• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Der offizielle Twilight Princess Helpthread

AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

keng95 am 04.01.2007 14:18 schrieb:
driveby am 04.01.2007 00:46 schrieb:
Sokolov am 03.01.2007 20:06 schrieb:
Hi, hab das spiel jetzt durch ( ca. 50 Stunden für die MQ ), und jetzt spiel ich das spiel Just for Fun mit ner kompletlösung durch, und da habe ich gellesen das es einen "Kakario See" geben soll??? wo soll der sein. Zudem, gibt es einen Trick wie man das murmel spiel schafen kann, ich habs nie das erste level geschaft. :S

Bin in Lv. 8 und krieg regelmäßig Frustanfälle dabei. Denn obwohl ich eine sehr geschulte und ruhige Hand habe, tu ich mich da schwer, genau nach der Mulde zu stoppen.

Ich hab Twilight princess für gc.Wo ist das Murmelspiel?
das Murmelspiel findest du im Bootsverleih. wenn du durch die Tür rein kommst glecih links in der Ecke. Neben den vielen Bildern.

Ich habe schon die acht level geschafft. Man bekommt nur den froschlöder und bei dem brauch man gutes Timing um einen Fisch zu fangen. Bei mir hat es erst einmal geklappt :( .

Wie spielt sich das Murmelspiel eigentlich auf der wii? Mit neigen des Controllers oder mit demStick? ich habe nämlich nur auf der GC-Version gespielt.

HyrulesMan am 04.01.2007 03:12 schrieb:
grafh am 03.01.2007 18:03 schrieb:
so,werde jetzt den videoguide benutzen,ich hab's gerade wieder ausprobiert und es klappt nicht :S
edit: ihr lügner :finger: da muss gar keine bombe rein sondern so ein komischer stein...

hab doch gesagt, da muss eine Kugel rein bevor du sie zündest :P

Womit zündet man die kanone? Genau, mit einer Bombe. Also kann die Kugel wohl kaum die Bombe sein, weil sie zündet, sobald man sie in die kanone steckt

;)

Kann ich ja nicht wissen :B Ich dachte die Bombe ist gleichzeitig die Kugel, naja ^^

Oh! Das Murmelspiel fand ich recht witzig. Vorallem die letzten Levels.
Und langsam hab ich es auch endlich heraus wie man mit dem
neuen Köder umgeht.

Ich bin gerade im Zeitschrein, also der
6te
Dungeon.
Also ich muss sagen, dort herrscht eine tolle Atmo. Nur sind die Rätzel
viel zu leicht. Ich kam erst bis zu
dem Schwertkämpfer mit der schweren
Rüstung.
Also der hat mir doch sehr imponiert. Einfach nur ein klasse Kampf.
Und wenn man hier nicht genügend Okkulte Künste hat kann man das sowieso vergessen. Nur frage ich mich doch... das soll die Kathedrale der Zeit sein? Was hat diese im Wald zu suchen? Nunja, trotzdem tolle Atmo.
Vorallem die Spinnenfiecher sehen arg aus.

Weis nicht habe jetzt irgendwie den bogen raus und bin schon weiter gekommen, musste aber abrechen, weil es auf dauer zu teuer wurd, ich habe in 3 minuten ca 250 rubine verspielt :B Wie fiele LV gibt es den.

Sokolov am 04.01.2007 22:07 schrieb:
Weis nicht habe jetzt irgendwie den bogen raus und bin schon weiter gekommen, musste aber abrechen, weil es auf dauer zu teuer wurd, ich habe in 3 minuten ca 250 rubine verspielt :B Wie fiele LV gibt es den.

Würde ich auch schon ewig wissen.
Ich hab bei 3.7 aufgehört, weil ich schon so eine Wut hatte, dass ich am Liebsten die Wiimote in den Fernseher geworfen hätte.
Ist aber schon wieder ein paar Tage her, vielleicht spiel ich demnächst mal weiter.

Anscheinend gibt es 8. Ich bin gerade in lv. 8 und habs schon ne Zeit nicht mehr gespielt, auf Wii spielt man das spiel indem man den controller neigt. was nicht ohne schwierigkeiten ist.

Zergo am 04.01.2007 16:46 schrieb:
Oh! Das Murmelspiel fand ich recht witzig. Vorallem die letzten Levels.
Und langsam hab ich es auch endlich heraus wie man mit dem
neuen Köder umgeht.

