[Wii] Gute Spiele fürs balance board

Khaos-Prinz

Bekanntes Gesicht
Gute Spiele fürs balance board

Hi, mein Schwager sucht ein gutes spiel für das balance Board. Welches könnt ihr mir denn da empfehlen. Genre ist egal.

Khaos
 

Crystalchild

Bekanntes Gesicht
AW: Gute Spiele fürs balance board

Khaos-Prinz am 28.11.2009 20:53 schrieb:
Hi, mein Schwager sucht ein gutes spiel für das balance Board. Welches könnt ihr mir denn da empfehlen. Genre ist egal.

Khaos

Schau mal hier.
Ich würde mal zurücknehmend behaupten, dass da kaum großartig empfehlenswerte Titel vorhanden sind.

(Ausser vielleicht Shaun White, wobei dies halt eben kein AAA Titel ist, aber dennoch durchaus launig sein soll.)
 

TheKingNaruto

Bekanntes Gesicht
AW: Gute Spiele fürs balance board

Wenn er auf Sportspiele steht,dann würde ich Mario und Sonic bei den olympischen Winterspielen empfehlen!Da gibt es ein paar Disziplinen(z.B.:Ski fahren,snowboarden)bei denen man das Balance Board verwenden kann!
Oder Avatar Das Spiel!Da wird das Balance Board auch unterstützt.Aber man kann es nur selten benutzen.Hier eine Szene wo es verwendet wird:http://www.wiiinsider.de/news_607565.php
Es ist Video zwei:Banshee!

Hier noch weitere Spiele,die das Balance Board unterstützen:http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/systems/spiele_5040.html

Ich hoffe ich konnte helfen!
 

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Gute Spiele fürs balance board

Crystalchild am 28.11.2009 23:41 schrieb:
Ich würde mal zurücknehmend behaupten, dass da kaum großartig empfehlenswerte Titel vorhanden sind.

(Ausser vielleicht Shaun White, wobei dies halt eben kein AAA Titel ist, aber dennoch durchaus launig sein soll.)
Ja, und einige Disziplinen von Wii Fit sind auch ganz cool (Skispringen oder Ski fahren z.B.), zumindest meiner Meinung nach.

Viel Spaß!
 

RieFlow4th

Benutzer
AW: Gute Spiele fürs balance board

Khaos-Prinz am 28.11.2009 20:53 schrieb:
Hi, mein Schwager sucht ein gutes spiel für das balance Board. Welches könnt ihr mir denn da empfehlen. Genre ist egal.

Khaos


Shaun White Snowboarding kann ich nur empfehlen.
Hab den ersten Teil und er macht irre Laune. Der nun erschienene zweite Teil ist ganz sicher nicht schlechter!
 
Oben