[Wii] Donkey Kong für Wii

AW: Donkey Kong für Wii

Ich finde immer noch, dass Donkey Kong Country für SNES mit Abstand der beste Teil der Serie war... danach kommt Konga. Der Rest war eher Mittelmaß. :rolleyes:
 
AW: Donkey Kong für Wii

NGC-Seto am 23.12.2006 17:29 schrieb:
Ich finde immer noch, dass Donkey Kong Country für SNES mit Abstand der beste Teil der Serie war... danach kommt Konga. Der Rest war eher Mittelmaß. :rolleyes:
Ich finde Donkey Kong Jungle Beat, ist das Beste :]

dann kommt DKC und dann DK64, und dann der rest :B
 
AW: Donkey Kong für Wii

Ähm, was ist eigentlich aus Donkey Kong (Bongo Blast oder so...) geworden?
Das wurde doch für den Gamecube gecancelt und soll auf Wii erscheinen, dachte ich?

Auf jeden Fall sind die Donkey KongSpiele auf dem Snes unerreicht in punkto spielspaß und Innovation. Und Donkey Kong 64 war zwar auch total geil, aber letztendlich für mich ein BanjoKazooie-Abklatsch... aber ein super Spiel, wie gesagt...
 
AW: Donkey Kong für Wii

helios am 23.12.2006 20:38 schrieb:
Ähm, was ist eigentlich aus Donkey Kong (Bongo Blast oder so...) geworden?
Das wurde doch für den Gamecube gecancelt und soll auf Wii erscheinen, dachte ich?
ach ja, stimmt ja, das sollte ja auch noch kommen :confused:



Edit: neues Avatar, unbedingt angucken :B :-D

ein paar mal F5 drücken ^^
 
AW: Donkey Kong für Wii

Was habt ihr den alle?

Laut den Link handelt es sich blos um DK Bongo Blast, welches ja schon längst bekannt ist.


Also warum diese Euphorie?
 
AW: Donkey Kong für Wii

Gravemind am 23.12.2006 17:32 schrieb:
NGC-Seto am 23.12.2006 17:29 schrieb:
Ich finde immer noch, dass Donkey Kong Country für SNES mit Abstand der beste Teil der Serie war... danach kommt Konga. Der Rest war eher Mittelmaß. :rolleyes:
Ich finde Donkey Kong Jungle Beat, ist das Beste :]

dann kommt DKC und dann DK64, und dann der rest :B
für mich hat die qualität der donkey kong spiele seit donkey kong country kontinuierlich abgenommen, obwohl auch jungle beat durchaus seine qualitäten hat. allerdings fehlte bei jungle beat der donkey kong stil, der für mich die spiele auszeichnet. bestes beispiel dafür ist der opa! ich liebte die spielanleitungen für die snes-spiele, wo der alte immer seine kommentare dazu geschrieben hatte :-D
 
AW: Donkey Kong für Wii

Ich finde auch, dass an DKC1-3 (Diddy Kongs Quest war imo das beste) kein anderes DK Spiel ran kommt. Okay, Donkey Konga war/ist ein tolles Partyspiel und Jungle Beat hatte ansatzweise was von nem guten Jump'n'Run hatte aber nicht den Stil von DKC. Und DK64 war imo verdammt schlecht. Mir hat es nicht gefallen. Das einzige was ich gut fand waren die Zwischensequenzen und die Endgegner. Das Spiel selbst (vor allem die nervigen Jetpack Passagen mit Diddy... ) war wirklich nicht so doll.
Würde mir für den Nachfolger auch mal wieder ein richtiges Jump'n'Run wünschen. Egal ob es 3D is (2D wär natürlich besser...) hauptsache gut! (New Donkey Kong Country oder so xD)
 
AW: Donkey Kong für Wii

lucmat am 24.12.2006 18:06 schrieb:
Ich finde auch, dass an DKC1-3 (Diddy Kongs Quest war imo das beste) kein anderes DK Spiel ran kommt. Okay, Donkey Konga war/ist ein tolles Partyspiel und Jungle Beat hatte ansatzweise was von nem guten Jump'n'Run hatte aber nicht den Stil von DKC. Und DK64 war imo verdammt schlecht. Mir hat es nicht gefallen. Das einzige was ich gut fand waren die Zwischensequenzen und die Endgegner. Das Spiel selbst (vor allem die nervigen Jetpack Passagen mit Diddy... ) war wirklich nicht so doll.
Würde mir für den Nachfolger auch mal wieder ein richtiges Jump'n'Run wünschen. Egal ob es 3D is (2D wär natürlich besser...) hauptsache gut! (New Donkey Kong Country oder so xD)

Ich hätte auch so gern wieder ein neues Donkey Kong...
 
