[Wii] [Helpthread] Tales of Symphonia

AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

so, ich hab mal ne frage

und zwar komm ich in der östlichen menschenfarm nicht weiter, wo man über viele portale irgendwo hingelangen muss, aber ich gelang immer nur auf eine kleine plattform, die ich nicht verlassen kann!? muss ich davor noch irgendwas bestimmtest machen, denn ich hab schon alles ausprobiert!
bitte helft mir!!!
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

dOn-V3g3ta am 21.11.2004 16:44 schrieb:
Ja ich wurde aber nicht gefargt ob ich mit dem schif fahren will. Die sagen immer zu mir das ich auf MAX warten soll , aber max ist ja nicht da der is beim fischen. Ich war auch schon An so einem pass da sind 2 wachen die sagen immer zu mir das ich hier nur durch komme wenn ich ein pasierschein habe , die sagen das es den in Asgard gibt. Also bin ich nach asgard gelaufen da war ein händler der wollte den verkaufen für 100000000 Gard aber so viel habe ich jetzt nicht , ich weis einfach nicht was ich jetzt machen muss.
Das musst du verpasst haben und zwar, wählst du schon die Landroute, wenn du Izold verlässt.

In Hima triff Sheena wieder. Betritt das Inn und sprich mit der Frau bei der Treppe. Während der Rede im Schlafzimmer des kranken Mannes nimm die erste Antwort. Als nächstes in Luin sprich mit Sheena an der Fontäne und wähle die erste Antwort. Als nächstes musst du zum See und die Szene anschauen.In Asgard kannst du noch nichts machen.Dann musst du zum Balacruf (Wind Shrine). Dann wieder zurück und du kannst eine Szene mit einem gefangenen Unicorn anschauen, welchem du aber noch nicht helfen kannst. Von da aus gehe zum ManaTower. Du wirst dort feststehlen, dass dir der Schlüssel fehlt. Also gehe zurück nach Luin. Dort besuche die Kirche und sprich mit dem Priester. Beobachte die Szene und gehe nach Balacruf. Dort erhälst du den Schlüssel zum ManaTower.Also dann zum ManaTower.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

[ur= http://dw.com.com/redir?asid=561316&astid=8&siteid=19&edid=107&destCat=26249&destURL=http%3A%2F%2Fdb.gamefaqs.com%2Fconsole%2Fgamecube%2Ffile%2Ftales_of_symphonia_sylvarant.gif]KARTE[/url] zur besseren Orintierung
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

NintendofanNr1 am 21.11.2004 16:51 schrieb:
so, ich hab mal ne frage

und zwar komm ich in der östlichen menschenfarm nicht weiter, wo man über viele portale irgendwo hingelangen muss, aber ich gelang immer nur auf eine kleine plattform, die ich nicht verlassen kann!? muss ich davor noch irgendwas bestimmtest machen, denn ich hab schon alles ausprobiert!
bitte helft mir!!!
Nein, du musst den richtigen Weg finden. Die Antwort habe ich dazu schon früher in diesen Thread geschrieben.

Datum: 20.11.04 14:43
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

ich weis nicht ob die frage schon gestell wurde aber was
ist ein gutes tos team
und wann kommt endlich mol en anime filmchen ich zock das spiel schon 15h und hab bisher noch keins gesehen (auser das mit dem turm abbe :schnarch: )
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

@TigerHand
der nächste Anime Film müsste zum Ende von CD 1 kommen.

Ein gutes Team ist Lloyd (meistens du), Genis (Magier), Raine (Heiler) und ein vierter deiner Wahl.
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

wieder mal einige fragen von mir

1. mehr oder weniger am anfang bringt eimen noishe einen brief von dirk; kann man den irgendwo im menü lesen?

