[Wii] [Helpthread] Baten Kaitos

executer-matze

Bekanntes Gesicht
[Helpthread] Baten Kaitos

Heute ist ja endlich die PAL Version des RPG's erschienen. Für alle die es sich gekauft haben und nicht weiterkommen, können hier Ihre Probleme posten.

Ich besitzte die US Version und kann Euch deshalb hoffentlich helfen.

Bei Tales of Symphonia hat das ja auch sehr gut geklappt und hoffe mit diesem Thread genauso viele Leute anzusprechen.

AW: [Helpthread] Baten Kaitos

hi @ all,ich hab mal ne frage ,ich komm da nämlich nicht weiter

ich bin jetzt in Balancoire,der hauptstadt von mira und wollte ins schloß gehen und die wärter sagten,das die prinzessin,glaub melodie, noch nicht da sei,weiß jemand was ich nun machen soll?ich hab schon die leute wegen dem wal gefrag und war schon in der kneipe und bei der alten,die mir ne geschichte erzählt,aber dann passiert nix,ich jetzt nicht was soll ich tun wäre nett wenn jemand helfen würde,die charaktere selber(xehla,kalas,gibari)sagen ich soll mich in der stadt noch umsehen...bingt mich aber net weiter :confused:

SoulLink am 04.04.2005 12:36 schrieb:

ich bin jetzt in Balancoire,der hauptstadt von mira und wollte ins schloß gehen und die wärter sagten,das die prinzessin,glaub melodie, noch nicht da sei,weiß jemand was ich nun machen soll?ich hab schon die leute wegen dem wal gefrag und war schon in der kneipe und bei der alten,die mir ne geschichte erzählt,aber dann passiert nix,ich jetzt nicht was soll ich tun wäre nett wenn jemand helfen würde,die charaktere selber(xehla,kalas,gibari)sagen ich soll mich in der stadt noch umsehen...bingt mich aber net weiter :confused:
Du musst mit allen Dorfbewohner reden. Dann kommt eine Sequence mit dieser Tuse. Dann kannst du da hin gehen.

Ich hab auch ne Frage: Bekommt man diese Schutzgeist attacken durch zufall oder muss man vorher bestimmte Karten spielen? Wenn ja welche???

mfg sen

sensus am 04.04.2005 15:30 schrieb:

Du musst mit allen Dorfbewohner reden. Dann kommt eine Sequence mit dieser Tuse. Dann kannst du da hin gehen.
mfg sen
aber in welcher reihenfolge ist egal oder?ok,dann probier ich das,weiß auch jemand wo man den gold nugget für die person bekommt in der kneipe,oder ist das nicht zwingend notwendig,damit die Prinzessin kommt?

SoulLink am 04.04.2005 16:09 schrieb:
sensus am 04.04.2005 15:30 schrieb:

mfg sen
aber in welcher reihenfolge ist egal oder?ok,dann probier ich das,weiß auch jemand wo man den gold nugget für die person bekommt in der kneipe,oder ist das nicht zwingend notwendig,damit die Prinzessin kommt?
Es ist egal. Das Nugget brauch man nicht.

Kann mir jemand helfen?

mfg sen

@sensus

Durch Zufall.

Sie hängen vom Verhältnis von Dir und Khalos ab. Um so besser es ist, um so häufiger kommen diese Attacken.

Hallo!
Ich bin gerade in der Eiswelt Wazn. Ich soll da im Zeremonienraum für 4 Statuen Waffen aus Eis machen lassen, damit ich mit dem Drachen wegfliegen darf. Hab auch schon den Bildhauerjungen geholt, ihm "glitzernden Schnee" gebracht und die Waffen für die Statuen ausgesucht. Jetzt sagt mir der nur andauernd, dass ich ihm über die Nacht Zeit geben soll, bis er fertig ist.
Ich bin jetzt schon ewig draußen und in der Stadt herumgelaufen, hab mit den Leuten geredet und so weiter und er sagt mir immer noch, dass er noch nicht fertig ist. Was muss man tun, damit der endlich fertig wird???
Bin dankbar für jede Hilfe

