• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Erste BIlder eines Revolution Spiels von Ubisoft !!!

Horny2k4

Benutzer
Erste BIlder eines Revolution Spiels von Ubisoft !!!

Ich habe gerade mal wieder auf der französischen Seite www.ngcfrance.com ein bischen geguckt und bin auf die ersten 3 Bilder eines Revolution Spiels von Ubisoft gestoßen =)

http://www.ngcfrance.com/images/news/killing_day/scr_001.jpg
http://www.ngcfrance.com/images/news/killing_day/scr_002.jpg
http://www.ngcfrance.com/images/news/killing_day/scr_003.jpg

Meiner Meinung nach kann man auf diesen Bildern schon sehr gut sehen, das der Revolution auf jedenfall von der Power her mit den anderen beiden Nextgen Konsolen mithalten kann. :top:

Was haltete ihr von den Bildern :confused:

AW: Erste BIlder eines Revolution Spiels von Ubisoft !!!

Horny2k4 am 03.06.2005 13:37 schrieb:
Ich habe gerade mal wieder auf der französischen Seite www.ngcfrance.com ein bischen geguckt und bin auf die ersten 3 Bilder eines Revolution Spiels von Ubisoft gestoßen =)

Meiner Meinung nach kann man auf diesen Bildern schon sehr gut sehen, das der Revolution auf jedenfall von der Power her mit den anderen beiden Nextgen Konsolen mithalten kann. :top:

Bist du dir 100% sicher das das Revolution Pics sind, weil ich würde jetzt dazu sagen :X :X :X

[/quote]

Bist du dir 100% sicher das das Revolution Pics sind, weil ich würde jetzt dazu sagen :X :X :X [/quote]

Schau doch selbst auf der Seite nach, ist glaub ich die erste News und lass den Text mit Google oder so übersetzen ... Dann kommt da etwas raus, was sich sehr nach einem Revolution Spiel anhört :finger:

dieses spiel erscheint auch für die anderen konsolen, deshalb kann man nicht wissen, welche version es ist, da sie auf der site auch sagen, dass sie weiter keine infos haben als dass es auf dem Rev. erscheint.

assman am 03.06.2005 14:01 schrieb:
dieses spiel erscheint auch für die anderen konsolen, deshalb kann man nicht wissen, welche version es ist, da sie auf der site auch sagen, dass sie weiter keine infos haben als dass es auf dem Rev. erscheint.

Ich glaub des Bild schomma gesehen zu ham...für PS3!

Wow, cool ! sieht ja echt super aus, doch bis jetzt soll es doch nur für PS3 und vielleicht auch für die XBOX360 erscheinen. Wer das Video dazu sehen will, geht auf :
http://www.gamespot.com/ps3/action/killingday/media.html

mich interessiert Revolution eigentlich seit Wochen nicht mehr ( nicht nur wegen den wenigen Infos), da ich auf die PS3 umsteigen werde. ich hab Sony sowieso schon immer mehr gemocht. Alle anderen Nintendofans rate ich das auch, weil von Nintendo eh nichts mehr "Neues" kommen wird (Mario, Zelda, Luigi, Donkey Kong, Mario, Zelda, .... ). Nur allein wegen den Zelda und SSX-Teilen wollte ich den Gamecube kaufen, sonst wäre diese Konsole allein wegen ihrem Gewicht und einen Nachfolger von Donkey Kong 64, der leider nicht erschienen ist in Frage gekommen.

TheEVIL am 03.06.2005 13:42 schrieb:
Horny2k4 am 03.06.2005 13:37 schrieb:

Bist du dir 100% sicher das das Revolution Pics sind, weil ich würde jetzt dazu sagen :X :X :X
da kannst du dich lange freuen denn das spiel erscheint nur für playstation 3
hab die neue gamepro .da steht das . außerdem sagte nintendo das sie noch keine revolution-kits an die entwickler geschickt haben.

laut der realease liste von consolewars, stmmt das...

Trickmaster am 03.06.2005 14:08 schrieb:
mich interessiert Revolution eigentlich seit Wochen nicht mehr ( nicht nur wegen den wenigen Infos), da ich auf die PS3 umsteigen werde. ich hab Sony sowieso schon immer mehr gemocht. Alle anderen Nintendofans rate ich das auch, weil von Nintendo eh nichts mehr "Neues" kommen wird (Mario, Zelda, Luigi, Donkey Kong, Mario, Zelda, .... ). Nur allein wegen den Zelda und SSX-Teilen wollte ich den Gamecube kaufen, sonst wäre diese Konsole allein wegen ihrem Gewicht und einen Nachfolger von Donkey Kong 64, der leider nicht erschienen ist in Frage gekommen.
ixh sag nur LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, tust mir Leid

Ultimatik am 03.06.2005 17:47 schrieb:

Du hast verdammt nochmal recht Ulti!

Und Trickmaster welchen "NEUEN" für PLaysi exklusiven Teil willst dir denn leisten? Vielleicht,GTA 6,Gran Turismo 5,Metal gear Solid 4,Tekken 6 oder doch lieber mal was ganz "NEUES" und zwar Syphonfylter 4?

