M
memory-card
Gast
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread
Ich habe schon die acht level geschafft. Man bekommt nur den froschlöder und bei dem brauch man gutes Timing um einen Fisch zu fangen. Bei mir hat es erst einmal geklappt
.
Wie spielt sich das Murmelspiel eigentlich auf der wii? Mit neigen des Controllers oder mit demStick? ich habe nämlich nur auf der GC-Version gespielt.
das Murmelspiel findest du im Bootsverleih. wenn du durch die Tür rein kommst glecih links in der Ecke. Neben den vielen Bildern.keng95 am 04.01.2007 14:18 schrieb:driveby am 04.01.2007 00:46 schrieb:Sokolov am 03.01.2007 20:06 schrieb:Hi, hab das spiel jetzt durch ( ca. 50 Stunden für die MQ ), und jetzt spiel ich das spiel Just for Fun mit ner kompletlösung durch, und da habe ich gellesen das es einen "Kakario See" geben soll??? wo soll der sein. Zudem, gibt es einen Trick wie man das murmel spiel schafen kann, ich habs nie das erste level geschaft.![]()
Bin in Lv. 8 und krieg regelmäßig Frustanfälle dabei. Denn obwohl ich eine sehr geschulte und ruhige Hand habe, tu ich mich da schwer, genau nach der Mulde zu stoppen.
Ich hab Twilight princess für gc.Wo ist das Murmelspiel?
Ich habe schon die acht level geschafft. Man bekommt nur den froschlöder und bei dem brauch man gutes Timing um einen Fisch zu fangen. Bei mir hat es erst einmal geklappt
.Wie spielt sich das Murmelspiel eigentlich auf der wii? Mit neigen des Controllers oder mit demStick? ich habe nämlich nur auf der GC-Version gespielt.
da muss gar keine bombe rein sondern so ein komischer stein...
Ich dachte die Bombe ist gleichzeitig die Kugel, naja ^^.gif)

.gif)