thread endlich mit d und nicht mehr mit t. :-D
Threat - Bedrohung
Thread - (Diskussions-) Faden
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Hallo

Ich versueche zurzeit das Album zu 100% zu schaffen,sit aber wirklich mühsam. Hast du auch keinen eintrag bekommen als du diese Skeleet Gegner mit den 4 Schwertern mit Auge der Wahrheit (odersowas) mit Raine eingesetzt hast ? Ich hab da keinen Eintrag bekommen :o
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Hi
hab wieder angefangen ToS zu zoggn,und hab folgendes problem:
ich bin übern ossa pfad in dieses fischerdorf gegangen , von wo aus man nach palmacosta kommt.ich hab mal gehöhrt , man kann auch übers land nach palmacosta kommen.habs versucht , bin aber nur bis zu dem punkt , wo man 100.000.000 Gald für diesen pass benötigt . Muss ich das geld jetzt sammeln , oder muss ich was anderes machen , oder is es überhaupt net möglich , auf einem anderen weg nach palmacosta zu kommen o.O
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

himurakenshin90 am 28.01.2006 13:03 schrieb:
Hi
hab wieder angefangen ToS zu zoggn,und hab folgendes problem:
ich bin übern ossa pfad in dieses fischerdorf gegangen , von wo aus man nach palmacosta kommt.ich hab mal gehöhrt , man kann auch übers land nach palmacosta kommen.habs versucht , bin aber nur bis zu dem punkt , wo man 100.000.000 Gald für diesen pass benötigt . Muss ich das geld jetzt sammeln , oder muss ich was anderes machen , oder is es überhaupt net möglich , auf einem anderen weg nach palmacosta zu kommen o.O
Du musst dann erst nach Luin/Asgard+Ranch usw und kommst erst später nach Palmacosta.
Die Reihenfolge ist nur was anders.
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

ich bin jetzt etwas weiter als himurakenshin90 und in der thoda isnald aber ich komme einfach bei dem fackel rätsel nicht weiter(kurz nachdem man im berg ist, hab schon mehr als 30min ausprobiert ohne erfolg
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

rahn9 am 02.02.2006 15:32 schrieb:
ich bin jetzt etwas weiter als himurakenshin90 und in der thoda isnald aber ich komme einfach bei dem fackel rätsel nicht weiter(kurz nachdem man im berg ist, hab schon mehr als 30min ausprobiert ohne erfolg
wenn du den "wassertempel" meinst, dann musst du zuerst die 2 fackeln oben anzünden, dann die funktion des mana rings wechseln und in die topfe unten und oben das wasser rein machen. davor aber den stein unten unter das tor schieben.
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Jetzt komm ich :-D

Wie kann ich die Tech-Atacken erlernen, die so ungefähr
beschrieben werden: "Atacke xy: eine Kombination aus Atacke x und
Atacke y" :confused:
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Jack-Nicholson am 05.02.2006 10:17 schrieb:
Jetzt komm ich :-D

Wie kann ich die Tech-Atacken erlernen, die so ungefähr
beschrieben werden: "Atacke xy: eine Kombination aus Atacke x und
Atacke y" :confused:
Ich glaube du musst die Attacken x und y so oft wie möglich einsetzen.
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

HyrulesMan am 06.02.2006 12:38 schrieb:
Jack-Nicholson am 05.02.2006 10:17 schrieb:
Jetzt komm ich :-D

Wie kann ich die Tech-Attacken erlernen, die so ungefähr
beschrieben werden: "Attacke xy: eine Kombination aus Attacke x und
Attacke y" :confused:
Ich glaube du musst die Attacken x und y so oft wie möglich einsetzen.

Irgend wie kapier ich's immer noch nicht...

Manchmal reicht es, wenn ich Attacke x 150 und Atacke y 130 mal einsetze,
dass ich die neue Attacke xy bekomme.
Aber bei anderen hab ich Attacke a und b schon jeweils 150 mal benutzt und ich bekomme die neue einfach nicht...

Vllt. kann mir da nochmal jemand helfen =)
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Nala, egal. Jetzt hab ich ein richtiges Problem:

Wie komm ich im Tempel der Dunkelheit an das letzte Schattenteilchen von den 5? Es ist das, welches auf höchster Stelle über dem Podest, wo die Mana-Ring-Funktion geändert wird sitzt und man sieht es nur, wenn die Kamera sich so dreht, dass die Sicht von oben ist.

Bitte helft mir, ich kapier's nämlich echt nicht (auch nicht mit der Komplettlösung von Mag64 :-D ).
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

hallo erstmal^^
hab das spiel ziemlich neu und bin eher so der gelegenheitszocker ;) .
daher kann es sein, dass die story mir schon genügend hinweise gegeben hat, was als nächstes zu tun ist - ich es aber vllt. wieder vergessen hab weil ich es vor zwei wochen das letzte mal gespielt hab (kommt öfters bei mir vor^^)

so nun zu meinem problem:

bin noch relativ am anfang, d.h. ich hab das erste siegel gebrochen und bin dann durch diesen bergweg (da wo am anfang diese frau durch eine falltür fällt) in das nächste kaff gelaufen.
izoold heißt das glaub ich.... hier soll ich ein schiff finden um weiter nach palmacosta reisen zu können.
ein kumpel hat mir gesagt, dass ich einen "max" am hafen ansprechen soll und dieser mich dann nach einer sequenz mit seinem schiff nach palmadingsda bringt.
soooo wenn ich max dann anspreche und ihn frage ob er mich verschifft, sagt der nur: "das soll wohl ein witz sein. die see ist gefährlich. nie im leben" ...das gespräch ist beendet und ich bin nicht auf seinem schiff.