Thisi am 12.04.2005 14:45 schrieb:
Hallo!
Ich bin gerade in der Eiswelt Wazn. Ich soll da im Zeremonienraum für 4 Statuen Waffen aus Eis machen lassen, damit ich mit dem Drachen wegfliegen darf. Hab auch schon den Bildhauerjungen geholt, ihm "glitzernden Schnee" gebracht und die Waffen für die Statuen ausgesucht. Jetzt sagt mir der nur andauernd, dass ich ihm über die Nacht Zeit geben soll, bis er fertig ist.
Ich bin jetzt schon ewig draußen und in der Stadt herumgelaufen, hab mit den Leuten geredet und so weiter und er sagt mir immer noch, dass er noch nicht fertig ist. Was muss man tun, damit der endlich fertig wird???
Bin dankbar für jede Hilfe
Geh einfach in den Laden und wähle dann SCHWINGEN AUSRUHEN. Dann sind die fertig.

mfg sen

Kann man eigentlich irgendwo sehen, wie gut mein Verhältnis zu Kalas ist? Und wo bekommt man die Spezialattacke Stufe IV für Gibari (hab ich irgendwie übersehen!) bin gerade in Zosma, dem Turm der Steine!

Phantomganon am 15.04.2005 14:30 schrieb:
Kann man eigentlich irgendwo sehen, wie gut mein Verhältnis zu Kalas ist? Und wo bekommt man die Spezialattacke Stufe IV für Gibari (hab ich irgendwie übersehen!) bin gerade in Zosma, dem Turm der Steine!
Nein, dass kann man leider nicht sehen.

Wenn ich mich nicht täusche ist der 4 Finisher Smash Tackle, welchen du findest im Holoholo Jungle.

executer-matze am 15.04.2005 17:13 schrieb:

Wenn ich mich nicht täusche ist der 4 Finisher Smash Tackle, welchen du findest im Holoholo Jungle.
Das ist eine Chronosattacke ist nicht so stark. Die brauch man nicht unbedingt.

mfg sen

sensus am 16.04.2005 17:54 schrieb:

mfg sen

Schon, aber ich bei mir muss halt immer alles vollständig sein ;)

btw., wo ist die Kalas Lv7-Spezialattacke (hab mittlerweile schon die 8er)?

Phantomganon am 19.04.2005 16:40 schrieb:
sensus am 16.04.2005 17:54 schrieb:

mfg sen

Schon, aber ich bei mir muss halt immer alles vollständig sein ;)

btw., wo ist die Kalas Lv7-Spezialattacke (hab mittlerweile schon die 8er)?
Die 8ter hab ich aber die 7er fehlt mir noch. Die 9er auchwenn es eine 9er gibt.

mfg sen

sensus am 20.04.2005 15:06 schrieb:
Die 8ter hab ich aber die 7er fehlt mir noch. Die 9er auchwenn es eine 9er gibt.

mfg sen

Die 9er von sämtlichen Charakteren gibts ganz am Ende
in Cor Hydrae
Kann man eigentlich irgendwie die Soundtrack-Liste vervollständigen (also die letzten 4 oder 5 Lieder unter Sammlung - Musik)? Ich bin nämlich nun durch, aber weil man nach dem Abspann nicht mehr speichern kann, fehlen mir eben die letzten paar Lieder ;(

Weiß jemand welches Level man haben sollte um gegen Malpertio in Cor Hydra zu kämpfen?

mfg sen

Ich bin im mystischen Garten, habe die Kette gekappt und den Schlüssel geholt. Mir fehlt aber noch das Werkzeug um die goldene Stange vor der Holztür wegzubekommen. Wie bekomme ich das???

Hab in einer Komplettlößung gelesen man soll in dem Teil der so nach altem Videospiel aussieht, nachdem man die blaue Waagschale schwerer gemacht hat, unten in die Tür gehn und dann nach links springen, aber das geht nicht! Ich kann da nicht nach links springen!

Wäre echt happy wenn mir jemand weiterhelfen könnte wie ich an das Werkzeug komme!

Scully

sensus am 24.04.2005 15:16 schrieb:
Weiß jemand welches Level man haben sollte um gegen Malpertio in Cor Hydra zu kämpfen?

mfg sen

Ich hab mit allen Charas so etwa zwischen Lv. 65 und 70 gehabt!

Zurück
Oben