Ich bin gerade im Zeitschrein, also der
6te
Dungeon.
Also ich muss sagen, dort herrscht eine tolle Atmo. Nur sind die Rätzel
viel zu leicht. Ich kam erst bis zu
dem Schwertkämpfer mit der schweren
Rüstung.
Also der hat mir doch sehr imponiert. Einfach nur ein klasse Kampf.
Und wenn man hier nicht genügend Okkulte Künste hat kann man das sowieso vergessen. Nur frage ich mich doch... das soll die Kathedrale der Zeit sein? Was hat diese im Wald zu suchen? Nunja, trotzdem tolle Atmo.
Vorallem die Spinnenfiecher sehen arg aus.
Der Tempel ist gut gemacht. Bei den Rittern (meine Lieblingsgegner ^^) braucht man keine okkulten Künste...warten, bis er zuschlägt, schnell zur Seite springen und attackieren...
Es soll vielleicht eine gewisse Ähnlichkeit bestehen, es ist aber definitiv nicht die Kathedrale der Zeit. Immerhin ist es ein komplett anderes Hyrule.
Ist euch aufgefallen, dass im Zeitschrein viele bestimmte Symbole auftauchen? Ich meine das Lichtsiegel aus OoT, das Zeichen von Rauru. Endlich der legendäre Lichttempel aus OoT gefunden! :B

Also, ich habe gerade den Boss vom Zeitschrein besiegt und war jetzt in kakariko bei Leonard und Co und auch bei Thelma, dann hat Thelma mir einen Brief für den Arzt gegeben, ich bin dann auch zum Arzt gegangen, dann meinte er das Geschnitzte ist weg und der hat auch keine Kohle...Dann bin ich wieder zu Thelma aber irgendwie spricht die nicht mit mir darüber,Leonard und so auch nicht, was muss ich als nächstes machen?

grafh am 05.01.2007 00:25 schrieb:
Also, ich habe gerade den Boss vom Zeitschrein besiegt und war jetzt in kakariko bei Leonard und Co und auch bei Thelma, dann hat Thelma mir einen Brief für den Arzt gegeben, ich bin dann auch zum Arzt gegangen, dann meinte er das Geschnitzte ist weg und der hat auch keine Kohle...Dann bin ich wieder zu Thelma aber irgendwie spricht die nicht mit mir darüber,Leonard und so auch nicht, was muss ich als nächstes machen?

Du musst
in dieser Klinik irgendsonen Schrank zur Seite schieben....unter dem ist ein Fleck......du musst dich nun in einen Wolf verwandeln und die Witterung von diesem Fleck aufnehmen

Chrassi am 05.01.2007 00:30 schrieb:

Du musst
in dieser Klinik irgendsonen Schrank zur Seite schieben....unter dem ist ein Fleck......du musst dich nun in einen Wolf verwandeln und die Witterung von diesem Fleck aufnehmen

Danke,aber woher soll man wissen
das man einen Schrank zur Seite schieben muss? :S
Ich weiß,der Arzt hat auch irgendwas von "Duft" gesagt,da hab ich schon gedacht ich brauch den Duft von diesem Geschnitzten...naja, morgen werde ich weiter machen...

grafh am 05.01.2007 00:32 schrieb:
Chrassi am 05.01.2007 00:30 schrieb:

Du musst

Danke,aber woher soll man wissen
das man einen Schrank zur Seite schieben muss? :S
Ich weiß,der Arzt hat auch irgendwas von "Duft" gesagt,da hab ich schon gedacht ich brauch den Duft von diesem Geschnitzten...naja, morgen werde ich weiter machen...

eigentlich einfache Logik, da man vorher nie in die Ordination durfte, und nun dreht er einem sogar den Rücken zu. Außerdem reden auch ein paar Katzen davon, dass es nach Medizin riecht .

Also ich hab da ne Frage: ich bin jetzt auf den Weg nach kumula und da muss man so Eulensatuen widerbeleben und ich hab jetzt alle auser der im Wald von Phiorne und ich weis nicht wo diese ist und wie ich sie finden kann. Kann mir deshalb bitte jemand helfen??

Eual am 05.01.2007 11:00 schrieb:
Also ich hab da ne Frage: ich bin jetzt auf den Weg nach kumula und da muss man so Eulensatuen widerbeleben und ich hab jetzt alle auser der im Wald von Phiorne und ich weis nicht wo diese ist und wie ich sie finden kann. Kann mir deshalb bitte jemand helfen??