hoffe ihr könnt mir helfen!!!!


wär echt klasse
=)
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Zabini am 08.06.2006 23:55 schrieb:
hallo erstmal^^
hab das spiel ziemlich neu und bin eher so der gelegenheitszocker ;) .
daher kann es sein, dass die story mir schon genügend hinweise gegeben hat, was als nächstes zu tun ist - ich es aber vllt. wieder vergessen hab weil ich es vor zwei wochen das letzte mal gespielt hab (kommt öfters bei mir vor^^)

so nun zu meinem problem:

bin noch relativ am anfang, d.h. ich hab das erste siegel gebrochen und bin dann durch diesen bergweg (da wo am anfang diese frau durch eine falltür fällt) in das nächste kaff gelaufen.
izoold heißt das glaub ich.... hier soll ich ein schiff finden um weiter nach palmacosta reisen zu können.
ein kumpel hat mir gesagt, dass ich einen "max" am hafen ansprechen soll und dieser mich dann nach einer sequenz mit seinem schiff nach palmadingsda bringt.
soooo wenn ich max dann anspreche und ihn frage ob er mich verschifft, sagt der nur: "das soll wohl ein witz sein. die see ist gefährlich. nie im leben" ...das gespräch ist beendet und ich bin nicht auf seinem schiff.

hoffe ihr könnt mir helfen!!!!


wär echt klasse
=)
du musst einfach nur ein mädchen in dem dorf ansprechen!!!das in einem der drei häuser ist.danach bringt max dich über die see
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Linc47 am 09.06.2006 13:20 schrieb:
Zabini am 08.06.2006 23:55 schrieb:
hallo erstmal^^
hab das spiel ziemlich neu und bin eher so der gelegenheitszocker ;) .
daher kann es sein, dass die story mir schon genügend hinweise gegeben hat, was als nächstes zu tun ist - ich es aber vllt. wieder vergessen hab weil ich es vor zwei wochen das letzte mal gespielt hab (kommt öfters bei mir vor^^)

so nun zu meinem problem:

bin noch relativ am anfang, d.h. ich hab das erste siegel gebrochen und bin dann durch diesen bergweg (da wo am anfang diese frau durch eine falltür fällt) in das nächste kaff gelaufen.
izoold heißt das glaub ich.... hier soll ich ein schiff finden um weiter nach palmacosta reisen zu können.
ein kumpel hat mir gesagt, dass ich einen "max" am hafen ansprechen soll und dieser mich dann nach einer sequenz mit seinem schiff nach palmadingsda bringt.
soooo wenn ich max dann anspreche und ihn frage ob er mich verschifft, sagt der nur: "das soll wohl ein witz sein. die see ist gefährlich. nie im leben" ...das gespräch ist beendet und ich bin nicht auf seinem schiff.

hoffe ihr könnt mir helfen!!!!


wär echt klasse
=)
du musst einfach nur ein mädchen in dem dorf ansprechen!!!das in einem der drei häuser ist.danach bringt max dich über die see


thx^^
omg war das billig ;) ist ja ein armutszeugnis für mich, dass ich das schon nicht gepackt hab :S . werde wahrscheinlich noch einige male hier reinschreiben müssen, wenn die "rätsel" noch schwerer werden :P
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

AurionKratos am 10.06.2006 12:17 schrieb:
Gerne :-D ICh helfe gerne :)
@bauer :-D

hab mal ne frage und zwar giebt es ein ungeon bei den desins(oder wie die auch gesrieben werden) mit teleportern.Dafür musste ich mir extra eine karte malen!! und da wollte ich wissen wie ihr das gemacht habt,da es doch eine weile gedaue4rt hat bis die karte fertig war^^
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Linc47 am 23.06.2006 12:18 schrieb:
AurionKratos am 10.06.2006 12:17 schrieb:
Gerne :-D ICh helfe gerne :)
@bauer :-D

hab mal ne frage und zwar giebt es ein ungeon bei den desins(oder wie die auch gesrieben werden) mit teleportern.Dafür musste ich mir extra eine karte malen!! und da wollte ich wissen wie ihr das gemacht habt,da es doch eine weile gedaue4rt hat bis die karte fertig war^^


o.O was meinst??

du sprichst von magnius farm, kann dass sein?

Falls du nicht weißt wie du in dem teleporter nach oben kommst, benutze die infrarot( radar, wie auch immer...) funktion des manarings. du wirdst glitzernde punkte sehen. lauf in sie hinein und nimm sie( A-knopf). falls jetzt ein alarm losgeht und du von desaiens angegriffen wirst. folge dem teleporter, dem du am nahesten standest.

so weit...
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

hab mal wieder ne frage^^

befinde mich gerade auf dieser fliegenden stadt, wo man ja maxwell ( oder so ähnlich^^ hab den namen grad nicht parat) findet.
habe zuvor origin besiegt und stehe genau vor dieser säule wo er "drin" ist.
wenn ich die überprüfe stand da mal was von beweisen, dass ich die wasser-, erde-, feuer- und wind- (oder so ;) ) götter auf meiner seite habe - mittlerweile steht da nix mehr außer einer sprechblase mit drei punkten drin.

das mit den göttern ist ja der fall (hab mich schon mit denen verbunden) .... wie gesagt hab ja schon origin.... kann mir jemand sagen was ich machen muss, damit maxwell erscheint???

das wär echt klasse :X :-D
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

@Zabini

Die Hauptcharas müssen mit den Elementarsteinen (Feuer, Wasser und zwei andere) ausgerüstet sein. KA wie die jetzt genau heisen.
 
Zurück