2. wie stark sollte man ungefähr sein, wenn man im ossa pfad das 4-arm skelet besiegen will, oder alllgemein: wenn man zum ersten mal dorthin kommt (hatte 12 und habs net geschaft)

3. wie stark sollte man ungefähr im "wassertempel" sein? da hab ich level 15 und mich dünkt ich muss noch gewaltig aufleveln...

mfg
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

executer-matze am 21.11.2004 17:21 schrieb:
NintendofanNr1 am 21.11.2004 16:51 schrieb:
so, ich hab mal ne frage

und zwar komm ich in der östlichen menschenfarm nicht weiter, wo man über viele portale irgendwo hingelangen muss, aber ich gelang immer nur auf eine kleine plattform, die ich nicht verlassen kann!? muss ich davor noch irgendwas bestimmtest machen, denn ich hab schon alles ausprobiert!
bitte helft mir!!!
Nein, du musst den richtigen Weg finden. Die Antwort habe ich dazu schon früher in diesen Thread geschrieben.

Datum: 20.11.04 14:43


hab ich wohl übersehen, danke trotzdem :-D
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

BigYoshi am 21.11.2004 18:56 schrieb:
1. mehr oder weniger am anfang bringt eimen noishe einen brief von dirk; kann man den irgendwo im menü lesen?
nein

2. wie stark sollte man ungefähr sein, wenn man im ossa pfad das 4-arm skelet besiegen will, oder alllgemein: wenn man zum ersten mal dorthin kommt (hatte 12 und habs net geschaft)
Das ist eine gute Frage, so Lv. 25 oder höher. Das Ding ist stark, doch seine 2 Brüder sind noch viel stärker.

3. wie stark sollte man ungefähr im "wassertempel" sein? da hab ich level 15 und mich dünkt ich muss noch gewaltig aufleveln...
Ich würde auch sagen, so Lv. 20 oder höher.
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Ja also,ich bin grad im turm des heils und brauch da hilfe
1.wie besiege ich den endgegner????
2.wie kann ich jetz wenn ich zb.raine bin und first aid mache das auf andere zeubern des versteh ich net bitte um hilfe,im mp dass selbe problem


cya Metroid
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

TheMetroid am 22.11.2004 18:07 schrieb:
Ja also,ich bin grad im turm des heils und brauch da hilfe
1.wie besiege ich den endgegner????
2.wie kann ich jetz wenn ich zb.raine bin und first aid mache das auf andere zeubern des versteh ich net bitte um hilfe,im mp dass selbe problem
zu 1)
- Ein höheres Lv., so um 25
- Die besste Ausrüstung für den Zeitpunkt (findest du von mir aufgelistet, ganz am Anfang dieses Threads
- heilen

zu2)
Das geht nur, wenn du Raine selber steuerst. Ansonsten wird der geheilt mit der wenigsten Energie. Nachdem der Heilzauber ausgewählt wurde, kannst du mit dem Analogstick den ausschen, denn du heilen willst. Man sieht noch zusätzlich das Bild des Characktars verändert, welchen du heilen willst.
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

executer-matze am 22.11.2004 18:17 schrieb:
TheMetroid am 22.11.2004 18:07 schrieb:
Ja also,ich bin grad im turm des heils und brauch da hilfe
1.wie besiege ich den endgegner????
2.wie kann ich jetz wenn ich zb.raine bin und first aid mache das auf andere zeubern des versteh ich net bitte um hilfe,im mp dass selbe problem
zu 1)
- Ein höheres Lv., so um 25
- Die besste Ausrüstung für den Zeitpunkt (findest du von mir aufgelistet, ganz am Anfang dieses Threads
- heilen

zu2)
Das geht nur, wenn du Raine selber steuerst. Ansonsten wird der geheilt mit der wenigsten Energie. Nachdem der Heilzauber ausgewählt wurde, kannst du mit dem Analogstick den ausschen, denn du heilen willst. Man sieht noch zusätzlich das Bild des Characktars verändert, welchen du heilen willst.

ok danke des mit dem heilen,den"endgegener"(keine weiteren details) =)
werd ich nachher nomml wieder holen,bist du scho durch???kennst dich irgendwie sau gut mit dem game aus :top: :top:
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

executer-matze am 22.11.2004 19:04 schrieb:
TheMetroid am 22.11.2004 18:25 schrieb:
kennst dich irgendwie sau gut mit dem game aus :top: :top:
Ja, ich habe die Us Version und es deswegen schon durch. Ich würde auch sagen mit allen Sidequests, Bonusleveln und Bonusbossen.