Kennst du noch den Laden im Wald von Phirone, der dir am Anfang des Spiels das Lampenöl verkauft? Gegenüber vom Laden ist ein Stein den du wegsprengen kannst. Geh dort hinein, dann findest du die Statue. Wenn du auf ein Herzteil aus bist, dann hol die Statue bis zu der Ausbuchtung im Boden und benutz die Statue als Sockel um auf den Vorsprung hinauf zu kommen (weiß aber nicht mehr genau, ob man dafür zum Wolf werden muss, also einfach mal ausprobieren. :)

driveby am 04.01.2007 23:33 schrieb:

Anscheinend gibt es 8. Ich bin gerade in lv. 8 und habs schon ne Zeit nicht mehr gespielt, auf Wii spielt man das spiel indem man den controller neigt. was nicht ohne schwierigkeiten ist.

*lol* jaja, dieses Spiel hat mir viele Stunden meiner Lebenszeit gekostet :-D

Btw, schon vor beinahe 20 Jahren hat der weise Mann im ersten Dungeon von Zelda 1 die Voraussage gemacht: "Eastmost Penninsula is the Secret"; schaut euch TP an, er sollte recht behalten... ;)

Ich habe folgendes Problem bei TP(Wii) An diesen Steinen bei denen man als Wolf die Melodie nachheulen muss habe einfach keinen Erfolg. Gibt es da einen Trick? Wer kann mir helfen?

homero007 am 05.01.2007 14:59 schrieb:
Ich habe folgendes Problem bei TP(Wii) An diesen Steinen bei denen man als Wolf die Melodie nachheulen muss habe einfach keinen Erfolg. Gibt es da einen Trick? Wer kann mir helfen?

Nun ja, du musst einfach die Melodie nicht nur einfach so, sondern im Takt nachheulen. Also genau dann den Ton heulen, wie er auch vorgespielt wurde. Und natürlich die richtige Tonhöhe.

Als Trick könnte man vielleicht sagen: heul erst die ersten paar Töne, wenn die richtig sind, bleiebn sie schon mal markiert. Dann kannste die nächsten paar dazuheulen

Phantomganon am 05.01.2007 15:05 schrieb:

Nun ja, du musst einfach die Melodie nicht nur einfach so, sondern im Takt nachheulen. Also genau dann den Ton heulen, wie er auch vorgespielt wurde. Und natürlich die richtige Tonhöhe.

Als Trick könnte man vielleicht sagen: heul erst die ersten paar Töne, wenn die richtig sind, bleiebn sie schon mal markiert. Dann kannste die nächsten paar dazuheulen

Ich bin echt verzweifelt die Markierungen stimmen mit den vorgegebenen grünen Punkten überein aber passiert nichts.

homero007 am 05.01.2007 15:39 schrieb:
Phantomganon am 05.01.2007 15:05 schrieb:

Ich bin echt verzweifelt die Markierungen stimmen mit den vorgegebenen grünen Punkten überein aber passiert nichts.

Die länge der Noten muss auch in etwa passen. Wie ich schon ein paar posts vorher erwähnt habe, einfach immer ein paar noten merken, dann heulen, einmal b drücken und dann weiter heulen

Hi Phantom
:-D

Dachte schon der Thread hier müsste ohne dich auskommen. :)

Anyway kannst du mir deinen Wii Code Schicken?

Phantomganon am 05.01.2007 13:09 schrieb:

Btw, schon vor beinahe 20 Jahren hat der weise Mann im ersten Dungeon von Zelda 1 die Voraussage gemacht: "Eastmost Penninsula is the Secret"; schaut euch TP an, er sollte recht behalten... ;)

?
Was meinst du?
"Eastmost Peninsula is the Secret" -" Auf der östlichen Halbinsel gibt es ein Geheimnis"
Ich erinnere mich düster, dass da ein Knabe war, der das gesagt hat, aber ich versteh deinen Bezug zu TP nicht.

Wasserwurst am 05.01.2007 17:59 schrieb:
Phantomganon am 05.01.2007 13:09 schrieb:

?
Was meinst du?
"Eastmost Peninsula is the Secret" -" Auf der östlichen Halbinsel gibt es ein Geheimnis"
Ich erinnere mich düster, dass da ein Knabe war, der das gesagt hat, aber ich versteh deinen Bezug zu TP nicht.

Meint er damit die Gerudowüste?....ne ziemlich GROSSE Halbinsel %)

Zurück