Und Trickmaster welchen "NEUEN" für PLaysi exklusiven Teil willst dir denn leisten? Vielleicht,GTA 6,Gran Turismo 5,Metal gear Solid 4,Tekken 6 oder doch lieber mal was ganz "NEUES" und zwar Syphonfylter 4? [/quote]

ich muss dir recht geben

außerdem steh ich auf die franchises mario, zelda, metroid und donkey kong

ProfDrNintendo am 03.06.2005 18:56 schrieb:
Ultimatik am 03.06.2005 17:47 schrieb:

Und Trickmaster welchen "NEUEN" für PLaysi exklusiven Teil willst dir denn leisten? Vielleicht,GTA 6,Gran Turismo 5,Metal gear Solid 4,Tekken 6 oder doch lieber mal was ganz "NEUES" und zwar Syphonfylter 4?
lach du nur, für die PS3 kommen bestimmt noch einige andere tolle exclusiv titel. Ich sag nur mal Killzone 2

Und ihr sollt mal nicht zu gross das maul aufreissen. Den wieivielten Supermario 64 remake smash brothers Kart pardy² tennis baseball golf basketball klempner spiel werd ihr euch wohl auf em Rev kaufen. Oder kauft ihr euch zur abwechslung mal ein neues Zelda 34 1/2

Trickmaster, weise entscheidung. umsteigen du musst :-D

assman am 03.06.2005 19:18 schrieb:
Und ihr sollt mal nicht zu gross das maul aufreissen. Den wieivielten Supermario 64 remake smash brothers Kart pardy² tennis baseball golf basketball klempner spiel werd ihr euch wohl auf em Rev kaufen. Oder kauft ihr euch zur abwechslung mal ein neues Zelda 34 1/2

Trickmaster, weise entscheidung. umsteigen du musst :-D

Ich will nix schön reden, nur mal was klarstellen und alles ins Rechtlicht rücken, aber beide Seiten sind gleich Schlimm

Super Mario 64 kam exakt 2 mal raus, einmal für das N64, und einmal für den DS
Smash Brothers kam auch nur 2 mal raus
Party kommt bald Teil 7 :B was nicht umbedingt sein muss
Tennis, und Golf gibts glaub ich je 4, 2 Handheld Versionen und 2 Konsolen versionen.

Ja Nintendo schlachtet die Mario Lizens ziemlich aus, aber am Ende kommt es darauf an das die Spiele Spaß machen, nun sag mir keiner Sony ist meilenweit besser mit neuen Spielen mit

3 Jak und 3 Ratched Spielen (die 4. Teile sind auch schon angekündigt), 3 Sly spielen, 2 Socom (bald 3 :B), 2 Gran Turismos + 1 Add On, 3 Dark Clouds etc. vom Rest wie Eye Toy Play 3 und Singstar Dome Edition ( hmm, irgendwie muss ich bei diesem Titel an Donkey Konga 3 denken) mal abgesehen.
Ach ja, alles erschien bzw. wird erscheinen auf der PS2, also nicht auf verschiedenen Systemen verteilt.

Ich zu meinem Teil freue mich schon auf das X. Zelda, sicher genauso wie du dich auf Final Fantasy XII ? oder Final Fantasy VII AC! :)

Aber am Ende kommt es doch nur darauf an das die Games Spaß machen.

RCP am 03.06.2005 20:25 schrieb:
Ganz richtig! Und daher werde ich immer bei Nintendo bleiben! Es klingt zwar wie Fanboygequatsche, ist aber nicht so. Ich kan mich einfach nicht so lange mit PS2- oder X-Box- exklusiven Titeln beschäftigen, wie beispielsweise mit Metroid oder Zelda. Mich fesseln Nintendospiele einfach beinahe immer (Außer Mario Party, aber Ausnahmen bestätigen die Regel!) Deshalb würde es mich auch nicht stören, wenn der Revo nicht ganz an die Graphik der anderen Konsolen kommt, hauptsache die Software stimmt. In dieser Hinsicht wurde ich vom DS bisher eher enttäuscht, aber auch das wird sich bald ändern.(Metroid, Mario Kart,...)

Metroiddestruktor am 03.06.2005 20:38 schrieb:
Ganz richtig! Und daher werde ich immer bei Nintendo bleiben! Es klingt zwar wie Fanboygequatsche, ist aber nicht so. Ich kan mich einfach nicht so lange mit PS2- oder X-Box- exklusiven Titeln beschäftigen, wie beispielsweise mit Metroid oder Zelda. Mich fesseln Nintendospiele einfach beinahe immer (Außer Mario Party, aber Ausnahmen bestätigen die Regel!) Deshalb würde es mich auch nicht stören, wenn der Revo nicht ganz an die Graphik der anderen Konsolen kommt, hauptsache die Software stimmt. In dieser Hinsicht wurde ich vom DS bisher eher enttäuscht, aber auch das wird sich bald ändern.(Metroid, Mario Kart,...)

Zustimm, Grafik ist aber auch ziemlich wichtig.
Aber ich vertrau Nintendo einfach mal (Und kauf mir zur Sicherheit eh noch ne PS3 dazu, hui! :-D )

RCP am 03.06.2005 20:25 schrieb:
Ich will nix schön reden, nur mal was klarstellen und alles ins Rechtlicht rücken, aber beide Seiten sind gleich Schlimm

darauf wollte ich auch nur hinaus. ;)

Ich zu meinem Teil freue mich schon auf das X. Zelda, sicher genauso wie du dich auf Final Fantasy XII ? oder Final Fantasy VII AC! :)

FF ist nicht grade so mein ding.

jo, darum macht es mir auch nichts aus, dass das 4te Metal gear solid erscheint und das sovielte Gran tourismo... genau wie es bei euch Mario sein wird und Zelda.

Metroiddestruktor am 03.06.2005 20:38 schrieb:
bei mir ist es auch so, nur halt mit der PS2

liegt aber wahrscheinlich daran, dass man die andere konsole noch nicht so recht viel gespielt hat (bei mir halt so) oder einfach nur Fan von der einen Firma ist (bei den meisten wahrscheinlich so).

irgendwie sind wir vom thema abgekommen ;)

Zurück