AW: Donkey Kong für Wii

Jaja, das waren noch zeiten damals auf dem snes.....obwohl ich dkc2 am genialsten finde. Die atmosphäre von den Stachellevel (zB Brombeergedrängel) wurde nie wieder erreicht (auch wenn die anderen Level in ALLEN DKC´s einfach nur mit genial zu beschreiben ist).

Konga war für mich nur eine Vergewaltigung der Figur Donkey Kong. Das J'n'R mit den Bongos (Jungle Beat) hab ich mal angetest, war aber ganz spassig.
DK64 war damals mit abstand mein Lieblingsspiel (lanky rulez), jetzt allerdings find ich es ein bisschen .... sagen wir ich sehe es anders. Aber noch immer kein schlechtes Spiel (weit über durchschnitt).

Ich wünsch mir so sehr ein neues Donkey Kong mit allen Äffchen (Donkey, Diddy, Dixie, Kiddy, Cranky, Wrinkey, etc.) und ALLEN Reittieren (Enguarde, Ellie, Rambi, Wrinkley, Squawks, etc.) (bei dk64 warn ja nur enguarde u rambi dabei). So´n richtig fettes 2D-Donkey-Kong. Super Paper Mario zeigt ja, das 2D-Spiele noch lange nicht ausgestorben sind. Und ein gutes 2D-DK wäre eine Bereicherung für das Genre. Ich find Donkey u 3D vertragen sich nich so gut (das feeling in 2D is einfach nur geil)

hmm, soviiel wollt ich eigentlich gar nicht schreiben.....
see ya, bit**
 
AW: Donkey Kong für Wii

ich habe alle aktuellen und älteren konsolen, alle nintendos, alle segas, ps1 und 2, psp, gameboy, gameboy color, ds lite, philips cd-i und ein altes amstrad und dementsprechend auch schon einiges gespielt. aber kein spiel hat mir mehr spass gemacht als das gute alte donkey kong country aufm snes. ich weiss noch, wie ich es zusammen mit meinem vater im laden abgeholt habe für 160 DM. ich war so überwältigt von dem spiel, hatte mir auch den soundtrack geholt und kann mich noch an den test in der nintendo fun vision erinnern: "der sound ist genial und gibt noch mehr drive beim spielen" :X . Donkey Kong 64 fand ich irgendwie extrem langweilig, irgendwas hat gefehlt... ich will ein gutes, meinetwegen auch 3d-jump'n'run für wii.
 
AW: Donkey Kong für Wii

Weiß eigentlich jemand ob und wann DK64 für die Virtual Console rauskommt? :confused: Ist ja von RARE aber die DK Rechte hat ja Nintendo
 
AW: Donkey Kong für Wii

MasterMario120 am 02.03.2007 10:06 schrieb:
Weiß eigentlich jemand ob und wann DK64 für die Virtual Console rauskommt? :confused: Ist ja von RARE aber die DK Rechte hat ja Nintendo

Dem dürfte eigentlich nichts im Wege stehen, da DKC auch von Rare ist und bereits für die VC erschienen ist. Bin mal gespannt obs kommt....
 
AW: Donkey Kong für Wii

Cocktail am 15.04.2007 21:57 schrieb:
Cyberbob am 15.04.2007 21:47 schrieb:
das video ist von 2001, ich denke kaum, dass es jemals erscheinen wird.

Steht ja auch ganz groß da... 'Gamecube-Tech-Demo' %)
das Spiel war anfangs auch für Cube angekündigt (wer seine GameCube Schachtel zur Hand hat , soll diese mal umdrehen ;) )
nach dem Rare-Deal seitens MS war Donkey Kong Racing in der Form Geschichte
 
AW: Donkey Kong für Revolution

darth-vader87 am 07.06.2005 19:36 schrieb:
uht88 am 07.06.2005 15:46 schrieb:
zelda-128 am 07.06.2005 11:33 schrieb:
Nintendo arbeitet nach einem Bericht von CubeIGN an einem neuen Donkey Kong-Spiel für Revolution. Genaue Details liegen noch nicht vor. Release: TBA

Quelle: http://www.gamefront.de/

Oh ja, darau warte ich seit DK 64! Hoffentlich kommts gleich zu Launch...

Endlich wieder ein "echtes" DK hoffe ich...

Und kein Jungle Beat oder Konga mist...
jo es soll mal wieder ein echtes jump and run mit dem beliebten affen geben!die ganze zeit nurmit diesen bongos zu spielen nerft auf dauer etwas!es soll so wie donkey kong 64 werden....nicht genauso aber eben so in die richtung :B
 
Zurück