deine Karte ist ziemlich :top: gut aber hast du auch irgendwo eine Liste ALLER items u.ä. oder arbeitest du an einem Walkthrough? fänd ich nützlich zum mal nachschlagen

ich bin noch ziemlich am anfang und hätt deshalb auch noch ein paar Fragen:
1.lohnt es sich für 50 GRAD Level 1 Gemmen zu kaufen oder sind Level 4 Gemmen von Anfang an sinnvoller?
2.Muss man viel abseits des Hauptweges aufleveln oder genügt es diesen ohne "Flucht" zu schaffen :confused:
3.Die Ausrüstung in Palmacosta ist ziemlich teuer. ich hab mich schon in Triet komplett eingedeckt lohnt es sich da überhaupt?
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

@spitzschopf

Ja, ich habe für mich auch einen Walkthrough gemacht. Aber nicht in der Form eines ausführlichen Lösungsweges, sondern mehr in der Form von Itemlisten, Fundorten usw.

ITEMLISTE

zu1)
Dazu lies dir mal dir erste Seite dieses Threads durch. Da habe ich es eigentlich beantwortet.

Allgemein jein, da man die Skills kombinieren kann und EX-Skills so erschaffen kann. Man sollte testen oder ich veröffentliche eine Liste.

zu2)
beantworte ich bei drittens

zu3)
Wenn die Ausrüstung besser ist, lohnt es sich immer. Ich empfehle dir, behalte deine alte Ausrüstung und verkaufe sie nicht. Da man sie später fast immer umbauen kann zu stärkeren. Wenn es dich interessiert, ganz am Anfang dieses Threads habe ich mal die besste Ausrüstung aufgezählt bis ungefähr zum Mana-Tower. Da kannst du dann kucken und gezielt kaufen oder bauen.

Nebenbei kann man noch gleich hochleveln. Damit wäre Frage 2 auch gleich beantwortet.
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Jetz glei mehrere fragen,also
1.Kann ich davon ausgehen dass bei ca 50% des spiels die disc gewchselt werden muss??
2.WAnn bekomm ich wieder son anime video??
3.ich hab grad 17 szunden gespielt und bin in these´alla aber irgenwie kann des net sein da ich viel mehr gespielt wird da was net mitgerechnet(kämpfe oder so)
4.wo kann ich schaun was für ein grad ich hab??

schonmal danke
cya metroid
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

@TheMetroid

zu 1)
~ bei 60%

zu 2)
Die nächste kommt beim Ende von CD 1. Vielleicht kommt noch eine kleine früher. Lass dich überaschen.

zu 3)
Doch eigentlich wird auch die Kampfzeit mit einberechnet in die Gesamtzeit. Kann nur sagen, du bist halt schnell. :-D

Ich brauche bei RPG's immer viel länger. Da ich alles genau untersuche und auch mal lange auflevele.

zu 4)
Das kannst du nur bei so einem Händler sehen, der mit Grade handelt.
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

habe gerade die eine alte omi besiegt(ganz am anfang die omi mit dem exgem die zum zombie wird) so dann bin ich richtung süden bis sonen autotalk kam und a meinten die dass es heiss wäre usw und dass in der nähe sonen tor wäre (weil da die cotlette wäre!) so nun stehe ich vor den komischen ruinen weiss aber net wohin osten? süden? westen? oder norden? help!
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

@Stelio

Bist du noch ganz am Anfang. Also wurdest du gerade erst aus deinem Heimatdorf verbannt.

Also warst du schon in Triet. Nutze die Karte von mir, weiter vorne im Thread um sie zu finden.

In Triet musst du zur Wahrsagerin, welche nördlich in der Stadt ist. Danach geht es dann weiter. Du solltest dich aber vorher in der Stadt umschaunen.
 
Zurück