[Wii] Harvest Moon

Uuschi

Neuer Benutzer
Harvest Moon

Kann mir jemand sagen,ob man in der GBA Version später aus den Holzklötzen Zäune machen kann? Und ob die verfluchten Gegenstände an bestimmten Tage in Level 29,39...zu bekommen sind,weil ich nach endlosen Versuchen die Hoffnung sie auszugraben aufgegeben habe.
 
AW: Harvest Moon

Uuschi am 25.01.2006 15:23 schrieb:
Kann mir jemand sagen,ob man in der GBA Version später aus den Holzklötzen Zäune machen kann? Und ob die verfluchten Gegenstände an bestimmten Tage in Level 29,39...zu bekommen sind,weil ich nach endlosen Versuchen die Hoffnung sie auszugraben aufgegeben habe.

Warum schreibst du denn nicht in einen Thread der schon vorhanden ist? :(
Aber egal, das mit dem Zaun geht so, du hackst holz und es kommt in dein holzlager neben dem pferdestall. du stellst dich davor und holst ein stück raus gehst auf dein feld und stellst den klotz ab. der gilt dann als zaun. die dinger faulen allerdings also immer wieder auswechseln. Steine sind dafür also am besten.
die verfluchten gegenstände bekommst du in der frühlingsmine (die mine neben der heissen quelle) allerdings nur durch zufall und glück. ich liste sie dir mal auf: Angel: Lv29 Hacke: Lv39 Axt:Lv49 Hammer:Lv59 Giesskanne:Lv69 Sichel:Lv79
Wenn du glück hast findest du eins und musst es dann bei Carter in der Kirche entfluchen lassen.
 
AW: Harvest Moon

Uuschi am 25.01.2006 15:23 schrieb:
Kann mir jemand sagen,ob man in der GBA Version später aus den Holzklötzen Zäune machen kann? Und ob die verfluchten Gegenstände an bestimmten Tage in Level 29,39...zu bekommen sind,weil ich nach endlosen Versuchen die Hoffnung sie auszugraben aufgegeben habe.



Hey,
Ich hatte erst das selbe Problem,aber man kann schon am anfang Zäune bauen.Diese verfaulen jedoch schnell.Für diese Verfluchten Gegenstände braucht man die anderen Gegenstände alle auf Mythril.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)
 
AW: Harvest Moon

Danke,konntest mir weiterhelfen.Hätte dann aber noch ein Problem.Die verfluchte Angel soll Level 29(Wintermine) sein.Han schon etliche male den Level umgegraben,aber nicht gefunden.
 
AW: Harvest Moon

Uuschi am 26.01.2006 12:47 schrieb:
Danke,konntest mir weiterhelfen.Hätte dann aber noch ein Problem.Die verfluchte Angel soll Level 29(Wintermine) sein.Han schon etliche male den Level umgegraben,aber nicht gefunden.

Wie schon gesagt, is purer Zufall. Nen Freund von mir hats beim 5. mal geschafft sie zu finden, ich buddle mich jetzt schon drei Winter lang jeden Tag da runter! :S
Wisst ihr wie man die Königsfische zB den Tintenfisch bekommt? Ich glaub ich hab mal gelesen, man soll am Strand erst nen kleinen Fisch angeln, dann reinschmeissen und den ganzen Tag weiterangeln. Hat bisher nich geklappt, wisst ihr ob's stimmt oder kennt ihr die Wege für die anderen?
MfG
 
AW: Harvest Moon

Power-Link am 26.01.2006 12:58 schrieb:
Uuschi am 26.01.2006 12:47 schrieb:
Danke,konntest mir weiterhelfen.Hätte dann aber noch ein Problem.Die verfluchte Angel soll Level 29(Wintermine) sein.Han schon etliche male den Level umgegraben,aber nicht gefunden.

Wie schon gesagt, is purer Zufall. Nen Freund von mir hats beim 5. mal geschafft sie zu finden, ich buddle mich jetzt schon drei Winter lang jeden Tag da runter! :S
Wisst ihr wie man die Königsfische zB den Tintenfisch bekommt? Ich glaub ich hab mal gelesen, man soll am Strand erst nen kleinen Fisch angeln, dann reinschmeissen und den ganzen Tag weiterangeln. Hat bisher nich geklappt, wisst ihr ob's stimmt oder kennt ihr die Wege für die anderen?
MfG

Hi
Es gibt aber 7 Verschiedene Königsfische,die alle verschieden geangelt werden müssen.Einer z.B.so wie du gesagt hast,einer in der wintermine,
den anderen musst du die letzte stufe der Angel ereicht haben,wieder andere
musst du schon eine bestimmte Anzahl von anderen Fischen geangelt werden und einen ,der schwerste,musst du die GANZEN anderen schon geangelt haben.Mehr weiß ich leider nich. :)
 
AW: Harvest Moon

Hi
Es gibt aber 7 Verschiedene Königsfische,die alle verschieden geangelt werden müssen.Einer z.B.so wie du gesagt hast,einer in der wintermine,
den anderen musst du die letzte stufe der Angel ereicht haben,wieder andere
musst du schon eine bestimmte Anzahl von anderen Fischen geangelt werden und einen ,der schwerste,musst du die GANZEN anderen schon geangelt haben.Mehr weiß ich leider nich. :) [/quote]

Vielen Dank, hab ich wohl noch einiges zu tun. Werd mich mal in den Untiefen des Internets erkundigen!
 
AW: Harvest Moon

Power-Link am 26.01.2006 13:23 schrieb:
Hi
Es gibt aber 7 Verschiedene Königsfische,die alle verschieden geangelt werden müssen.Einer z.B.so wie du gesagt hast,einer in der wintermine,
den anderen musst du die letzte stufe der Angel ereicht haben,wieder andere
musst du schon eine bestimmte Anzahl von anderen Fischen geangelt werden und einen ,der schwerste,musst du die GANZEN anderen schon geangelt haben.Mehr weiß ich leider nich. :)

Vielen Dank, hab ich wohl noch einiges zu tun. Werd mich mal in den Untiefen des Internets erkundigen! [/quote]


Tipp:such in ubisoft.de den link zu Harvest Moon. :)
Da hab ich auch alles her. :)
 
Zurück