[Wii] DOnkey Kong Monkey Business - Wii

C

cTremolo

Gast
DOnkey Kong Monkey Business - Wii

Das Magazin Big-N enthüllte
Unsere Bitten wurden erhört, Nintendo erbarmte sich und entwickelt ein neues Donkey Kong für die Wii, ganz im Stil von dem Nintendo 64 Ableger.
Zusammen mit Spaltgruppen von Rareware, dem Entwicklerstudio Red-Fly und den eigenen Leuten wird das Spiel entwickelt.
Es soll etwa genauso umfangreich wie der N64-Teil werden.

Die Fakten die bisher bekannt sind:

10 spielbare Charaktere
4 Spieler Party-Mode, 2 Spieler Coop-Mode

Erscheinen wird das Spiel im 2 Quartal 2010, wenn alles planmäßig verläuft.
Ich vermute mal zu den Sommerferien müsste es auf dem Markt hier erhältlich sein.

Das höchstwahrscheinliche Cover:

http://www.vgboxart.com/boxes/Wii/6142-v3.jpg




cTremolo
 
AW: DOnkey Kong Monkey Business - Wii

Da hier eh nur gespammt wird und der erste April sich auch schon dem Ende naht, mach ich hier dicht.

RIP Donkey Kong
 
Zurück