AW: Die Größten Wii Hits!
Auch wenn ich inzwischen ne Ps3 habe & leider aufgrund des Core-Game Mangels nich viel an die Wii gehe , geb ich mal meinen Senf dazu ^^.
Ich verfass das mal in Form einer ´´Chart-Tabelle´´ :
1. Zelda : Twilight Princess (is halt meine lieblings-Spielreihe aus dem Hause Nintendo
)
2. Metroid Prime : Trilogy ( Einfach eine fantastische Saga )
3. Super Smash Bros. Brawl ( Ach ich werds nie vergessen wie dieses Game zu Tode Gehyped wurde xD )
4. Super Mario Galaxy ( Einschalten -> Hüpfen --> Spaß haben )
5. Okami ( alle die Zelda lieben , lieben dieses Spiel auch )
6. Mario Kart Wii ( Multiplayertechnisch eine Granate . Singleplayer wird leider nach einer Weile zu leicht )
7. Tales of Symphonia : Dawn of the New World (zwar nicht so gut wie der Vorgänger , aber trotzdem super )
8. Super Paper Mario ( auch hier war der Cube Teil besser , aber ebenfalls ein tolles Spiel )
9. Fire Emblem : Radiant Dawn ( super Strategie RPG )
10. Rock Band 2 ( ist zwar nen Multiplattform - Spiel aber in Bezug auf die Wii eben eine Perle )
Njoa das wären dann so meine Hits ^^.
Natürlich gibts noch andere tolle Spiele wie No More Heroes oder auch Zack & Wiki , aber die da oben sind meiner Meinung nach unangefochten --> daher Hits ^^.
Hinzu kommt das das ich Spiele wie Muramasa : The Demon Blade leider noch nicht gezockt habe
Soll ja auch sehr gut sein z.B .
Wehe jetzt kommt mir wer mit Kommentaren wie ´´HÖÖÖÖÖH ! Wo is denn ´´Bitte Text einfügen´´ blablabla ;D .
MfG
Smash.